Wer hat Erfahrungen mit der Targobank?

Dieses Thema im Forum "Banken und Sparkassen" wurde erstellt von Gast, 15.05.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Ich persönlich bin mit der Targobank nicht o ganz zufrieden. Ich würde lieber zu einer anderen Banknwechseln und würde aber gerne vorher Eure Meinung zu der Targobank, die ka früher CITIBANK früher hieß, erfahren.

Mich stört es z.B., dass ich immer öfters angerufen oder angeschrieben werde, mit der Frage, ob ich meine Anlagemöglichkeiten ausgeschöfft hätte. Ich finde dies sehr sehr lässtig. ein Mal m Jahr sollte sich meine Bank um meine Finanziellenn Belange erkundigen.Aber wirklich nur ein Mal im Jahr und nicht mehr.

Was meint Ihr dazu?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marco

marco Erfahrener Benutzer

Hallo,

Dieses Thema wurde bereits an anderer Stelle angerissen worden. Schau mal dort rein. Dort sind auch viele Beiträge.

Danke.

Thema: Wer hat Erfahrungen mit der Targobank?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. targobank forum

,
  2. targobank erfahrungen

,
  3. Erfahrungen mit der Targobank

,
  4. targobank erfahrungen 2012,
  5. wer hat erfahrungen mit der targobank,
  6. wer hat erfahrung mit targobank,
  7. targobank 2012,
  8. targobank 2012 erfahrungen,
  9. targo bank Mitarbeiter Erfahrungen,
  10. targobank demokonto,
  11. erfahrungen targo,
  12. mitarbeiter bei der targobank,
  13. erfahrungen targobank,
  14. targobank meinung forum,
  15. targobank erfahrung forum,
  16. schuldnerforum erfahrungen mit targobank,
  17. www.talgobanck,
  18. targo bank mitarbeiter,
  19. erfahrungen mitarbeiter targobank,
  20. demokonto targo,
  21. erfahrungen mit targo bank,
  22. targobank wer hat erfahrungen,
  23. erfahrung als mitarbeiter bei der targobank,
  24. targobank erfahrung,
  25. (targobank OR targo-bank OR targo bank) (phpbb OR vbulletin OR woltlab OR forum OR board)
Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrungen mit der Targobank? - Ähnliche Themen

1. Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?

Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?: Guten Tag zusammen, ich brauche ein Darlehen für ein Bauvorhaben und zwar bauen wir uns einen Carport mit allem drum und dran oder vielleicht...
  2. Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?

Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?: Hallo zusammen. Ich habe einen Lebensversicherungsvertrag (Dynamik und Höchstwertsicherung) bei Atlanticlux abgeschlossen. Habe jetzt sehr viele...
  3. Erfahrungen Young & Home Aachen Münchener

Erfahrungen Young & Home Aachen Münchener: Guten Morgen! Hat jemand Erfahrungen mit der Police "Young & Home" der Aachen und Münchener?! Danke für eure Antworten! Gruß
  4. Erfahrungen mit CFD?

Erfahrungen mit CFD?: Hey, ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit CFD Trading gemacht habt? Ich habe seit einigen Wochen ein Demo-Konto, und konnte meine...
  5. Erfahrungen zum Anbieter

Erfahrungen zum Anbieter: Ciao miteinander :) Schon seit 2-3 Tagen schaue ich mich nach einem Anbieter für Sportwetten um. Ich finde es irgendwie total schwer zu...