Wer kann sagen, wo man visum für neuseeland beantragen kann

Diskutiere Wer kann sagen, wo man visum für neuseeland beantragen kann im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Ich bin türkischer Staatsbürger und habe vor nach Neuseeland zu reisen und muss für meinen Türkischen Reisepass ein Visum beantragen...
G

Gast

Hallo,

Ich bin türkischer Staatsbürger und habe vor nach Neuseeland zu reisen und muss für meinen Türkischen Reisepass ein Visum beantragen.

Wer weiss, wo man es beantragt und was es kostet?

Danke
 
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
Hallo,

hier die offiziellen Infos zum Neuseeland Visum:

Neuseeland Visum "Working Holiday"

Das Working Holiday Visum kann nur von Antragstellern mit einem Reisepass von einem der folgenden Länder beantragt werden
Argentinien
Belgien
Brasilien
Chile
China
Dänemark
Deutschland
Estland
Finland
Frankreich
Großbritannien
Hong Kong
Irland Italien
Japan
Kanada
Lettland
Malaysien
Malta
Mexiko
Norwegen
Niederlande
Polen
Schweden
Singapur
Slovenien
Slowakei
Spanien
Süd Korea
Taiwan
Thailand
Tschechische Republik
Türkei
Uruguay
USA


Einige der oben genannten Länder haben ein Kontingent an Working Holiday Visas pro Jahr. Für Deutsche Staatsbürger steht ein unlimitiertes Kontingent zur Verfügung.

Das Working Holiday Visum kann erst ab einem Alter von 18 Jahren beantragt werden und bis zu einem Alter von 30 Jahren ü(der 31.Geburtstag darf nicht überschritten sein). Das Working Holiday Visum ermöglicht jungen Menschen während Ihres Urlaubsaufenthalts zu jobben. Dabei ist es möglich bei einem oder verschiedenen Arbeitgebern zu arbeiten.

Ebenso kann man an Studien-oder Trainings Kursen bis zu 6 Monate teilnehmen. Sobald Ihr Visum ausgestellt worden ist haben Sie 12 Monate Zeit um in Neuseeland einzureisen. Ab Einreisedatum können Sie dann bis zu 12 Monate dort bleiben.

Während dieser Zeit kann man auch mehrmals ein-und ausreisen. Aufenthalte in anderen Ländern während der Laufzeit des Visums verlängern dessen Gültigkeit nicht.

Folgende Bedingungen müssen vom Antragsteller erfüllt sein um ein Working Holiday Visum genehmigt zu bekommen:

Der Reisepass muss bei der Beantragung noch mindestens folgenden Gültigkeit haben:
Ankunftsdatum in Neuseeland + 15 Monate.

Sie müssen bei guter Gesundheit sein und nicht vorbestraft.

Sie müssen im Besitz eines Rück-oder Weiterflugtickets sein, oder genügend finanzielle Mittel nachweisen (zusätzliches zu dem u.g. Betrag) um ein solches zu kaufen.

Sie müssen nachweisen bei der Einreise dass Sie im Besitz von NZ$ 4200.- /Euro 2'200 sind. durch einen aktuellen Girokontoauszug (nicht älter als 1 Woche vor Einreise) , oder durch eine aktuelle Kreditkartenabrechnung wo Ihr Verfügungsrahmen draufsteht, oder durch Bargeld, oder Traveller Cheques. Wenn Sie einen Brief Ihrer Bank als Bestätigung vorlegen möchten, muß dieser in Englisch sein.

Sie müssen bei Einreise nachweisen dass Sie eine Auslandsreisekrankenversicherung abgeschlossen haben für die gesamte Dauer Ihres Aufenthalts in Neuseeland.

Sie dürfen keine Kinder mitbringen.
Wichtig:

Wenn Sie in den letzten 5 Jahren eines oder mehrere Länder besucht haben für zusammen insgesamt mehr als 90 Tage , die nicht auf der Liste im Antrag stehen, wird ein Gesundheitsattest fällig, welcher von einem der vorgeschriebenen Ärzte (panel doctor) durchgeführt werden muß. Sie erhalten die kompletten Unterlagen hierfür von uns nachdem Sie Ihren Antrag eingereicht haben. Die Bearbeitungszeit für solche Fälle betragt ca. 4-6 Wochen.

Wenn Sie jemals vor Gericht angeklagt waren muß dies im Antrag angegeben werden und ein polizeiliches Führungszeugnis sowie eine Kopie des Gerichtsverfahrens beigefügt werden. Die Bearbeitungszeit für solche Fälle betragt ca. 4-6 Wochen.

