Wer hat ein ING Diba Konto?

Diskutiere Wer hat ein ING Diba Konto? im Direktbanken Forum im Bereich Banken; Hallo, die ING Diba wirbt ja zur Zeit mit ihrem Extra Konto. Hab jetzt mal auf der Seite geschaut, hört sich ja auch alles gut an, die ersten 6...
U

Unregistriert

Hallo,

die ING Diba wirbt ja zur Zeit mit ihrem Extra Konto. Hab jetzt mal auf der Seite geschaut, hört sich ja auch alles gut an, die ersten 6 Monate 2,5 Prozent Zinsen, danach 1,75 Prozent Zinsen, täglich verfügbar und eine deutsche Bank (im Gegensatz zur Bank of Scotland). Nur was ich nicht verstehe, die schreiben, das Konto ist kostenlos. Aber wie sieht es mit Ein- und Auszahlungen aus? Kosten die dann irgendwann etwas? Das geht aus der Seite nicht hervor. Kann mir da vielleicht jemand helfen der vielleicht schon so ein Konto hat und das schon eine Weile macht?
 
Thema:

Wer hat ein ING Diba Konto?

Sucheingaben

ing diba kontoeröffnung dauer

,

hat jemand konto bei ing diba

,

was taugt ing diba

,
wer hat erfahrung mit einem p konto bei der di ba bank
, zinssatz extra konto diba forum, erfahrung mit p-konto diba, erfahrung diba girokonto, wer hat ein diba konto, ing diba dauer kontoeröffnung, kann mir ein bekannter geld auf diba extra konto, p-konto ingdiba erfahrungen, erfahrungen p konto ingdiba, anzeige sonderzinsen diba extrakonto

Wer hat ein ING Diba Konto? - Ähnliche Themen

  • Wer hat einige Infos zum Tagesgeldkonto ?

    Wer hat einige Infos zum Tagesgeldkonto ?: Liebe Leser, ich benötige einige Informationen zum Tagesgeldkonto. Überlege mir, so eins abzuschließen aber mit so wenigen Infos bzw Wissen...
  • wer hat alles anspruch auf einen kfw-kredit?

    wer hat alles anspruch auf einen kfw-kredit?: schönen guten tag wünsch ich, wollte mal wissen wer eigentlich alles anspruch auf einen kfw-kredit hat. sind das nur hausbesitzer oder können...
  • In der Werkstatt hat man in Unfall mit meinem Auto gebaut, wer zahlt?

    In der Werkstatt hat man in Unfall mit meinem Auto gebaut, wer zahlt?: Hallo, Ich habe mein Fahrzug in die Werkstatt zur Inspektion gegeben. Dort soll ein Auszubildender mein Auto gegen ein anderes gefahren haben...
  • Welche Gemeinde Deutschland hat den höchsten Gewerbesteuersatz?

    Welche Gemeinde Deutschland hat den höchsten Gewerbesteuersatz?: Hallo, der Gewerbesteuersatz ist ein Maß für Unternehmen um ihren Standort auszuwählen. Viele Gemeinden locken Investoren und Unternehmen...
  • Welchen Einfluss hat Internethandel auf den Leerstand der gewerblichen Immobilienß

    Welchen Einfluss hat Internethandel auf den Leerstand der gewerblichen Immobilienß: Hallo, ich gehe öfters in die beliebtesten Einkaufstraßen meiner Stadt und stelle fest, dass der Leerstand der Ladenlokale zu nimmt...
  • Similar threads

    Top