Wer hat Erfahrungen mit der italienischen V-Gesellschaft Generali gemacht?

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit der italienischen V-Gesellschaft Generali gemacht? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, ich habe von vielen Bekannten gehört, dass sie verschiedene Verträge bei der Generaliversicherung abgeschlossen hätten. Unter anderem...
rudi

rudi

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
29.10.2011
Beiträge
245
Hallo,

ich habe von vielen Bekannten gehört, dass sie verschiedene Verträge bei der Generaliversicherung abgeschlossen hätten.
Unter anderem seien die Kfz-Versicherungen sehr günstig.

Außerdem der Abschluss von Risikolebensversicherung sei ebenfalls gut.

Meine Frage an alle in der Runde: Wer hat bisher allgemeine Erfahrungen mit der Generali gemacht?

Wer steckt eigentlich hinter dieser Gesellschaft? Wie sicher wären die Verträge? Nach welchem Recht operiert Generali.

Bekanntlich ist Generali eine italienische Gesellschaft aber haben auch deutsche Gesellschaften Anteile an dieser Versicherungsgesellschaft?

Wie steht es mit Schadensregulierung im Falle eines Schaden?
:confused:
Wo befindet sich die Gerichtsbarkeit für diese Gesellschaft?

Ich wäre Dankbar über detaillierte Infos.

Gruß
Rudi
 
Thema:

Wer hat Erfahrungen mit der italienischen V-Gesellschaft Generali gemacht?

Sucheingaben

generali erfahrungen

,

erfahrungen generali

,

generali versicherung italien

,
generali versicherung schadensregulierung
, generali versicherung erfahrungen, generali schadensregulierung, schadensregulierung generali versicherung, schadensabwicklung generali, schadensregulierung generali, generali erfahrung, schadensabwicklung gernali, wie sicher ist generali versicherung, meinungen generali, erfahrung mit generali , erfahrungen generali versicherung schadensabwicklung, generali kfz versicherung, generali versicherung erfahrungen forum, wer hat erfahrung im generali, erfahrungen mit generali, wer hat erfahrung mit generali, wer steckt hinter generali versicherung, dynatrust forum, schadenregulierung mit italienischen versicherungen, erfahrungsbericht mitarbeiter generali, generali erfahrung regulierung

Wer hat Erfahrungen mit der italienischen V-Gesellschaft Generali gemacht? - Ähnliche Themen

  • Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?

    Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?: In der Vorweihnachtszeit beziehungsweise gegen Ende des Jahres geht es bei mir beruflich immer nochmal richtig rund. Dieses Jahr durch viele...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mit Slim Soap gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mit Slim Soap gemacht?: Hallo, Ich leider unter meiner überflüssigen Pfunde und will diese unbedingt loswerden. Alle Diäte haben bisher bei mir versagt. Letztens traf...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mi dem Windows-Tablet gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mi dem Windows-Tablet gemacht?: Hi, Habe vor mir ein Tablet zu kaufen weis aber nicht so zu Recht welches ich mir holen soll. Ipad ist gängig aber ed gibt Probleme mit...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mit FontClever gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mit FontClever gemacht?: Hallo, ich würde gerne von euch wissen,welche Erfahrungen Ihr mit FontClever gemacht habt. Könnt Ihr dieses Unternehmen weiter empfehlen...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mit PRINZFINANZ-Kreditvermittlung gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mit PRINZFINANZ-Kreditvermittlung gemacht?: Hallo, zunehmend sehe ich PRINZFINANZ-Kreditvermittlung in Anzeigen. Aber so richtig kenne ich dieses Unternehmen nicht. Wer kann bereits über...
  • Similar threads

    Top