Wer hilft bei Haussuche?

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von Keylie, 11.05.2011.

1. Keylie

Keylie Gast

Hallo,

mein Mann und ich wollen uns ein Haus kaufen, jedoch hat er (30) und ich (28) keine Ahnung worauf man achten sollte bei einem Hauskauf. Wer kann einem denn dabei helfen, gerade was versteckte Schäden und Mängel angeht?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wer hilft bei Haussuche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer hilft bei haussuche

,
  2. wer hilft beim haus kaufen

,
  3. wer hilft bei haus suche

Die Seite wird geladen...

Wer hilft bei Haussuche? - Ähnliche Themen

1. Dax kann erneut kräftig ansteigen, chinesische Notenbank hilft mit

Dax kann erneut kräftig ansteigen, chinesische Notenbank hilft mit: Auch am gestrigen Mittwoch konnten sich die deutschen Aktienmärkte weiter erholen. Für den TecDax ging es dabei erstmals wieder über die Marke von...
  2. Wer hilft wirklich ehrlich bei Verhinderung der ZV

Wer hilft wirklich ehrlich bei Verhinderung der ZV: Es gibt im Internet sehr viele Anbieter und Firmen, Berater, welche versprechen, dass sie helfen können die ZV zu verhindern. Die meisten wollen...
  3. Sinkender Ölpreis hilft dem Dax

Sinkender Ölpreis hilft dem Dax: Da der Ölpreis am gestrigen Tag nachgab konnte der Deutsche Leitindex etwas klettern, um 0,6 Prozent ging es für den Dax auf 7225 nach oben. Der...
  4. Siemens hilft dem Dax ins Plus

Siemens hilft dem Dax ins Plus: Dank dem Rückenwind der US-Börsen und starken Kursgewinnen bei Siemens haben den Dax wieder ins Plus verholfen. So schloss der Dax am Montag...
  5. Autopfandkredit hilft bei vorübergehenden Finanzengpässen

Autopfandkredit hilft bei vorübergehenden Finanzengpässen: Der Pfandkredit spielt bei der Überbrückung von vorübergehenden Liquiditätsengpässen eine immer wichtigere Rolle, was u.a. aktuelle Zahlen des...