Wer hat bereits Erfahrungen mit Slim Soap gemacht?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Gast, 25.02.2013.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    Ich leider unter meiner überflüssigen Pfunde und will diese unbedingt loswerden. Alle Diäte haben bisher bei mir versagt. Letztens traf ich eine frühere Freundin die ebenfalls sehr mollig war. Ich konnte sie fast nicht mehr wiedererkennen. Ich wurde neidisch und habe als allererste gefragt, wie sie das geschafft habe. Sie habe in nur 8 Wochen 16 Kilo abgenommen. Sie sagte einfach schelmisch Slim Soap. Mehr hat sie nicht verraten.

    Wer von euch kennt dieses Produkt und habt Ihr bereits Erfahrungen gemacht?

    Bitte schreibt doch was dazu. Ich möchte auch endlich abnehmen.

    Danke
    Vinizia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Gast

    Habe bereits gute Erfahrungen gemacht.

    Hallo, Vinizia

    Habe mir eine Sendung von 4 Flaschen zukommen lassen. Erst beim Verbrauch der 3. Flasche habe ich angefangen die Wirkung zu erkennen. Im Laufe des Einsatzes habe ich ein Gefühl der Sättigkeit erfahren. Ich hatte z.B am Abend ab 19.00 Uhr kein Bedarf gehabt noch etwas zu essen, was früher regelmäßig der Fall war. Habe mit 4 Flaschen 7 Kilo abgenommen. Kann nur empfehlen.

    Darya
     
Thema:

Wer hat bereits Erfahrungen mit Slim Soap gemacht?

Die Seite wird geladen...

Wer hat bereits Erfahrungen mit Slim Soap gemacht? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat bereits Erfahrungen mit russischen Aktien gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mit russischen Aktien gemacht?: Hallo, bisher ist kaum etwas über russische Märkte und Aktien zu uns durchgedrungen. Ich persönlich habe keinerlei Erfahrungen mit...
  2. Bereits Erfahrung mit Change Management?

    Bereits Erfahrung mit Change Management?: Hallo Forum! :) Man hört es in letzter Zeit immer wieder, dass sich Führungskräfte coachen lassen, um die Firma besser leiten zu können. Habt...
  3. Hartz IV kostete seit Einführung 2005 bereits 356 Milliarden Euro

    Hartz IV kostete seit Einführung 2005 bereits 356 Milliarden Euro: Im Jahr 2005 wurde Hartz IV erstmals eingeführt. Dabei konnte das neue Arbeitslosengeld II, so der eigentlich richtige Name, seit Januar 2005...
  4. Boeings Dreamliner erlebte bereits dritte Panne innerhalb kurzer Zeit

    Boeings Dreamliner erlebte bereits dritte Panne innerhalb kurzer Zeit: Man mag es kaum glaube, aber erneut hat es einen Zwischenfall mit einem Boeing 787 „Dreamliner“ gegeben. Erneut sorgte das Langstrecken-Flugzeug...
  5. Finanzlücke in griechischem Haushalt nun bereits bei 30 Milliarden Euro

    Finanzlücke in griechischem Haushalt nun bereits bei 30 Milliarden Euro: Die Finanzierungslücke bei Griechenland wird scheinbar immer größer. Ging man zuletzt noch von einem Fehlbetrag von 20 Milliarden Euro aus,...