Das Working Holiday Visum wird nur einmal im Leben pro Person ausgestellt.
Sie können es kein zweites Mal beantragen auch nicht wenn Sie Ihr erstes Visum
haben verfallen lassen weil Sie Ihre Reise nicht antreten konnten. Leider gibt es
keine Ausnahmen!
Mal ausgestellt, kann das Visum nicht rückgängig gemacht werden.
Es empfiehlt sich daher Ihr Visum nicht zu früh zu beantragen in der Regel reichen
2-3 Monate vorher.

Möglichkeit der Verlängerung des Working Holiday Visums um 3 Monate:

Seit Ende 2007 ist es möglich Ihr Working Holiday Visum um 3 Monate zu verlängern, unter der Voraussetzung dass Sie nachweisen können während Ihrer ersten 12 Monate, 3 Monate in der Landwirtschaft gearbeitet zu haben. Für eine solche Verlängerung des Visums wenden

Sie sich bitte ausschließlich an die New Zealand Immigration in Auckland.

Um Ihren Working Holiday Visumsantrag zu stellen:

Drucken Sie sich das PDF-Formular welches Sie auf unserer Website finden aus, und füllen Sie es aus, und senden Sie dies zusammen mit einer gut lesbaren Fotokopie Ihres Reisepasses (Biodata Seite) zu. Sie können Ihren Antrag per Post oder eingescannt per Email uns zusenden. Bearbeitungszeit im Normalfall ist ca. 7 Werktage. Für Sonderfälle wie oben beschrieben gilt eine Bearbeitungszeit von 4-6 Wochen.

Überweisen Sie die Visumsgebühr von Euro 120.- zeitgleich zum Versenden Ihres Antrags.
Wenn Sie weitere Fragen haben, rufen Sie uns einfach an unter Tel: 069-900 28437
Montags bis Freitags von 10.00 bis 18.30 Uhr.


Hoffe dir geholfen zu haben.

Gruß
 
Thema:

Wer kann sagen, wo man visum für neuseeland beantragen kann

Sucheingaben

neuseeland visum türkei

,

visum neuseeland für türken

,

türkischer staatsbürger visum neuseeland

,
neuseeland türkischer pass
, visum für neuseeland beantragen, singapur working holiday pass auch über 30, whv neuseeland beantragen türkischer pass, einreise neuseeland türkei, mit türkischer staatsbürgerschaft nach new seeland, turkei pass neuseeland , visum neuseeland türke, visum neuseeland mit türkischem pass, visum für neuseeland als türkischer staatsburger, wo kann man visum, vias neuseeland für türken, nach Neuseeland mit türkischem pass, visum neuseeland urlaub tuerkisch, visitor visum neuseeland tuerkei, wo kann ich als türke ein visum für neuseeland beantragen?, visum für neuseeland für türke, türkische staatsbürger visum neuseeland, www.finanz-notes.de 2377-wer-kann-sagen-wo-man-visum-fuer-neuseeland-beantragen-kann, neuseeland visum türkisch, auxmoney türkischer pass, visium für türkische staatsbürger für neuseeland

Wer kann sagen, wo man visum für neuseeland beantragen kann - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?

    Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?: Guten Tag! Wir sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, der uns bei einem Notfall helfen kann. Es...
  • Wie kann ich die Schmerzen loswerden?

    Wie kann ich die Schmerzen loswerden?: Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen starke Schmerzen in meinem Darm. Ich möchte noch nicht zum Arzt gehen. Wie kann ich die Schmerzen loswerden?
  • Wer kann mir was zur Jagdhaftpflicht sagen ?

    Wer kann mir was zur Jagdhaftpflicht sagen ?: Hallo, wer kann mir Infos geben wo ich Infos finden kann zur Jagdhaftpdlicht ? Danke
  • Bin da auf was neues gestossen, wer kann mir dazu was sagen ?

    Bin da auf was neues gestossen, wer kann mir dazu was sagen ?: Hallo ich bin die Tage auf etwas gestossen was mich verwirrt hat. Eine NGO nimmt meine Spende behandelt sie aber fuer mich wie eine Anlage und ich...
  • wer kann was zur advo card sagen?

    wer kann was zur advo card sagen?: ich bin sehr unentschlossen welche rechtschutzversicherung ich nehmen soll. aber die advo card ist ja die grösste. wer ist denn da und kann was...
  • Similar threads

    Top