Wer hat Erfahrungen mit der PSD Bank?

Dieses Thema im Forum "Banken und Sparkassen" wurde erstellt von Gast, 23.01.2013.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

ich sehe sehr viel Werbung von der PSD Bank. Aber wer und was ist diese Bank? Welche Bereiche deckt sie? Kann man auch eine Baufinanzierung bei dieser Bank anfragen?

ich würde mich sehr auf eure Anregungen und Empfehlungen freuen.

H. Darkes /Leverkusen

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MoneyKing, 24.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.01.2015
    MoneyKing

MoneyKing Gesperrt

Schau dir einfach mal psd-bank dort ist alles erklärt sogar mit einer Geschichte der Bank. Das sollte reichen für die Informationen die du brauchst ;-)

4. monny

monny Benutzer

ich habe neben einem Girokonto auch ein Tagesgeld- und Sparkonto bei der PSD Bank und bin äußerst zufrieden. Das Online Banking ist übersichtlich gestaltet und bei Fragen wurde mir immer sehr kompetent und freundlich weitergeholfen.

Thema: Wer hat Erfahrungen mit der PSD Bank?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. psd bank erfahrungen

,
  2. psd bank forum

,
  3. erfahrung mit der psd bank

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrungen mit der PSD Bank? - Ähnliche Themen

1. Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?

Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?: Guten Tag zusammen, ich brauche ein Darlehen für ein Bauvorhaben und zwar bauen wir uns einen Carport mit allem drum und dran oder vielleicht...
  2. Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank

Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank: Hallo, ich habe heute ein Angebot von meiner Bank (Commerzbank) bekommen. Auf die Details will ich hier nicht wirklich eingehen. Doch ich suche...
  3. Erfahrungen mit der Consorsbank gesucht

Erfahrungen mit der Consorsbank gesucht: Hi, ich bin aktuell bei der Volksbank. Bin aber mit den mir derzeitigen gebotenen Konditionen nicht mehr zufrieden. Deswegen habe ich mich nun...
  4. Erfahrungen mit der Teba-Kreditbank

Erfahrungen mit der Teba-Kreditbank: Hi zusammen! Ich habe bereits mit der Suchfunktion nach der TEBA Kreditbank gesucht, aber nichts im Forum gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit...
  5. Welche Erfahrungen mit der Beamten Bank gemacht?

Welche Erfahrungen mit der Beamten Bank gemacht?: Hi, liebe Ommunity, Welche Erfahungen habt Ihr mit der Beamten Bank (BB) gemacht? Kann jeder Kunde der BB wetden der nur Beamte? Welche...