Wer ist reichster Mann Deutschlands?

Diskutiere Wer ist reichster Mann Deutschlands? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Über Reichtum sprechen viele Menschen. Aber wenige wissen was Reichtum ist. Ganz wenige erleben persönlich was Reichtum bedeutet. Wer...
G

Gast

Hallo,

Über Reichtum sprechen viele Menschen. Aber wenige wissen was Reichtum ist. Ganz wenige erleben persönlich was Reichtum bedeutet.

Wer weiss, wer der Reichste Mann Deutschlands ist?

Viele würden ad hoc sagen, dass sie sich gar nicht dami befasst hätten und es sei egal, wer halt der reichste Mann dieeses Landes ist. Ist ja auh nicht verkeht.

Aber wer ist eben der reichste Mann Deutschland?

Ich tippe auf Anhieb auf die beiden Aldi Brüdern!

Was meint Ihr?

Gruss
 
F

Finanzhans

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.04.2012
Beiträge
1
Ich tippe auf Karl Albrecht, das ist der Besitzer von Aldi Süd. Ist aber nur ein Tipp.
Es könnte aber auch Michael Otto sein.
 
M

movler

Benutzer
Registriert seit
07.06.2011
Beiträge
53
Ich glaube es ist in keinem Land schwieriger wie in Deutschland wirklich reich zu werden. Oder ist das ein Irrglaube?
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

hier habe ich es genauer:

März 2012 [Bearbeiten]

Quelle: Forbes Magazine, Website,[3] März 2012 (Alle Zahlen in Milliarden US-Dollar)
Rang Name Vermögen in Milliarden US-Dollar Quelle des Vermögens Wirtschaftszweig Weltranglistenplatz
The World’s Billionaires (Forbes Magazine)
1. Karl Albrecht 25,4 Aldi Süd Einzelhandel 10
2. Berthold & Theo Albrecht junior & Familie 17,8 Aldi Nord, Trader Joe’s Einzelhandel 32
3. Michael Otto & Familie 17,6 Otto-Gruppe Versandhandel 34
4. Susanne Klatten 13,0 BMW, Altana, Nordex, SGL Carbon Autohersteller, Pharma 59
5. Stefan Quandt 11,2 BMW Autohersteller 76
6. Johanna Quandt 10,0 BMW Autohersteller 88
7. Klaus-Michael Kühne 9,8 Kühne + Nagel Logistik 95
8. August von Finck 7,8 Merck Finck & Co, Allianz Bank, Versicherung 118
9. Hasso Plattner 7,2 SAP Software 127
10. Curt Engelhorn 6,6 Boehringer Mannheim Chemie 144

Gruss
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

hier die 10 Reichsten Männer der Welt:




1. Platz - 40,0 Mrd. US-$,
Bill Gates / Industrie, Microsoft

2. Platz - 37,0 Mrd. US-$,
Warren Buffett / Investment

3. Platz – 35,0 Mrd. US-$,
Carlos Slim Helú / Investment, Telmex

4. Platz - 22,5 Mrd. US-$,
Larry Ellison / Industrie, Oracle

5. Platz - 22,0 Mrd. US-$,
Ingvar Kamprad / Handel, IKEA

6. Platz - 21,5 Mrd. US-$,
Karl Albrecht / Handel, ALDI

7. Platz - 19,5 Mrd. US-$,
Mukesh Ambani / Industrie

8. Platz - 19,3 Mrd. US-$,
Lakshmi Mittal / Stahl, ArcelorMittal

9. Platz - 18,8 Mrd. US-$,
Theo Albrecht / Handel, ALDI

10. Platz – 18,3 Mrd. US-$,
Amanico Ortega / Industrie, Inditex, Zara


Gruß
 
G

Gast

Sind diese Herrschaften wirklich Reich?

Hi,

Ich weiß nicht wirklich, ob diese Herrschaften tatsächlich reich ind oder sie zwar über viel Gld verfügen aber auch die größten Probleme haben.

Denn wer viel Geld hat, und diese Herren haben verdammt viel davon, hat uch sehr viele Sorgen um diese Geld zu schützen und zu behalten.

