Wer hat eine Brillenversicherung ?

Diskutiere Wer hat eine Brillenversicherung ? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hoi, wer von euch hat eine Brillenversicherung und kann mir sagen ob so etwas wirklich notwendig ist ? Kommt ja nicht oft vor das die Brille...
J

JOhanna

Hoi,

wer von euch hat eine Brillenversicherung und kann mir sagen ob so etwas wirklich notwendig ist ? Kommt ja nicht oft vor das die Brille kaputt geht oder verschwindet . Kann man sich das Geld sparen oder unverzichtbare Versicherung ?

Danke für die Hilfe
 
Thema:

Wer hat eine Brillenversicherung ?

Sucheingaben

brillenversicherung notwendig

,

vorhandene Brille versichern

,

Hoi..wer sind sie

,
foren zu brillenversicherung
, brillenversicherung für vorhandene brille

Wer hat eine Brillenversicherung ? - Ähnliche Themen

  • Wer hat Erfahrung mit dem Aufbau von Messeständen?

    Wer hat Erfahrung mit dem Aufbau von Messeständen?: Regelmäßig präsentiert sich mein Unternehmen auf Fachmessen. Aktuell suchen wir einen neuen Partner, der uns beim Messebau unterstützen könnte...
  • wer hat alles anspruch auf einen kfw-kredit?

    wer hat alles anspruch auf einen kfw-kredit?: schönen guten tag wünsch ich, wollte mal wissen wer eigentlich alles anspruch auf einen kfw-kredit hat. sind das nur hausbesitzer oder können...
  • In der Werkstatt hat man in Unfall mit meinem Auto gebaut, wer zahlt?

    In der Werkstatt hat man in Unfall mit meinem Auto gebaut, wer zahlt?: Hallo, Ich habe mein Fahrzug in die Werkstatt zur Inspektion gegeben. Dort soll ein Auszubildender mein Auto gegen ein anderes gefahren haben...
  • Fallende Kurse, wer hat hier eigentlich einen VERLUST?

    Fallende Kurse, wer hat hier eigentlich einen VERLUST?: So, jetzt ist Krise. Das habe ich verstanden, aber was es bedeutet ist mir nicht klar. Meine Frage beinhaltet 2 Teile, einmal welchen Verlust habe...
  • Kumpel hatte Unfall mit meinem Auto, wer zahlt?

    Kumpel hatte Unfall mit meinem Auto, wer zahlt?: Ich hab gestern meinem Kumpel das Auto geliehen. Jetzt hat er in die Stoßstange eine Beule reingefahren. Wer zahlt denn nun? Laut meiner...
  • Similar threads

    Top