Wer ist Life Forestry Group?

Dieses Thema im Forum "Wirtschaft Börsen und Märkte" wurde erstellt von Gast, 15.04.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hi,

    mich interessiert in erster Linie, wmit sich dieses Unternehmen beschäftigt. Das Unternehmen verpsricht hohe Renditen.
    Hier eine Passage vom Werbetexte des Unternehmens:


    "Alle Analysten bestätigen, dass Forstinvestments die beste Anlageklasse mit dem optimalen Chancen-Risiko-Verhältnis darstellen. Die Zahlen sind beeindruckend.

    Seit über 40 Jahren erzielen Investoren mit Holz durchschnittliche Renditen bis zu 15% pro Jahr - und das bei einem Höchstmass an Sicherheit.

    Life Forestry bietet Ihnen jetzt die Möglichkeit für ein Top-Investment: Finanziell erstklassig, ökologisch & sozial verantwortungsvoll. Mit dem Kauf von zertifizierten Baumbeständen aus Life Forestry Plantagen leisten Sie außerdem einen konkreten Beitrag zur Entlastung des Regenwaldes als Bezugsquelle für tropisches Edelholz."

    Was ist daran wahr?

    Wer kann dazu etwas schreiben?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wer ist Life Forestry Group?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. life forestry forum

    ,
  2. facebook life forestry

    ,
  3. life forestry group

    ,
  4. lifeforestry,
  5. life forestry investment forum,
  6. lifeforestygroup.org,
  7. life forestry facebook,
  8. life forestry foren,
  9. life foresty group,
  10. life forestry rendite top,
  11. foren life foresty group
Die Seite wird geladen...

Wer ist Life Forestry Group? - Ähnliche Themen

  1. Einschätzung der Rentenhöhe Rürup Canada Life

    Einschätzung der Rentenhöhe Rürup Canada Life: Rürup Canada Life welche Rentenhöhe? Liebe Forenmitglieder, ich habe 2005 eine Canada Life generation basic ( Rürup, nicht kapitalisierbar )...
  2. Canada Life Erfahrungen?

    Canada Life Erfahrungen?: Liebe Gemeinde, ich bin als Selbstständiger eigentlich auf der Suche nach einer Absicherung für den Fall schwerer Krankheiten. Soweit ich sehe,...
  3. American way of life – Beratung bei Primus Werte

    American way of life – Beratung bei Primus Werte: Schlechte Beratung ist ein oft genanntes Vorurteil, wenn es um die Leistung von Anlageberatern und der nachfolgenden Betreuungsleistung geht. Kein...
  4. Alte Leipziger und Standard Life belegen 1.Platz beim MLP Service Award 2009

    Alte Leipziger und Standard Life belegen 1.Platz beim MLP Service Award 2009: In der Sparte Altersvorsorge des MLP Service Awards belegen die Alte Leipziger und Standard Life den ersten Platz gefolgt von der Allianz auf...
  5. Canda Life mit geglättetem Wertzuwachs von 2,5 Prozent

    Canda Life mit geglättetem Wertzuwachs von 2,5 Prozent: Zum 1. April gibt der Lebensversicherer Canda Life Europe einen geglätteten Wertzuwachs von 2,5 Prozent pro Jahr an. Bei dem geglätteten...