Wer hat den neuen Porsche Cheyenne gekauft und kann Tipps geben?

Diskutiere Wer hat den neuen Porsche Cheyenne gekauft und kann Tipps geben? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich hoffe jemand aus der Community hat den neuen Porsche Cayenne gekauft und kann darüber paar nützlich Tipps geben. Ich habe auch...
G

Gast

Hallo,

ich hoffe jemand aus der Community hat den neuen Porsche Cayenne gekauft und kann darüber paar nützlich Tipps geben.

Ich habe auch vor mir einen zu bestellen aber noch habe ich keine richtige Kritik über dieses Fahrzeug gelesen.

Mich interessiert in erste Linie die Fahrdynamik, der Verbrauch, die Fahrgeräusche, die Höhe der Steuern und Versicherungen.

Bin dankbar für gute Tipps

Gruß
 
Thema:

Wer hat den neuen Porsche Cheyenne gekauft und kann Tipps geben?

Sucheingaben

porsch chajen

,

porsche cheyenne

,

cheyann porsche

,
was kann ein cheyenne
, ich habe porsche cayenne gekauft, unterhaltskosten porsche cheyennen

Wer hat den neuen Porsche Cheyenne gekauft und kann Tipps geben? - Ähnliche Themen

  • Wer hat Erfahrung mit dem Aufbau von Messeständen?

    Wer hat Erfahrung mit dem Aufbau von Messeständen?: Regelmäßig präsentiert sich mein Unternehmen auf Fachmessen. Aktuell suchen wir einen neuen Partner, der uns beim Messebau unterstützen könnte...
  • Soll ich mir den Audi SQ5 TDI kaufen? Wer hat Erfahrungen damit?

    Soll ich mir den Audi SQ5 TDI kaufen? Wer hat Erfahrungen damit?: Hallo, ich will mir ein neues Auto holen. Audi erweitert die Q5-Baureihe um ein sportliches Modell, das auf den Namen SQ5 TDI hört...
  • Welche Gemeinde Deutschland hat den höchsten Gewerbesteuersatz?

    Welche Gemeinde Deutschland hat den höchsten Gewerbesteuersatz?: Hallo, der Gewerbesteuersatz ist ein Maß für Unternehmen um ihren Standort auszuwählen. Viele Gemeinden locken Investoren und Unternehmen...
  • Wer hat Infos zu den Staatsanleihen von Israel

    Wer hat Infos zu den Staatsanleihen von Israel: Hallo, auch der Staat Israel hat mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen. Um den Haushalt sanieren zu können holt sich der Staat Geld durch...
  • Welchen Einfluss hat Internethandel auf den Leerstand der gewerblichen Immobilienß

    Welchen Einfluss hat Internethandel auf den Leerstand der gewerblichen Immobilienß: Hallo, ich gehe öfters in die beliebtesten Einkaufstraßen meiner Stadt und stelle fest, dass der Leerstand der Ladenlokale zu nimmt...
  • Similar threads

    Top