Ich will nicht oviel Geld haben dafür aber ausreichend auskommen besitzen und Gesund und Glück mit meiner Familie und Freund haben. reiche Menschen haben auch keine wirkliche Freunde!

Reichtum bedeutet für mich ein sorgenloses Leben mit meinen Lieben.

Dazu brauche ich nich unendlich viel Geld!

Gruss
 
G

Gast

Ich bin der reichste Mann der Welt!

Hallo,

Ich behauupte, dass ich der reichste Mann der Welt bin.

Ich bin Gesund
Ich bin Glücklich
Ich habe de beste Frau
Ich hbe die besten Kinder
Ich habe die besten Freunde
Ich wohne in der besten Stadt
Ich lebe am besten
Ich genieße das Leben am besten
Usw.

Weil ich glaube, dass es so ist und lebe auch danach. Ich bin nicht ständig auf der Suche nach dem Besten. Ich hbe schon das Beste.

Wenn das nicht Reichtum ist, was sonst!

Sucht Reichtum im innersten von euch. Geld, Gold, Aktien, Immobilien sind nicht Reichtum. Sie sind nur Ballaststoffe.

Wirft diese ab und lebt frei!

Danke
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Lieber Gast,

natürlich kann man nicht die absolute Zufriedenheit durch viel Geld erwirken, allerdings bist du hier in einem Wirtschaftsforum!!!

Wir haben, zumindest die meisten, keinn Problem mit Geld. Wir sind nur dran interessiert!!!

Dein Aussage wäre besser aufgehoben in einem Esoterikforum ;-)
 
C

ChristophRat62

Benutzer
Registriert seit
15.06.2012
Beiträge
41
ich bin es schon mal nicht ;-)
 
G

Gast

Wie viele geheime Millionäre gibt es in Deutschland

Hallo,

Es gibt sicher viele bekannte Millionäre aber die Zahl der geheimen Millionäre ist bestimmt viel höher. Ich bewundere diese Millionäre die ihr Reichtum verheimlichen können. Falls ich Millionär werden sollte dann wüsste die ganze Welt in kürzeste darüber bescheid.

Guten Abend
Harry Black
 
Thema:

Wer ist reichster Mann Deutschlands?

Sucheingaben

reichster mann deutschlands

,

reichster mann deutschlands 2012

,

wer ist der reichste mann deutschlands

,
reichster mensch deutschlands
, deutschlands reichster mann, reichsten menschen deutschlands 2012, reichste menschen deutschlands, der reichste mensch deutschlands, der reichste mensch von deutschland, der reichste mann in deutschland, reichste männer deutschlands, reichste mann deutschlands, reichster mann in deutschland, reichste mensch deutschlands, deutschland reichste menschen, reichster mensch deutschland, der reichste mann deutschland, reichste mann in Deutschland , wer ist der reichste mann in Deutschland, reichsten menschen deutschlands, deutschlands reichste menschen, die reichsten männer deutschlands 2012, reichster Mensch in Deutschland, der reichste mann deutschlands, wer ist der reichste mensch von deutschland

Wer ist reichster Mann Deutschlands? - Ähnliche Themen

  • Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist

    Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist: Eine professionelle Immobilienbewertung ist ein entscheidender Schritt für jeden, der plant, seine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen. Dieser...
  • Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht

    Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht: Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen als Netzwerkadministrator und wollte euch fragen, ob ihr gute Jobangebote oder...
  • Wer brooks aus dem Bachelor ist jetzt mild63

    Wer brooks aus dem Bachelor ist jetzt mild63: Radioisotop fur die Datierung von Gesteinen und Fossilien Wenig Britain Dating-Agentur Moslem Dating-Seiten uk <a href="...
  • Wer ist skotty mccreery derzeit datieren lywg40

    Wer ist skotty mccreery derzeit datieren lywg40: Online-Dating-Seiten fur schwarze Singles Wann ist Dating-Scan gemacht Kostenlose Dating-Websites in Sydney <a href="...
  • Ist die Küche noch so viel wert?

    Ist die Küche noch so viel wert?: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob sich jemand von euch mit Küchen auskennt? Denn meine Partnerin und ich möchten zusammen ziehen und wir...
  • Similar threads

    Top