Wer hat Erfahrungen mit dem Konto Plus der VW Bank?

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit dem Konto Plus der VW Bank? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Angeblich soll man da bis zum 1.8. 2% Zinsen auch sein Guthaben bekommen, monatsgenau. Und selbst wenn es nach dem 1.8. noch 1.5% ist das immer...
D

Drizzle

Angeblich soll man da bis zum 1.8. 2% Zinsen auch sein Guthaben bekommen, monatsgenau. Und selbst wenn es nach dem 1.8. noch 1.5% ist das immer noch viel oder? Wer hat denn von euch schon Erfahrungen mit der VW Bank gemacht?
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Hallo,
es gibt weitaus bessere Angebote, die die 2% Zinsen entweder für 6 Monate fest anbieten oder sogar dauerhaft. Schau Dich doch mal HIER um.

Mit der VW Bank hab ich selber leider keine Erfahrung. Aber die 1822direkt ist eine sehr gute Online-Bank.

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

LG
 
Thema:

Wer hat Erfahrungen mit dem Konto Plus der VW Bank?

Sucheingaben

forum vw bank

,

vw bank forum

,

vw bank erfahrung

,
Erfahrungen VW bank
, volkswagen bank forum, Volkswagenbank Erfahrungen, volkswagen bank erfahrungen, forum volkswagen bank, vw bank erfahrungen, volkswagen bank forum 2011, volkswagenbank erfahrung, volkswagen bank p-konto, meinungen volkswagenbank 2011, wer hat erfahrungen mit der vw bank, vw bank erfahrung 2011, volkswagen bank plus konto zinsen forum, volkswagen bank plus konto forum, volkswagen bank 1.8 , volkswagenbank plus konto forum, erfahrung vw bank, volkswagen konto plus erfahrung, erfahrungen volkswagen bank, volkswagenbank erfahrungen 2011, volkswagenbank bank erfahrungen 2011, vw-bank forum

Wer hat Erfahrungen mit dem Konto Plus der VW Bank? - Ähnliche Themen

  • Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?

    Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?: In der Vorweihnachtszeit beziehungsweise gegen Ende des Jahres geht es bei mir beruflich immer nochmal richtig rund. Dieses Jahr durch viele...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mit Slim Soap gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mit Slim Soap gemacht?: Hallo, Ich leider unter meiner überflüssigen Pfunde und will diese unbedingt loswerden. Alle Diäte haben bisher bei mir versagt. Letztens traf...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mi dem Windows-Tablet gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mi dem Windows-Tablet gemacht?: Hi, Habe vor mir ein Tablet zu kaufen weis aber nicht so zu Recht welches ich mir holen soll. Ipad ist gängig aber ed gibt Probleme mit...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mit FontClever gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mit FontClever gemacht?: Hallo, ich würde gerne von euch wissen,welche Erfahrungen Ihr mit FontClever gemacht habt. Könnt Ihr dieses Unternehmen weiter empfehlen...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mit PRINZFINANZ-Kreditvermittlung gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mit PRINZFINANZ-Kreditvermittlung gemacht?: Hallo, zunehmend sehe ich PRINZFINANZ-Kreditvermittlung in Anzeigen. Aber so richtig kenne ich dieses Unternehmen nicht. Wer kann bereits über...
  • Similar threads

    Top