Wer kann sagen, wo man visum für neuseeland beantragen kann

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Gast, 02.05.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Ich bin türkischer Staatsbürger und habe vor nach Neuseeland zu reisen und muss für meinen Türkischen Reisepass ein Visum beantragen.

Wer weiss, wo man es beantragt und was es kostet?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ubama

Ubama Erfahrener Benutzer

Hallo,

hier die offiziellen Infos zum Neuseeland Visum:

Neuseeland Visum "Working Holiday"

Das Working Holiday Visum kann nur von Antragstellern mit einem Reisepass von einem der folgenden Länder beantragt werden
    Argentinien
    Belgien
    Brasilien
    Chile
    China
    Dänemark
    Deutschland
    Estland
    Finland
    Frankreich
    Großbritannien
    Hong Kong
    Irland Italien
    Japan
    Kanada
    Lettland
    Malaysien
    Malta
    Mexiko
    Norwegen
    Niederlande
    Polen
    Schweden
    Singapur
    Slovenien
    Slowakei
    Spanien
    Süd Korea
    Taiwan
    Thailand
    Tschechische Republik
    Türkei
    Uruguay
    USA

Einige der oben genannten Länder haben ein Kontingent an Working Holiday Visas pro Jahr. Für Deutsche Staatsbürger steht ein unlimitiertes Kontingent zur Verfügung.

Das Working Holiday Visum kann erst ab einem Alter von 18 Jahren beantragt werden und bis zu einem Alter von 30 Jahren ü(der 31.Geburtstag darf nicht überschritten sein). Das Working Holiday Visum ermöglicht jungen Menschen während Ihres Urlaubsaufenthalts zu jobben. Dabei ist es möglich bei einem oder verschiedenen Arbeitgebern zu arbeiten.

Ebenso kann man an Studien-oder Trainings Kursen bis zu 6 Monate teilnehmen. Sobald Ihr Visum ausgestellt worden ist haben Sie 12 Monate Zeit um in Neuseeland einzureisen. Ab Einreisedatum können Sie dann bis zu 12 Monate dort bleiben.

Während dieser Zeit kann man auch mehrmals ein-und ausreisen. Aufenthalte in anderen Ländern während der Laufzeit des Visums verlängern dessen Gültigkeit nicht.

Folgende Bedingungen müssen vom Antragsteller erfüllt sein um ein Working Holiday Visum genehmigt zu bekommen:

Der Reisepass muss bei der Beantragung noch mindestens folgenden Gültigkeit haben:
    Ankunftsdatum in Neuseeland + 15 Monate.

Sie müssen bei guter Gesundheit sein und nicht vorbestraft.

Sie müssen im Besitz eines Rück-oder Weiterflugtickets sein, oder genügend finanzielle Mittel nachweisen (zusätzliches zu dem u.g. Betrag) um ein solches zu kaufen.

Sie müssen nachweisen bei der Einreise dass Sie im Besitz von NZ$ 4200.- /Euro 2'200 sind. durch einen aktuellen Girokontoauszug (nicht älter als 1 Woche vor Einreise) , oder durch eine aktuelle Kreditkartenabrechnung wo Ihr Verfügungsrahmen draufsteht, oder durch Bargeld, oder Traveller Cheques. Wenn Sie einen Brief Ihrer Bank als Bestätigung vorlegen möchten, muß dieser in Englisch sein.

Sie müssen bei Einreise nachweisen dass Sie eine Auslandsreisekrankenversicherung abgeschlossen haben für die gesamte Dauer Ihres Aufenthalts in Neuseeland.

Sie dürfen keine Kinder mitbringen.
    Wichtig:

Wenn Sie in den letzten 5 Jahren eines oder mehrere Länder besucht haben für zusammen insgesamt mehr als 90 Tage , die nicht auf der Liste im Antrag stehen, wird ein Gesundheitsattest fällig, welcher von einem der vorgeschriebenen Ärzte (panel doctor) durchgeführt werden muß. Sie erhalten die kompletten Unterlagen hierfür von uns nachdem Sie Ihren Antrag eingereicht haben. Die Bearbeitungszeit für solche Fälle betragt ca. 4-6 Wochen.

Wenn Sie jemals vor Gericht angeklagt waren muß dies im Antrag angegeben werden und ein polizeiliches Führungszeugnis sowie eine Kopie des Gerichtsverfahrens beigefügt werden. Die Bearbeitungszeit für solche Fälle betragt ca. 4-6 Wochen.

