wer hat alles anspruch auf einen kfw-kredit?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von amandbogen, 15.05.2013.

1. #1 amandbogen, 15.05.2013
    amandbogen

amandbogen Gast

schönen guten tag wünsch ich,

wollte mal wissen wer eigentlich alles anspruch auf einen kfw-kredit hat. sind das nur hausbesitzer oder können das auch besitzer einer eigentumswohnung in anspruch nehmen? konkret geht es mir dabei um die wärmedämmung innen. außen geht nicht, da dies die hausgemeinschaft ablehnt, nun wollte ich aber innen dämmen. würde da auch ein kfw-kredit greifen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 15.05.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

die KFW hat alle Programme online - Sie können schauen, ob und was da für Sie passt!
    Beantragen können das alle Bundesbürger, wenn Sie aus irgendwelchen Gründen nicht für eine Förderung in Frage kommen, wird man Ihnen das rechtzeitig mitteilen. Sie müssen das über eine normale Bank beantragen!
    Ob Sie ein Haus oder eine Whg. im Block besitzen, spielt im dt. Recht insoweit keine Rolle...

P.S.: Ihre Konsorten sind dumm - Wäremedämmen spart massiv Heizkosten! Ich selbst lebe seit Ü10Jahren in wäremegedämmten Mietwohnungen und habe seither kein einziges Mal geheizt, ich benötige gas für Warmwasser ca. 100€/p.a. - man kann auch mal 2Paar Socken anziehen, ansonsten empfehle ich das Zwiebelsystem, also Kleidungslage über Lage.

Thema: wer hat alles anspruch auf einen kfw-kredit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich brauche einen kredit 2013

,
  2. wer hat anspruch af kfw

,
  3. wer hat anspruch auf kfw darlehen

,
  4. kredit
Die Seite wird geladen...

wer hat alles anspruch auf einen kfw-kredit? - Ähnliche Themen

1. Griechische Rezession: In Griechenland ist alles noch viel schlimmer

Griechische Rezession: In Griechenland ist alles noch viel schlimmer: Dass ihre Wirtschaft nicht wachsen, sondern schrumpfen würde – damit hatten die Griechen gerechnet. Doch jetzt kommt raus: Die Situation ist sogar...
  2. Staatsverschuldung: Für Athen geht es um alles

Staatsverschuldung: Für Athen geht es um alles: Die Woche der Entscheidung für Griechenland hat begonnen: Die Bewertung der Sparanstrengungen durch Experten von IWF, EZB und EU steht bevor. Von...
  3. Alles zum Thema Bauspardarlehen

Alles zum Thema Bauspardarlehen: Alles zum Thema Bauspardarlehen erfahren Sie kompetent bei Bavaria Finanz. Gruss Meister
  4. Über 220.000 Vollversicherte in 2008 bei der HALLESCHE PKV

Über 220.000 Vollversicherte in 2008 bei der HALLESCHE PKV: Die HALLESCHE Krankenversicherung auf Gegenseitigkeit konnte 2008 die Zahl der Vollversicherten steigern. Nach Angaben der Krankenversicherung...
  5. Vorstandsvorsitzender der ALTE LEIPZIGER / HALLESCHE hat gewechselt

Vorstandsvorsitzender der ALTE LEIPZIGER / HALLESCHE hat gewechselt: Der bisherige Vorstandsvorsitzende der ALTE LEIPZIGER Lebensversicherung a.G., der HALLESCHE Krankenversicherung a.G. und der ALTE LEIPZIGER...