Wer hat Erfahrungen mit Porsche Chayenne?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Gast, 27.03.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

ich will mir demnächst ein Porsche Chayenne holen. Aber ich habe bisher wenig Erfahrungen mit diesem Auto. Aus meiner Umgebung gibt es auch keinen, der einen Chayenne besitzt, mit dem ich Informationen austauschen kann. Ich, weiß, dass der Benziner hoch im Verbrauch ist. Aber wie steht es mit der Diesel-Version? Stimmen die Angaben mit einem durchschnittlichen Verbrauch von 7,5 Liter/100 qm? Wie ist das Fahrwerk dieser Version konzipiert? Wie steht es mit den Leistungswerten? Lohnt sich der Kauf oder sollte ich mir lieber einen Audi Q5 holen, der mir ebenfalls gut gefällt.

Ich wäre froh, wenn jemand mir nützliche Tipps gibt. Ich stehe kurz vor der Entscheidung und würde mich natürlich vorher informieren wollen.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wer hat Erfahrungen mit Porsche Chayenne?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chayen porsche

,
  2. erfahrungen mit porsche

,
  3. verbrauch porsche chayenne

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrungen mit Porsche Chayenne? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?

Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?: Hallo zusammen. Ich habe einen Lebensversicherungsvertrag (Dynamik und Höchstwertsicherung) bei Atlanticlux abgeschlossen. Habe jetzt sehr viele...
  2. Erfahrungen Young & Home Aachen Münchener

Erfahrungen Young & Home Aachen Münchener: Guten Morgen! Hat jemand Erfahrungen mit der Police "Young & Home" der Aachen und Münchener?! Danke für eure Antworten! Gruß
  3. Erfahrungen mit CFD?

Erfahrungen mit CFD?: Hey, ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit CFD Trading gemacht habt? Ich habe seit einigen Wochen ein Demo-Konto, und konnte meine...
  4. Erfahrungen zum Anbieter

Erfahrungen zum Anbieter: Ciao miteinander :) Schon seit 2-3 Tagen schaue ich mich nach einem Anbieter für Sportwetten um. Ich finde es irgendwie total schwer zu...
  5. Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?

Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?: Guten Tag zusammen, ich brauche ein Darlehen für ein Bauvorhaben und zwar bauen wir uns einen Carport mit allem drum und dran oder vielleicht...