Wer kann etwas zu der Firma Palfinger erzählen?

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Gast, 05.06.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

die Baumaschinen Firma Palfinger macht große Gewinne. Ist sie überhaupt an der Börse notiert?

Falls ja, an welcher Börse und wer kann zu der Firma etwas hier im Forum schreiben.

Welche Gesamtsparten deckt sie? Welchen Ursprung hat das Unternehmen?

Danke und Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wer kann etwas zu der Firma Palfinger erzählen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wer kann etwas über die Fa

,
  2. etwas zu dem thema erzählen

Die Seite wird geladen...

Wer kann etwas zu der Firma Palfinger erzählen? - Ähnliche Themen

1. Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen

Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen: Zum Handelsschluss am Dienstag konnten sich die deutschen Börsen wieder etwas beruhigen. Grund dafür war nicht zuletzt die chinesische Notenbank,...
  2. Deutscher Leitindex kann sich etwas erholen

Deutscher Leitindex kann sich etwas erholen: Nachdem der deutsche Leitindex in der vergangenen Woche erhebliche Verluste erlitt konnte er sich nun zum Wochenbeginn etwas erholen. Dabei...
  3. Kann uns jemand etwas geld spenden?

Kann uns jemand etwas geld spenden?: Hi, wer kann uns bitte Geld spenden, da wir 8000 Euro im minus sind und unser haus bald auch nicht mehr ab bezahlen können wenn uns du Bank kein...
  4. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...
  5. Wo kann man Fahrrad mitversichern?

Wo kann man Fahrrad mitversichern?: In meiner Stadt werden oft Fahrräder geklaut. Wo kann ich mein Fahrrad mitversichern lassen? Und gilt dann der Neuwert?