Wer hat Erfahrungen mit der Santander?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Unregistriert, 02.10.2010.

1. #1 Unregistriert, 02.10.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Guten Tag.

Wer von euch hat bei Krediten schon Erfahrungen mit der Santander sammeln können? Werde wohl demnächst um einen Kredit nicht rumkommen und die Santander hat mir ein gutes Angebot gemacht. Wie sind eure Erfahrungen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 31.01.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

also erfahrungen hab ich gemacht, jedoch würde ich wohl nie wieder dort einen kredit aufnehmen.

wollte den kredit vorzeitig tilgen, hat jedoch nicht geklappt, da das schreiben angeblich nicht eingegangen ist, und das trotz einschreiben. beim 2. anlauf hat es dann geklappt, jedoch wurde danach immer noch versucht die monatliche rate einzuziehen. hat dann auch wieder gedauert bis das geklärt war. den stress muss ich mir nicht nochmal geben. da geh ich beim nächsten mal zur hausbank und zahl ein bisschen mehr, hab aber ruhe.

4. #3 Unregistriert, 31.01.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

dieses Konsortium hat massive Probleme mit dem Datenschutz!
    Ich hatte seinerzeit ein Girokonto bei der GE-Moneybank(abgängig). Als Die von Santander geschluckt wurde, sind schon im Vorfeld, als noch nichts allgemein bekannt war, Kontoführungsgebühren eingeführt worden, was mich zur sofortigen Kündigung nötigte. Ich schrieb noch rein: "Bitte alles persönlichen Daten löschen!".
    14 tage später oder so hatte ich Post von der Santanderbank, von wegen wie das denn so sei mit meinem Girokonto. Ich mußte daraufhin ziemlich massiv werden!
    Das war also vor Jahren...
    Nun ist ausgerechnet heute erneut ein Brief von Denen gekommen, natürlich mit persönlicher Adresse, also nicht `alle Haushalte´). Darin gehts ganz allgemein darum, wie schlimm doch die Zeiten für (uns) Anleger wären und daß alles ein bisschen schwierig sei, es zum Glück aber ja die Santanderbank gäbe...
    Ich war noch NIE Kunde bei Denen...

Ich überlege jetzt schon seit halb15Uhr nebenher angestrengt, inwieweit es halt besser wäre, juristische Schritte gegen ein gewisses Bankhaus anzustengen, dessen Geschäftsgebahren mir ausgesprochen zuwieder ist!

5. #4 Schlammhund, 23.02.2012
    Schlammhund

Schlammhund Gast

Niemals wieder!!!!!

Wollte meinen Kredit kündigen und man hat mir nur Steine in den Weg gelegt. Ich bin froh, das sich das Thema endlich erledigt hat und bevor ich nochmal ein Kredit aufnehme informier ich mich vorher besser.

6. Carlos

Carlos Benutzer

Ja - das sollte man sowieso tun. Eine vorzeitige Kreditkündigung ist bei normalen Ratendarlehen heute ja glücklicherweise kein Problem mehr.

7. #6 Schlammhund, 06.03.2012
    Schlammhund

Schlammhund Gast

Sollte man meinen. Hab ich aber anders erlebt.

8. Carlos

Carlos Benutzer

Inwieweit hast Du es anders erlebt. wäre ja mal interessant, zu erfahren.

9. #8 Schlammhund, 06.03.2012
    Schlammhund

Schlammhund Gast

Angefangen hat es damit das das Kündigungsschreiben angeblich nicht angekommen ist. Dann hab ich angeblich die Frist nicht eingehalten. Dann hätte ich eine viel zu hohe Gebühr zahlen sollen usw.

10. Carlos

Carlos Benutzer

Ouch, das verstehe ich nicht. Ist das schon länger her? Weil seit Mitte 2010 ist die Gebühr ja eigentlich festgelegt.

11. #10 Schlammhund, 08.03.2012
    Schlammhund

Schlammhund Gast

Hätten die die hohe Gebühr gar nicht verlangen dürfen?

12. Carlos

Carlos Benutzer

Seit der Verbraucherkreditrichtilinie der EU, die im Jahr 2010 (MittE) erlassen wurde, darf maximal eine Vorfälligkeitsentschädigung in Höhe von einem Prozent der Kreditsumme berechnet werden. Beträgt die Restlaufzeit weniger als 12 Monate, sogar nur 0,5%.

13. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Unregistriert, 09.03.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

da hab auch ich was dazu gelernt. kannte ich bis jetzt noch nicht.

meine bank hat mir damals nichts berechnet.

15. Carlos

Carlos Benutzer

Naja - es gibt Banken, die bieten von vornherein kostenlose Sondertilgungen, so dass man das Darlehen unter Umständen auch kostenfrei ablösen kann. Das obige heißt nur, dass sie nicht mehr berechnen dürfen.

Thema: Wer hat Erfahrungen mit der Santander?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. santander auto dispo plus kündigen

,
  2. autodispoplus santander kündigen

,
  3. auto dispo plus kündigen

,
  4. autodispoplus kündigen,
  5. santander autodispoplus,
  6. santander erfahrungsberichte,
  7. auto dispo plus erfahrungen,
  8. autodispoplus santander bank kündigen,
  9. santander erfahrungen,
  10. santander bank kredit vorzeitig ablösen,
  11. erfahrung mit santander,
  12. erfahrung santander,
  13. santander auto dispo plus,
  14. santander autodispoplus kündigung,
  15. autodispoplus santander,
  16. autodispoplus erfahrungen,
  17. santander autodispoplus erfahrungen,
  18. santander auto dispo plus erfahrung,
  19. santander erfahrung,
  20. erfahrungen santander,
  21. wer hat erfahrung mit der santander bank,
  22. santander kredit erfahrung,
  23. santander kredit erfahrungsberichte,
  24. santander bank autokredit vorzeitig ablösen,
  25. wer hat erfahrung mit santander bank
Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrungen mit der Santander? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?

Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?: Hallo zusammen. Ich habe einen Lebensversicherungsvertrag (Dynamik und Höchstwertsicherung) bei Atlanticlux abgeschlossen. Habe jetzt sehr viele...
  2. Erfahrungen Young & Home Aachen Münchener

Erfahrungen Young & Home Aachen Münchener: Guten Morgen! Hat jemand Erfahrungen mit der Police "Young & Home" der Aachen und Münchener?! Danke für eure Antworten! Gruß
  3. Erfahrungen mit CFD?

Erfahrungen mit CFD?: Hey, ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit CFD Trading gemacht habt? Ich habe seit einigen Wochen ein Demo-Konto, und konnte meine...
  4. Erfahrungen zum Anbieter

Erfahrungen zum Anbieter: Ciao miteinander :) Schon seit 2-3 Tagen schaue ich mich nach einem Anbieter für Sportwetten um. Ich finde es irgendwie total schwer zu...
  5. Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?

Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?: Guten Tag zusammen, ich brauche ein Darlehen für ein Bauvorhaben und zwar bauen wir uns einen Carport mit allem drum und dran oder vielleicht...