Wer entscheidet eine Mediation?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Cosimo, 16.05.2011.

1. Cosimo

Cosimo Gast

Guten Tag,

könnt ihr mir sagen wer letztendlich entscheidet ob eine Mediation stattfindet oder ob es gleich vor Gericht geht?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer entscheidet eine Mediation?

Die Seite wird geladen...

Wer entscheidet eine Mediation? - Ähnliche Themen

1. Doppeltes Elterngeld für Eltern von Zwillingen, entscheidet Bundessozialgericht

Doppeltes Elterngeld für Eltern von Zwillingen, entscheidet Bundessozialgericht: Wer Zwillinge bekommt, der hat nach Ansicht des Bundessozialgerichts auch Anspruch auf das doppelte Elterngeld. In einem entsprechenden Urteil gab...
  2. Arbeitsgericht entscheidet: Fluglotsenstreik illegal

Arbeitsgericht entscheidet: Fluglotsenstreik illegal: Das Arbeitsgericht Frankfurt hat den geplanten Ausstand der Fluglotsen gestoppt. Nach Auffassung des Gerichts sei dieser „Solidarstreik“ illegal....
  3. Bundesfinanzhof entscheidet: Auch längere Wegstrecke zur Arbeit absetzbar

Bundesfinanzhof entscheidet: Auch längere Wegstrecke zur Arbeit absetzbar: Bislang war die Regelung so, daß nur die kürzeste Strecke zum Arbeitsplatz in der Steuererklärung geltend gemacht werden konnte. Wie nun der...
  4. Wie entscheidet Ihr euch für welche Versicherung?

Wie entscheidet Ihr euch für welche Versicherung?: Hallo, Angenommen Ihr kauft ein neues Fahrzeug und muss es versichern lassen. Wie geht Ihr vor? Nimmt Ihr die erst beste Versicherung?...
  5. Wie viel kostet circa eine Bestattung?

Wie viel kostet circa eine Bestattung?: Ich wünsche euch einen guten Tag, und würde gerne wissen, ob ihr mir sagen könnt, wie teuer eine Bestattung in etwa ist. Mir ist klar, dass es da...