Wer handelt noch im Ebay und wie sieht es mit Steuern aus?

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von rudi, 05.11.2012.

1. #1 rudi, 05.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2012
    rudi

rudi Erfahrener Benutzer

Hallo,

Mich interessiert, wer noch so groß im Ebay handelt? Ist Ebay noch zuverlässig genug? Kann man über Ebay sicher und zuverlässig handeln?

Meiner Meinung nach hat Ebay bereits ausgedient.

Wie sieht es mit der Versteuerung der Ebay Gewinne? Werden die Gewinne überhaupt versteuert oder am Fiskos vorbei geschmuggelt?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer handelt noch im Ebay und wie sieht es mit Steuern aus?

Die Seite wird geladen...

Wer handelt noch im Ebay und wie sieht es mit Steuern aus? - Ähnliche Themen

1. Eilanträge gegen ESM und Fiskaltpakt werden am 10. Juli verhandelt

Eilanträge gegen ESM und Fiskaltpakt werden am 10. Juli verhandelt: Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe will bereits am kommenden Dienstag über die Eilanträge gegen den Rettungsschirm ESM sowie gegen den...
  2. Wer handelt an der Börse?

Wer handelt an der Börse?: Hi, Wer handelt eigentlich an der Börse vermehrt? Sind es Akademiker oder ehe Menschen ohne höheren Schulabschluss? Sind es Menschen aus der...
  3. Julia Timoschenko im Gefängnis vom Wärter misshandelt.

Julia Timoschenko im Gefängnis vom Wärter misshandelt.: Hallo, Die ehemalige ukrainische Ministerpräsidentin Julia Timoschenko beschuldigt Gefängniswärter, sie attackiert und verletzt zu haben....
  4. Wie kann man Lücke in der Alterspflege stopfen? Altersanlage noch sinnvoller?

Wie kann man Lücke in der Alterspflege stopfen? Altersanlage noch sinnvoller?: Hallo, mit Besorgen habe ich die Entwicklung in der Pflegebranche in den letzten Monaten und Jahren mitverfolgt. Ich bekomme ehrlich gesagt...
  5. Lohnt sich PPV noch?

Lohnt sich PPV noch?: Meine Mutter ist nicht mehr die Jüngste und jetzt überlegen wir gemeinsam ob eine private Pflegeversicherung sinnvoll ist. Meine Oma hat eine...