Wer hat den neuen Porsche Cheyenne gekauft und kann Tipps geben?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Gast, 26.04.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

ich hoffe jemand aus der Community hat den neuen Porsche Cayenne gekauft und kann darüber paar nützlich Tipps geben.

Ich habe auch vor mir einen zu bestellen aber noch habe ich keine richtige Kritik über dieses Fahrzeug gelesen.

Mich interessiert in erste Linie die Fahrdynamik, der Verbrauch, die Fahrgeräusche, die Höhe der Steuern und Versicherungen.

Bin dankbar für gute Tipps

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wer hat den neuen Porsche Cheyenne gekauft und kann Tipps geben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich habe porsche cayenne gekauft

,
  2. porsche cheyenne

,
  3. was kann ein cheyenne

,
  4. cheyann porsche,
  5. porsch chajen,
  6. unterhaltskosten porsche cheyennen
Die Seite wird geladen...

Wer hat den neuen Porsche Cheyenne gekauft und kann Tipps geben? - Ähnliche Themen

1. Neuen Drucker?

Neuen Drucker?: Hallo, ich habe vor mir einen neuen Multifunktionsdrucker zu kaufen, da mein alter einfach nicht mehr angeht, habe mir ein paar Modelle...
  2. Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop

Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop: Hallo! Ich hab ein großes Problem und brauche dringend Hilfe. Mein Laptop ist heute kaputt gegangen und ich sitze gerade an einer wichtigen...
  3. VW und IG Metall einigen sich auf neuen Tarifvertrag, Mitarbeiter mit Rentenbonus

VW und IG Metall einigen sich auf neuen Tarifvertrag, Mitarbeiter mit Rentenbonus: Sowohl der VW-Konzern als auch die Gewerkschaft IG Metall konnten sich nun nach nur zwei Verhandlungsrunden auf einen neuen Haustarif einigen....
  4. Briefträger und Deutsche Post einigen sich auf neuen Tarifvertrag

Briefträger und Deutsche Post einigen sich auf neuen Tarifvertrag: Vorerst dürften die leeren Briefkästen der Vergangenheit angehören, denn nach mehreren Warnstreiks wurde nun der Tarifkonflikt zwischen der...
  5. Ryanair will an sechs neuen Zielflughäfen in Deutschland landen

Ryanair will an sechs neuen Zielflughäfen in Deutschland landen: Bislang war die Billig-Fluglinie Ryanair aus Irland in Deutschland nicht weit verbreitet. Allerdings plant man bei Ryanair am deutschen Markt...