Wer hat Erfahrungen mit der Targobank?

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit der Targobank? im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, Ich persönlich bin mit der Targobank nicht o ganz zufrieden. Ich würde lieber zu einer anderen Banknwechseln und würde aber gerne vorher...
G

Gast

Hallo,

Ich persönlich bin mit der Targobank nicht o ganz zufrieden. Ich würde lieber zu einer anderen Banknwechseln und würde aber gerne vorher Eure Meinung zu der Targobank, die ka früher CITIBANK früher hieß, erfahren.

Mich stört es z.B., dass ich immer öfters angerufen oder angeschrieben werde, mit der Frage, ob ich meine Anlagemöglichkeiten ausgeschöfft hätte. Ich finde dies sehr sehr lässtig. ein Mal m Jahr sollte sich meine Bank um meine Finanziellenn Belange erkundigen.Aber wirklich nur ein Mal im Jahr und nicht mehr.

Was meint Ihr dazu?
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo,

Dieses Thema wurde bereits an anderer Stelle angerissen worden. Schau mal dort rein. Dort sind auch viele Beiträge.

Danke.
 
Thema:

Wer hat Erfahrungen mit der Targobank?

Sucheingaben

targobank forum

,

targobank erfahrungen

,

Erfahrungen mit der Targobank

,
targobank erfahrungen 2012
, wer hat erfahrungen mit der targobank, wer hat erfahrung mit targobank, targobank 2012, targobank 2012 erfahrungen, erfahrungen targobank 2012, targobank eure meinung, targobank forum mitarbeiter, targobank erfahrungen2012, (targobank OR targo-bank OR targo bank) (phpbb OR vbulletin OR woltlab OR forum OR board), targobank erfahrung, erfahrung als mitarbeiter bei der targobank, targobank wer hat erfahrungen, erfahrungen mit targo bank, demokonto targo, erfahrungen targobank, mitarbeiter bei der targobank, erfahrungen targo, targobank demokonto, targobank forum 2012, targobank meinung forum, erfahrung mitarbeiter targobank

Wer hat Erfahrungen mit der Targobank? - Ähnliche Themen

  • Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?

    Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?: In der Vorweihnachtszeit beziehungsweise gegen Ende des Jahres geht es bei mir beruflich immer nochmal richtig rund. Dieses Jahr durch viele...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mit Slim Soap gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mit Slim Soap gemacht?: Hallo, Ich leider unter meiner überflüssigen Pfunde und will diese unbedingt loswerden. Alle Diäte haben bisher bei mir versagt. Letztens traf...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mi dem Windows-Tablet gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mi dem Windows-Tablet gemacht?: Hi, Habe vor mir ein Tablet zu kaufen weis aber nicht so zu Recht welches ich mir holen soll. Ipad ist gängig aber ed gibt Probleme mit...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mit FontClever gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mit FontClever gemacht?: Hallo, ich würde gerne von euch wissen,welche Erfahrungen Ihr mit FontClever gemacht habt. Könnt Ihr dieses Unternehmen weiter empfehlen...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mit PRINZFINANZ-Kreditvermittlung gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mit PRINZFINANZ-Kreditvermittlung gemacht?: Hallo, zunehmend sehe ich PRINZFINANZ-Kreditvermittlung in Anzeigen. Aber so richtig kenne ich dieses Unternehmen nicht. Wer kann bereits über...
  • Similar threads

    Top