Wer gibt mir einen Privatkredit

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von BlackDragon, 01.12.2013.

1. #1 BlackDragon, 01.12.2013
    BlackDragon

BlackDragon Neuer Benutzer

Guten Tag Ich suche dringend einen Kleinkredit ohne Schufa, ohne Vorkosten, seriös. Benötige das Geld für Privatschulden abbezahlen. Raten um die 40 Euro sind möglich. Bezahle natürlich mit Zinsen zurück. Nur seriöse und ernstgemeinte Zuschriften. Mfg Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeorgPuetz, 02.12.2013
    GeorgPuetz

GeorgPuetz Erfahrener Benutzer

Die Anmerkung "ohne Schufa" lässt darauf schließen, dass die bei Ihnen nicht gut aussieht. Wenn die Banken ein Kreditgesuch ablehnen, bleibt nur auf seriöser Schiene nur noch Smava und Auxmoney. Beides sind Plattformen, die Kredite von Privat vermitteln. Bei schlechter Bonität werden die Zinsen aber über 10% liegen.

Die Ratenhöhe errechnet sich aus -der Darlehenhöhe, dem -Sollzins und -der Laufzeit. Auf den Websites der Plattformen gibt es Rechner, mit denen man das alles ermitteln kann.

4. River

River Neuer Benutzer

Es gibt im Internet genug Plattformen wo man Privatkredite, seriös beantragen kann. Gibt bessere Wege als ein Forum dafür zu benutzen.

Stichwort - auxmoney..

5. #4 dieter8008, 07.12.2013
    dieter8008

dieter8008 Neuer Benutzer

Hey!
    Kredite wie den Privatkredit findet man auf diesem Kredit Portal: MoveBank.ch - online Kreditportal . Hoffe das hilft dir?! Die haben auch einen Kreditrechner - eventuell sind ja günstige Kredite dabei!?

Viele Grüße

6. #5 Martina, 09.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.01.2015
    Martina

Martina Gesperrt

Hallo Andreas, aus persönlicher Erfahrung kann ich dir empfehlen. Da kannst du auch Kredite beantragen,wenn du einen negativen Schufaeintrag hast und die bieten auch Umschuldungen an. Alles Gute!

7. #6 sabrina24, 16.12.2013
    sabrina24

sabrina24 Gesperrt

Beantragen kann man alles, aber bekommen ist wieder eine andere Sache.
    Da ich selbst schon Kredite "vermittelt" habe kann ich sagen das von 100 Anfragen nur zwei oder drei durchgehen. Wie das bei dem von ihnen genannten Anbieter ist, ist mir aber nicht bekannt, ich denke dort ist es änlich.

8. #7 lautsprecher, 28.01.2014
    lautsprecher

lautsprecher Neuer Benutzer

Ich kann dir keinen geben, aber wenn du auf dem Grauen Kapitalmarkt einen findest, dann achte genau auf die Konditionen, nicht dass du am Ende noch mehr in der Sch.... sitzt als, wahrscheinlich jetzt schon. Viel Glück.

9. dusko

dusko Gesperrt

Hallo BlackDragon

also ich würde an Deiner Stelle mir Auxmoney und Smava anschauen. Beides sind bekannte Platformen für Kredite von Privat.

10. Gast

Gast Gast

Hallo auch wir sind auf der suche nach Einen Privaten Kreditgeber.
    Wir möchten ein Haus kaufen.
    Bei uns ist aber die schufa sauber.
    Kann uns jemand helfen?

11. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Sensmeier, 20.01.2015
    Sensmeier

Sensmeier Neuer Benutzer

Wenn du schreibst, dass du Privatschulden abzahlen musst, dann hört sich das für mögliche Geldgeber nicht so gut an.

13. #11 michaell, 04.07.2015
    michaell

michaell Erfahrener Benutzer

Ich selbst hatte vor einiger zeit einen Schufafreien Kredit am Laufen, damit mir ein Auto zur Verfügung steht. Ich habe keinen Schufaeintrag aber ich will in kurzer zeit ein Haus bauen und wenn ich dann einen Immobilienkredit holen weiss die Bank nichts vonmeinem aktuell laufenden Kredit. Das lässt uns dann für ein Haus bessere Konditionen hoffen.

Deshalb weiss ich aus eigener Erfahrung, das man hier sehr aufpassen muss. Deshalb rate ich dazu sich unabhaengige Informationen zu holen die kannst du hier finden.
    Es ist immer ganz gut, wenn man beide Seiten der Medaille kennt, um eine gute Entscheidung treffen zu können. Das an einem schuffreien Kredit nicht alles eitle Wonne ist, scheint klar.

Thema: Wer gibt mir einen Privatkredit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer gibt privatkredit

,
  2. wer gibt mir einen Privatkredit

,
  3. kredit von privatpersonen forum

,
  4. ich suche privat kredit,
  5. wer gibt mir einen kredit,
  6. kredit privat forum,
  7. wer gibt mir ein darlehen,
  8. forum kredit von privat,
  9. wer gibt mir ein privatdarlehen,
  10. kredit von privatperson forum,
  11. kredit von privat an privat forum,
  12. wer gibt mir ein darlehen von privat,
  13. wer gibt mir privat einen kredit,
  14. wer gibt mir privat kredit
Die Seite wird geladen...

Wer gibt mir einen Privatkredit - Ähnliche Themen

1. Es gibt einen neuen Investor für Ihr Platz

Es gibt einen neuen Investor für Ihr Platz: Hi, während die Abwicklung der übrig gebliebenen 5000 Schlecker-Filialen zügig vorangeht hat sich ein neuer Investor für die...
  2. Gibt es sichere Börsenanlagen?

Gibt es sichere Börsenanlagen?: Ich fange an mich für die Börse zu interessieren,allerdings scheint alles unsicher,gibt es sicherer Anlagemöglichkeiten?
  3. Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?

Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?: Hallo zusammen, nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen, mein Geld in binäre Optionen zu investieren. Ich habe auch schon vieles...
  4. Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?

Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?: Servus ! Wende mich an euch weil ich diverse Fragen zu einer gebührenfreien Kreditkarte habe. Ich hatte mal gehört, dass man sowas beantragen...
  5. Gibt es grobe Unterschiede zwischen Test- und Echtgelkonto?

Gibt es grobe Unterschiede zwischen Test- und Echtgelkonto?: Hallo zusammen, ich bin schon lange am Überlegen mich an Binäre Optionen heran zu wagen. Ich bin daher auch schon des Öfteren auf einige...