Wer ist für Wand- Boden- Deckenbelag zuständig

Diskutiere Wer ist für Wand- Boden- Deckenbelag zuständig im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Morgen, wer ist denn eigentlich für die Wand- Boden- und Deckenbeläge zuständig? Wir ziehen demnächst wohl um in eine Wohnung einer...
W

WiWoLa

Guten Morgen,

wer ist denn eigentlich für die Wand- Boden- und Deckenbeläge zuständig? Wir ziehen demnächst wohl um in eine Wohnung einer Genossenschaft, also so eine Wohnbaugenossenschaft. Nun ist da bis auf 2 Räume und Küche+Bad Rauhputz an den Wänden. So wie ich das bisher rausgehört hab hat das der Vormieter angebracht. Muss ich das nun übernehmen und ist das dann meins oder wie genau läuft das nun ab?
 
Thema:

Wer ist für Wand- Boden- Deckenbelag zuständig

Sucheingaben

fehlende deckenbeläge

,

wer ist für den boden zuständig

,

wer ist in einer mietswohnung für den f fussboden zuständig

,
wann mietminderung fehlender Fussbodenbelag
, decke belag, wer ist zuständig für das was an der wand ist

Wer ist für Wand- Boden- Deckenbelag zuständig - Ähnliche Themen

  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist

    Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist: Eine professionelle Immobilienbewertung ist ein entscheidender Schritt für jeden, der plant, seine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen. Dieser...
  • Capri Sonne erhält Goldenen Windbeuel für die dreisteste Werbemasche

    Capri Sonne erhält Goldenen Windbeuel für die dreisteste Werbemasche: Die Verbraucherorganisation Foodwacht hat dem Getränk „Capri Sonne“ nun offiziell einen Negativpreis vergeben. Dabei erhält der Hersteller des...
  • Luxemburg, wer und was ist das? Oase für Geldanleger?

    Luxemburg, wer und was ist das? Oase für Geldanleger?: Hi, Staatsform Luxemburg ist eine konstitutionelle Monarchie, das heisst das virtuelle Staatsoberhaupt ist der Grossherzog...
  • Wie teuer ist RSV für Handwerksbetrieb?

    Wie teuer ist RSV für Handwerksbetrieb?: Hallo, suche für meinen Handwerksbetrieb (Maler) eine gute Firmenrechtschutzversicherung. Mit welchen Kosten muss man da denn grob rechnen...
  • Similar threads

    Top