Wer hat bereits Colorado Goldfields Aktien gekauft?

Dieses Thema im Forum "Wirtschaft Börsen und Märkte" wurde erstellt von Gast, 24.11.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

ich habe gute Nachrichten über das Unternehmen Colorado WKN: A1J4DF ; ISIN: US19647Y6095 gehört.

Ich würde diese Aktie auch kaufen wollen aber so recht bin ich nicht sicher. Soweit ich weiß kann man diese Aktie nur in den USA kaufen. Stimmt das oder wird diese Aktie auch in Deutschland vertrieben.

Würde mich auf eure Kommentare sehr freuen.

LG
    Haniel

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fhelmer, 25.11.2012
    fhelmer

fhelmer Neuer Benutzer

Ich denke die Aktie wird auch in Berlin gehandelt. Aber was treibt dich zu der Annahme, dass es hier wieder bergauf geht. Im letzten Jahr stehen ja immerhin 98% Minus zu Buche.

Thema:

Wer hat bereits Colorado Goldfields Aktien gekauft?

Die Seite wird geladen...

Wer hat bereits Colorado Goldfields Aktien gekauft? - Ähnliche Themen

1. Bereits Erfahrung mit Change Management?

Bereits Erfahrung mit Change Management?: Hallo Forum! :) Man hört es in letzter Zeit immer wieder, dass sich Führungskräfte coachen lassen, um die Firma besser leiten zu können. Habt...
  2. Hartz IV kostete seit Einführung 2005 bereits 356 Milliarden Euro

Hartz IV kostete seit Einführung 2005 bereits 356 Milliarden Euro: Im Jahr 2005 wurde Hartz IV erstmals eingeführt. Dabei konnte das neue Arbeitslosengeld II, so der eigentlich richtige Name, seit Januar 2005...
  3. Boeings Dreamliner erlebte bereits dritte Panne innerhalb kurzer Zeit

Boeings Dreamliner erlebte bereits dritte Panne innerhalb kurzer Zeit: Man mag es kaum glaube, aber erneut hat es einen Zwischenfall mit einem Boeing 787 „Dreamliner“ gegeben. Erneut sorgte das Langstrecken-Flugzeug...
  4. Finanzlücke in griechischem Haushalt nun bereits bei 30 Milliarden Euro

Finanzlücke in griechischem Haushalt nun bereits bei 30 Milliarden Euro: Die Finanzierungslücke bei Griechenland wird scheinbar immer größer. Ging man zuletzt noch von einem Fehlbetrag von 20 Milliarden Euro aus,...
  5. Krankenkassen bereits jetzt wieder mit Milliardenüberschüssen

Krankenkassen bereits jetzt wieder mit Milliardenüberschüssen: Schon im letzten Jahr machten die Krankenkassen Milliardenüberschüsse. Die Diskussion über die Verwendung der Gelder ist noch nicht vorbei, da...