Wer hat ein ING Diba Konto?

Dieses Thema im Forum "Direktbanken" wurde erstellt von Unregistriert, 17.01.2012.

1. #1 Unregistriert, 17.01.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

die ING Diba wirbt ja zur Zeit mit ihrem Extra Konto. Hab jetzt mal auf der Seite geschaut, hört sich ja auch alles gut an, die ersten 6 Monate 2,5 Prozent Zinsen, danach 1,75 Prozent Zinsen, täglich verfügbar und eine deutsche Bank (im Gegensatz zur Bank of Scotland). Nur was ich nicht verstehe, die schreiben, das Konto ist kostenlos. Aber wie sieht es mit Ein- und Auszahlungen aus? Kosten die dann irgendwann etwas? Das geht aus der Seite nicht hervor. Kann mir da vielleicht jemand helfen der vielleicht schon so ein Konto hat und das schon eine Weile macht?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wer hat ein ING Diba Konto?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ing diba kontoeröffnung dauer

,
  2. ing diba dauer kontoeröffnung

,
  3. kann mir ein bekannter geld auf diba extra konto

,
  4. p-konto ingdiba erfahrungen,
  5. erfahrungen p konto ingdiba,
  6. zinssatz extra konto diba forum,
  7. wer hat erfahrung mit einem p konto bei der di ba bank,
  8. anzeige sonderzinsen diba extrakonto,
  9. hat jemand konto bei ing diba,
  10. was taugt ing diba,
  11. erfahrung mit p-konto diba,
  12. erfahrung diba girokonto,
  13. wer hat ein diba konto
Die Seite wird geladen...

Wer hat ein ING Diba Konto? - Ähnliche Themen

1. Rahmen- oder Ratenkredit ING-DiBa

Rahmen- oder Ratenkredit ING-DiBa: Hat hier jemand einen Rahmen- oder Ratenkredit bei der ING-DiBa?
  2. ING DIBA will seine ASIEN SPARTE für 7 Milliarden US DOLLAR verkaufen

ING DIBA will seine ASIEN SPARTE für 7 Milliarden US DOLLAR verkaufen: Hi, der niederländische Finanzkonzern ING DIBA will seine Asien Sparte für runde 7 Milliarden US Dollar verkaufen. Mehrere Interessenten...
  3. Geschäftskonto - lohnt sich das?

Geschäftskonto - lohnt sich das?: Servus Leute, Ich habe vor ein Geschäftskonto zu eröffnen und wollte hier um Rat fragen. Wer kann mir ein wenig über Geschäftskonten erzählen?...
  4. Kinderkonto

Kinderkonto: Ich möchte für meinen Sohn ein Kinderkonto anlegen. Nun bin ich auf der Suche nach der "passenden Bank". Bei unserer Hausbank scheint es derzeit...
  5. Welches Gemeinschaftskonto

Welches Gemeinschaftskonto: Grüße allerseits, mal ne kurze Frage an alle,.. Wer kann mir einen guten Anbieter in Sachen Gemeindehaftkonto empfehlen Meine Freundin und ich...