Das Working Holiday Visum wird nur einmal im Leben pro Person ausgestellt.
    Sie können es kein zweites Mal beantragen auch nicht wenn Sie Ihr erstes Visum
    haben verfallen lassen weil Sie Ihre Reise nicht antreten konnten. Leider gibt es
    keine Ausnahmen!
    Mal ausgestellt, kann das Visum nicht rückgängig gemacht werden.
    Es empfiehlt sich daher Ihr Visum nicht zu früh zu beantragen in der Regel reichen
    2-3 Monate vorher.

Möglichkeit der Verlängerung des Working Holiday Visums um 3 Monate:

Seit Ende 2007 ist es möglich Ihr Working Holiday Visum um 3 Monate zu verlängern, unter der Voraussetzung dass Sie nachweisen können während Ihrer ersten 12 Monate, 3 Monate in der Landwirtschaft gearbeitet zu haben. Für eine solche Verlängerung des Visums wenden

Sie sich bitte ausschließlich an die New Zealand Immigration in Auckland.

Um Ihren Working Holiday Visumsantrag zu stellen:

Drucken Sie sich das PDF-Formular welches Sie auf unserer Website finden aus, und füllen Sie es aus, und senden Sie dies zusammen mit einer gut lesbaren Fotokopie Ihres Reisepasses (Biodata Seite) zu. Sie können Ihren Antrag per Post oder eingescannt per Email uns zusenden. Bearbeitungszeit im Normalfall ist ca. 7 Werktage. Für Sonderfälle wie oben beschrieben gilt eine Bearbeitungszeit von 4-6 Wochen.

Überweisen Sie die Visumsgebühr von Euro 120.- zeitgleich zum Versenden Ihres Antrags.
    Wenn Sie weitere Fragen haben, rufen Sie uns einfach an unter Tel: 069-900 28437
    Montags bis Freitags von 10.00 bis 18.30 Uhr.

Hoffe dir geholfen zu haben.

Gruß

Thema: Wer kann sagen, wo man visum für neuseeland beantragen kann
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. visum neuseeland für türken

,
  2. neuseeland türkischer pass

,
  3. türkischer staatsbürger visum neuseeland

,
  4. singapur working holiday pass auch über 30,
  5. neuseeland visum türkei,
  6. visum für neuseeland beantragen,
  7. türkische staatsbürger visum neuseeland,
  8. visum für neuseeland für türke,
  9. wo kann ich als türke ein visum für neuseeland beantragen?,
  10. visitor visum neuseeland tuerkei,
  11. visum neuseeland urlaub tuerkisch,
  12. nach Neuseeland mit türkischem pass,
  13. vias neuseeland für türken,
  14. visum für neuseeland als türkischer staatsburger,
  15. visum neuseeland türke,
  16. visum neuseeland mit türkischem pass,
  17. turkei pass neuseeland ,
  18. mit türkischer staatsbürgerschaft nach new seeland,
  19. whv neuseeland beantragen türkischer pass,
  20. www.finanz-notes.de 2377-wer-kann-sagen-wo-man-visum-fuer-neuseeland-beantragen-kann,
  21. neuseeland visum türkisch,
  22. dauer neuseeland touristenvisum türkei,
  23. neuseeland reisen türkischen pass,
  24. türkisches visum fuer neuseeland,
  25. kanada arbeitsvisum anklage
Die Seite wird geladen...

Wer kann sagen, wo man visum für neuseeland beantragen kann - Ähnliche Themen

1. Bin da auf was neues gestossen, wer kann mir dazu was sagen ?

Bin da auf was neues gestossen, wer kann mir dazu was sagen ?: Hallo ich bin die Tage auf etwas gestossen was mich verwirrt hat. Eine NGO nimmt meine Spende behandelt sie aber fuer mich wie eine Anlage und ich...
  2. Kann mir jemand ein paar Sachen über China Shops sagen?

Kann mir jemand ein paar Sachen über China Shops sagen?: Jeder von uns weiß das China Shops am günstigsten sind und das man bei vielen die Sachen fast um sonst bekommt. Aber ich hatte schon ein paar...
  3. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...
  4. Wo kann man Fahrrad mitversichern?

Wo kann man Fahrrad mitversichern?: In meiner Stadt werden oft Fahrräder geklaut. Wo kann ich mein Fahrrad mitversichern lassen? Und gilt dann der Neuwert?
  5. Wo kann ich mir Geld leihen?

Wo kann ich mir Geld leihen?: Hallo, ich stecke gerade in einer kleinen Finanzkrise. Ich brauche eine kleine Summe, und daher möchte ich keinen Kredit aufnehmen. Jemanden...