Wer ist überhaupt als Kredit-Abzocker auf dem Markt bekannt?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Gast, 02.05.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

ich brauche kurzfristig einen Verbraucherkredit aber ich weiß nicht, an wem ich mich wenden soll.

Dabei befürchte ich einen Abzocker zum Opfer zu fallen.

Woran erkennt man einen Abzocker? Gibt es überhaupt eine Liste derer die als Kreditabzocker entlarvt sind?

Was kann man gegen einen Abzocker unternehmen?

Wo kann ich mich am besten über Kredite informieren?

Danke und Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wer ist überhaupt als Kredit-Abzocker auf dem Markt bekannt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreditabzocker

,
  2. liste der kreditabzocker

,
  3. kredit abzocker

,
  4. die grössten kredit abzoker
Die Seite wird geladen...

Wer ist überhaupt als Kredit-Abzocker auf dem Markt bekannt? - Ähnliche Themen

1. Riester Rente Kritik - Gibt es überhaupt Vorteile?

Riester Rente Kritik - Gibt es überhaupt Vorteile?: Hallo Leute, dass die Riester Rente häufig in der Kritik steht, ist ja weiter nichts Neues. Aber was haltet Ihr von der Riester Rente? Sind die...
  2. Was essen wir überhaupt?

Was essen wir überhaupt?: Hallo, es vergeht kaum ein Tag, ohne ein Skandal bei der Herstellung von Lebensmitteln. Dabei meinen wir, dass wir in Deutschland vor Skandalen...
  3. Börse in der Schweiz, gibt es überhaupt eine Schweizer Börse?

Börse in der Schweiz, gibt es überhaupt eine Schweizer Börse?: Hallo, die Quelle des Geldes ist ganz still und heimlich, wenn es um Börse geht. Hat die Schweiz überhaupt eine eigene Börse? Wo ist der...
  4. Wissen wir überhaupt, was so alles abläuft?

Wissen wir überhaupt, was so alles abläuft?: Die Welt ist viel schneller als erwartet globalisiert. Internet und Email hat alle Schranken verworfen. Die Kommunikationsmöglichkeiten sind...