Wer hilft bei KiTa Platz?

Dieses Thema im Forum "Sozialleistungen" wurde erstellt von Unregistriert, 16.01.2012.

1. #1 Unregistriert, 16.01.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Guten Morgen,

ich bin eine alleinerziehende Mutter und möchte nun nach meiner Zeit daheim wieder arbeiten gehen, da es sonst mit dem Geld nicht reicht. Welche Stelle hilft einem denn bei der Suche nach einem KiTa Platz? Und weiss vielleicht jemand wie hoch die Kosten für so einen KiTa Platz sind? Ich habe dafür bis jetzt mal 100 Euro pro Monat veranschlagt, wäre das zu wenig?

Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dachs

Dachs Neuer Benutzer

Beim Jugendamt oder der Gemeinde anfragen. Die Kosten legt die Kommune fest. Somit ist eine pauschale Kosteninformation nicht möglich.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.
    Wenn du bereits Informationen hast oder im Laufe welche erhälst, würden sich sicher andere Eltern freuen, wenn du es hier schreiben könntest.

Beste Grüße
    Dachs

Thema: Wer hilft bei KiTa Platz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unicepta

,
  2. wer hilft bei kindertagesstätte

,
  3. wer hilft kindergartenverschönerung

,
  4. kitaplatz zuschuss
Die Seite wird geladen...

Wer hilft bei KiTa Platz? - Ähnliche Themen

1. Dax kann erneut kräftig ansteigen, chinesische Notenbank hilft mit

Dax kann erneut kräftig ansteigen, chinesische Notenbank hilft mit: Auch am gestrigen Mittwoch konnten sich die deutschen Aktienmärkte weiter erholen. Für den TecDax ging es dabei erstmals wieder über die Marke von...
  2. Wer hilft wirklich ehrlich bei Verhinderung der ZV

Wer hilft wirklich ehrlich bei Verhinderung der ZV: Es gibt im Internet sehr viele Anbieter und Firmen, Berater, welche versprechen, dass sie helfen können die ZV zu verhindern. Die meisten wollen...
  3. Sinkender Ölpreis hilft dem Dax

Sinkender Ölpreis hilft dem Dax: Da der Ölpreis am gestrigen Tag nachgab konnte der Deutsche Leitindex etwas klettern, um 0,6 Prozent ging es für den Dax auf 7225 nach oben. Der...
  4. Siemens hilft dem Dax ins Plus

Siemens hilft dem Dax ins Plus: Dank dem Rückenwind der US-Börsen und starken Kursgewinnen bei Siemens haben den Dax wieder ins Plus verholfen. So schloss der Dax am Montag...
  5. Autopfandkredit hilft bei vorübergehenden Finanzengpässen

Autopfandkredit hilft bei vorübergehenden Finanzengpässen: Der Pfandkredit spielt bei der Überbrückung von vorübergehenden Liquiditätsengpässen eine immer wichtigere Rolle, was u.a. aktuelle Zahlen des...