Wer hat Erfahrungen mit der Gothaer Versicherung?

Dieses Thema im Forum "Altersvorsorge" wurde erstellt von Gast, 01.05.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Ich möchte alle meiner Versicherungen zu einer Versicherung bringen. Dabei haben mir die Konditionen der Gothaer-Versicherung zugesagt. Aber dennoch möchte ich von euch erfahren, wie eure Erfahrungen mit dieser Versicherungsgesellschaft sind.

Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr eure Erfahungen hier wiedergibt.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marco

marco Erfahrener Benutzer

Hi,

ich bin bei der Gothaer versichert. Bisher lief alles reibungslos und fast immer zu meiner Zufriedenheit.

Kann mich nicht beschweren und kann diese sehr traditionsreiche Gesellschaft weiter empfehlen.

Auch die Beiträge sind ziemlich günstig.

Gruß

4. hans08

hans08 Erfahrener Benutzer

Lieber Gast,

ich kann dir nur davon abraten alle Versicherungsverträge zu einer Gesellschaft zu tragen - du wirst vom Kosten/Leistungsfaktor immer den Kürzeren ziehen.

Ansonsten ist die Gothaer generell eine gute Gesellschaft - gerade im Sachversicherungsbereich ganz gut, die Unfallversicherung ist super, und im Einkommenssicherungsbereich ist die Dread Disease Versicherung eine gute Alternative wenn du keine Berufsunfähigkeitsversicherung bekommen kannst.

Allerdings ist sie im Altersvorsorge - und Krankenversicherungsfeld eher verbesserungsfähig!!!!

5. Gast

Gast Gast

Kündigung geht ganz schlecht

VORSICHT vor dieser Versicherung.

1. Ich war und bin leider immer noch bei diesem Verein über 12 Jahre - Hausratversicherung - 2 Wasser Schäden wurden nur minimal
    pauschal reguliert
    2. Beträge sind extrem hoch
    3. Wenn man umzieht zum Beispiel Zweitwohnsitz hat, ändern die Mitarbeiter glatt mal den Versicherungsort ohne dass man dies
    wünscht
    4. Kündigung : Aufpassen es muss "Ordentliche Kündigung draufstehen. Ich versuche seit 2 Jahren, aus der Versicherung
    rauszukommen. Ich bin 2011 zu meinem Freund gezogen dieser hatte schon eine Hausrat. Habe fristlos gekündigt. Dies wurde
    abgelehnt da es bei Umzug kein Sonderkündigungsrecht gibt. Sollte dann nochmal fristgerechte Kündigung für nächsten Termin
    senden, Habe ich nicht getan. Weil ich doch schon eine Kündigung gesendet habe. WENN keine außerordentliche Kündigung
    anerkannt wird, wird doch immer zur nächten Frist eingetragen !!!!! Die Gother kennt diese Verfahrensweise nicht!!!!
    Nun kommen ständig Mahnungen und auch Anwaltschreiben ich soll noch bis 06/2015 zahlen warum

WER KANN helfen, was kann ich tun - wegen 200 Euro muss ich nun vor Gericht ziehen???

FAZIT so lange man schön zahlt und keinen Schadensfall hat ist man gut Freund der GOTHAER !!!!

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wer hat Erfahrungen mit der Gothaer Versicherung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gothaer erfahrungen

,
  2. erfahrungen gothaer

,
  3. erfahrungen gothaer versicherung

,
  4. gothaer versicherung erfahrungen,
  5. erfahrung gothaer versicherung,
  6. erfahrung mit gothaer versicherung,
  7. erfahrungen mit gothaer versicherung,
  8. gothaer versicherung erfahrungsberichte,
  9. gothaer versicherung erfahrung,
  10. gothaer versicherung forum,
  11. gothaer versicherung meinungen,
  12. gothaer lebensversicherung erfahrungen,
  13. gothaer forum,
  14. erfahrung gothaer,
  15. erfahrungsberichte gothaer versicherung,
  16. gothaer kfz versicherung erfahrungsberichte,
  17. gothaer erfahrung,
  18. gothaer erfahrungsberichte,
  19. gothaer versicherung,
  20. gothaer versicherung zufriedenheit,
  21. erfahrungen mit der gothaer versicherung,
  22. meinungen gothaer versicherung,
  23. Erfahrung mit Gothaer,
  24. gothaer autoversicherung erfahrung,
  25. gothaer versicherungen erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrungen mit der Gothaer Versicherung? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?

Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?: Hallo zusammen. Ich habe einen Lebensversicherungsvertrag (Dynamik und Höchstwertsicherung) bei Atlanticlux abgeschlossen. Habe jetzt sehr viele...
  2. Erfahrungen Young & Home Aachen Münchener

Erfahrungen Young & Home Aachen Münchener: Guten Morgen! Hat jemand Erfahrungen mit der Police "Young & Home" der Aachen und Münchener?! Danke für eure Antworten! Gruß
  3. Erfahrungen mit CFD?

Erfahrungen mit CFD?: Hey, ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit CFD Trading gemacht habt? Ich habe seit einigen Wochen ein Demo-Konto, und konnte meine...
  4. Erfahrungen zum Anbieter

Erfahrungen zum Anbieter: Ciao miteinander :) Schon seit 2-3 Tagen schaue ich mich nach einem Anbieter für Sportwetten um. Ich finde es irgendwie total schwer zu...
  5. Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?

Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?: Guten Tag zusammen, ich brauche ein Darlehen für ein Bauvorhaben und zwar bauen wir uns einen Carport mit allem drum und dran oder vielleicht...