Wer ist durch Aktienhandelt reich geworden?

Diskutiere Wer ist durch Aktienhandelt reich geworden? im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; In Deutschland zumindest. In Amerika sieht das anders aus. Ich kenne auch niemanden. Bzw. doch. Aber der redet nicht offen darüber. Allerdings...
nabbl

nabbl

Benutzer
Registriert seit
13.05.2015
Beiträge
76
Ort
Berlin
Naja, die die reich geworden sind schreien es normalerweise nicht von den Dächern.
In Deutschland zumindest. In Amerika sieht das anders aus.
Ich kenne auch niemanden. Bzw. doch. Aber der redet nicht offen darüber. Allerdings frage ich mich wie er sonst Geld verdient... Ich denke, er lebt hauptsächlich davon. Aber fragen werde ich ihn sicher nicht.
 
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
201
Ort
München
Ja das ist wohl oft schwer zu sagen und merkt man oft auch gar nicht auf den ersten Blick.Ich kenne da keinen.
 
nabbl

nabbl

Benutzer
Registriert seit
13.05.2015
Beiträge
76
Ort
Berlin
Raushängen lassen tun es sowieso nur die Dummen... Sorry, möchte auch keinem damit zu nahe treten. Aber die, die es eben zeigen, sind meist auch nicht die, die mir auch nur annähernd sympathisch sind.
 
E

Egidius

Neuer Benutzer
Registriert seit
06.01.2017
Beiträge
15
"Reich geworden" ist auch ein sehr weit gefasster Begriff. In den letzten 5 Jahren habe ich auf mein Depot eine Rendite von 37,4% gehabt. Ist ok, aber reich wirst du dadurch nicht :D

versuche lieber mal so sachen wie EvoBinary.
backoffice.evobinary.com/maxfromgermany/signup
 
M

Mr-M-o-n-e-y

Neuer Benutzer
Registriert seit
05.03.2017
Beiträge
18
Ich kenne auch ein paar Leute, die an der Börse einiges verdient haben. Dafür haben die aber auch einiges investiert. Ich denke mit einem eher kleineren Kapital wird man nicht so leicht haben, richtig reich zu werden.
Da muss ich dagegen sprechen !
Ihr könnt auch per Autotrading für euch am Forexmarkt handeln lassen. Obendrein ist es noch sehr rentabel bis zu 27% Rendite möglich plus evtl Boni.
Mehr Infos dazu in meinem bereits bestehenden Beitrag.

Hier der Link:
http://www.finanz-notes.de/threads/autotrading-mit-bis-zu-27-rendite-robots-im-forexmarkt.22724/
 
nabbl

nabbl

Benutzer
Registriert seit
13.05.2015
Beiträge
76
Ort
Berlin
"Reich geworden" ist auch ein sehr weit gefasster Begriff. In den letzten 5 Jahren habe ich auf mein Depot eine Rendite von 37,4% gehabt. Ist ok, aber reich wirst du dadurch nicht :D

versuche lieber mal so sachen wie EvoBinary.
backoffice.evobinary.com/maxfromgermany/signup
Kommt eben drauf an, wieviel du reingesteckt hast. Wenn du da mit einer Million reingehst, hättest dir in der Zwischenzeit das Arbeiten sparen können... Aber dann warst ja vorher schon reich!
 
D

dominikschu

Neuer Benutzer
Registriert seit
22.06.2017
Beiträge
13
Ich kann dem nur zustimmen: in Deutschland wird dir niemand sagen, der dich nicht kennt, dass dieser durch Aktienhandel reich wurde. WIeso sollte er dir auch dieses Geheimnis anvertrauen? In Amerika ist es gleich ganz anders, wobei man hier auch zwischen den echten Reichen und den Fakes unterscheiden muss.
 
blumenthal

blumenthal

Neuer Benutzer
Registriert seit
24.06.2017
Beiträge
12
Kenne auch niemanden
 
K

Kridelious

Ich weiß wenig über das Geldverdienen in dieser Sphäre. Ich weiß nur, dass es sehr stressig ist und man sehr cool sein muss, um dort viel Geld zu verdienen. Um mit Stress umzugehen, kann ich nur empfehlen, CBD-Öl LESEN SIE DIESEN BEITRAG HIER zu verwenden. Es ist natürlich und funktioniert einfach perfekt.
 
Thema:

Wer ist durch Aktienhandelt reich geworden?

Sucheingaben

reich durch aktien

,

mit aktien reich geworden

,

durch aktien reich geworden

,
durch börse reich werden
, an der börse reich geworden, aktien reich geworden, millionäre durch aktien, reich durch spekulation, wer wurde durch aktien reich, durch aktien reich werden, börse reich geworden, reich geworden durch aktien, millionär durch aktienhandel, reich durch die börse, reich mit aktien, mit aktien reich werden, millionär durch aktien, giovanni cicivelli vermögen, reich geworden, wer ist mit aktien reich geworden, wer wurde reich durch aktien, wer wurde mit aktien reich, reich durch börse, reich werden mit aktien, über nacht reich geworden

Wer ist durch Aktienhandelt reich geworden? - Ähnliche Themen

  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist

    Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist: Eine professionelle Immobilienbewertung ist ein entscheidender Schritt für jeden, der plant, seine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen. Dieser...
  • Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht

    Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht: Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen als Netzwerkadministrator und wollte euch fragen, ob ihr gute Jobangebote oder...
  • Wer brooks aus dem Bachelor ist jetzt mild63

    Wer brooks aus dem Bachelor ist jetzt mild63: Radioisotop fur die Datierung von Gesteinen und Fossilien Wenig Britain Dating-Agentur Moslem Dating-Seiten uk <a href="...
  • Schulden loswerden durch einen Kredit, ist das zu empfehlen?

    Schulden loswerden durch einen Kredit, ist das zu empfehlen?: Hallo, ein Bekannter von mir hat viele Schulden. Er hat sich ein Haus auf Kredit gekauft. Sein Auto ist finanziert. Er hat hat in der Türkei...
  • Similar threads

    Top