Wer hat Erfahrungen mit der Deutschen Familienversicherung?

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit der Deutschen Familienversicherung? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; DFV übernimmt nicht den Schaden Dem kann ich leider nur zustimmen. Habe mein IPhone versicehrn lassen und den ersten Schaden direkt selbst...

1. sklein

sklein Gast

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sklein

sklein Gast

Bei mir leider gleiche unfreundliche Mitarbeiter und KEINE Schadenregulierung, da der Displayschaden direkt gemeldet werden gemusst hätte, Frist 14 Tage... und am schlimmsten: Kündigung erst zum 30.10.15 möglich, obwohl das Handy absolut unbrauchbar ist!!!

4. jkjjj

jkjjj Gast

5. ggg.

ggg. Gast

ich lache mich kaputt, genu das pssiert bei mir auch gerade. Haha das ist einfach so ein Betrug.

6. Myrna

Myrna Gast

My iPhone screen broke and did no longer respond to touch, so I contacted the DFV (Deutsche Familienversicherung).
    First I got an email back that they were not able to retrieve my account.
    Then, when I contacted them for the second time they replied me wanting additional information.
    I wrote them an extensive email on what happened, then heard nothing from them for days.
    Their customer service is VERY hard to reach and it takes ages to wait for an answer.
    Also, when I sent an email in English madam Oksana Kultchyk was as rude as to reply me in German. (Very serviceable!)
    Ultimately, they refuse to refund me ANYTHING or even compensate me in a way without any validated reasons, whereas I have been with this company for two years, paying their salary.
    This company does nothing but slack off and scam their customers.
    DFV? They don't even deserve ONE star. NEVER EVER AGAIN FOR ME. Be warned!

7. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

Oha klingt ja nicht so tolle oder? Wie sehen hier die jetzigen Erfahrungen aus?

8. Toolip

Toolip Gast

Hallo,
    habe ein Sony xperia Z3 Compact seit April letzten Jahres und seitdem auch über friendsurance versichert (sprich auch über die DFV).
    Habe den Schaden elektronisch gemeldet und zusätzlich schon einen Kostenvoranschlag von der Werkstatt meines Vertrauens mit hingesandt (hatte erst bei friendsurance angerufen und die meinten das könnte man machen, ob es dann dort repariert werden "darf" sei mal dahingestellt aber preislich waren die auch gut im Wettbewerb )
    Bereits zwei Stunden später bekam ich die Antwort:
    Die Seriennummer meines Gerätes stimme nicht mit der des im Vertrag angegeben Gerätes überein. Ich natürlich nachgeforscht und festgestellt die Nummer auf dem Foto mit meinem defekten Gerät stimmt mit der im Versicherungsschein überein.
    Hielt ich zuerst für einen Flüchtigkeitsfehler und schrieb am kommenden Tag eine Mail. Warte jetzt seit fünf Tagen darauf und sendete heute eine (immer noch relativ freundliche ) Nachricht mit dem Foto und dem Versicherungsschein.
    Abwarten...
    Das Geld für den Kostenvoranschlag bekomme ich wohl zurück aber warte noch, dass es auf meinem Konto ankommt...
    Aufgrund der schlechten Erfahrungen hier bin ich leider ehrlich gesagt ziemlich skeptisch, da dass mit der falschen Seriennummer anscheinend nur eine Masche ist die sie aufziehen wenn sie keine anderen Gründe haben.

9. Gast

Gast Gast

Die DFV sind die größten Verbrecher!!
    Ich habe mich noch nie bei der DFV versichern lassen und bekomme ein Inkasso schreiben weil ich seit 1 Jahr den Beitrag nicht gezahlt hab. Wieso kommen die erst nach 1 Jahr? Ich würde niemals eine Zusatzversicherung abschließen, alleine schon weil mir das Geld dafür fehlt.

10. Andi

Andi Gast

Hallo,
    kann nur sagen sehr schlechte Zahlungsmoral trotz Zusage kein Geld.

11. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #50 Mobi174, 10.07.2017
    Mobi174

Mobi174 Gast

Kann von dieser Versicherung nur abraten. Meine Mum hat sich lediglich telefonisch bei den Informationen einbeholt. Das Ergebnis 2 abgeschlossene Versicherungen und Anforderungen von der Inkasso ohne irgendwas unterschrieben zu haben.

13. Capo

Capo Neuer Benutzer

Ich habe keine Erfahrungen mit denen aber das holt sich ja auf jeden Fall garnicht gut an...

Thema: Wer hat Erfahrungen mit der Deutschen Familienversicherung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deutsche familienversicherung finger weg

,
  2. deutsche familienversicherung erfahrungen

,
  3. deutsche familienversicherung erfahrung

,
  4. deutsche familienversicherung erfahrungsbericht,
  5. erfahrungen deutsche familienversicherung,
  6. erfahrung deutsche familienversicherung,
  7. erfahrungen mit deutscher familienversicherung,
  8. deutsche familienversicherung bewertung,
  9. deutsche familienversicherung,
  10. deutsche familienversicherung forum,
  11. deutsche familienversicherung wer steckt dahinter,
  12. deutsche familienversicherung handy,
  13. erfahrung mit der deutschen familienversicherung,
  14. dfv deutsche familienversicherung erfahrungen,
  15. erfahrung mit deutsche familienversicherung,
  16. deutsche familienversicherung seriös,
  17. deutsche familienversicherung erfahrungsberichte,
  18. deutsche familienversicherung zahnzusatzversicherung erfahrungen,
  19. dfv deutsche familienversicherung ag erfahrung,
  20. deutsche familienversicherung betrug,
  21. erfahrungen mit der dfv,
  22. deutsche familienversicherung kritik,
  23. deutsche familienversicherung meinung,
  24. bewertung deutsche familienversicherung,
  25. bewertungen deutsche familienversicherung
Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrungen mit der Deutschen Familienversicherung? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen zu Stillen

Erfahrungen zu Stillen: Ich möchte nach der Geburt meines Babys stillen. Wie lange dauert eigentlich eine Stillphase, muss ich das Baby unterbrechen oder wird solange...
  2. Lottoland Erfahrungen?

Lottoland Erfahrungen?: Hi Leute, ich habe folgende Frage. Vor einigen Tagen habe ich eine vierstellige Summe bei Lottoland gewonnen(siehe hier...
  3. Erfahrungen mit Thermo-Plissees?

Erfahrungen mit Thermo-Plissees?: hey! Der April macht zwar gerade was er will, ich kann mich aber gut an die letzte Hitzewelle im Sommer erinnern. Ich finde die Temperaturen ja...
  4. Deutscher Anleger Club Erfahrungen?

Deutscher Anleger Club Erfahrungen?: Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch sich schon beim deutschen Anleger Club angemeldet hat und welche Erfahrungen ihr damit...
  5. Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?

Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?: Hallo zusammen. Ich habe einen Lebensversicherungsvertrag (Dynamik und Höchstwertsicherung) bei Atlanticlux abgeschlossen. Habe jetzt sehr viele...

Diese Seite empfehlen