Wer kenn das Wüstenrot Tagesgeldkonto?

Dieses Thema im Forum "Tagesgeldkonto" wurde erstellt von Bretta, 28.03.2013.

1. Bretta

Bretta Gast

Hey zusammen,

hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Wüstenrot Tagesgeldkonto? Hab das gestern entdeckt da ich auf der Suche nach einem Tagesgeldkonto bin. Aber so wirklich schlau bin ich noch immer nicht.

Hätte da auch zum Tagesgeld ansich ein paar Fragen. Komme ich denn immer an mein Geld ran oder wie läuft das ab? Wie sicher ist mein Geld auf einem Tagesgeldkonto? Primär möchte ich ja ein paar Zinsen damit machen.

Wie funktioniert das mit dem Freistellungsauftrag? Ich möchte das Konto gern allein eröffnen. Kann ich dennoch den Freibetrag für Ehepaare nutzen obwohl mein Mann gar nicht als Kontoinhaber auftaucht? Gibt es versteckte Kosten bei solchen Tagesgeldkonten? Steht zwar immer dran das die Kontoführung kostenlos ist aber das bedeutet ja eigentlich auch versteckte Kosten oder?!

Hoffentlich kann mir jemand ein wenig weiterhelfen aber wenn möglich nicht in dem Fachchinesisch das verstehe ich leider nicht.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bretta

Bretta Gast

Hat noch niemand Erfahrungen mit der Wüstenrot gemacht? Kann ich gar nicht glauben, die sind doch echt bekannt.

Thema: Wer kenn das Wüstenrot Tagesgeldkonto?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie läuft die kontoeröffnung eines tagesgeldkontos bei der wüstenrot

,
  2. wüstenrot tagesgeld forum

Die Seite wird geladen...

Wer kenn das Wüstenrot Tagesgeldkonto? - Ähnliche Themen

1. Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung

Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung: Hallo, wer von euch kennt die Rechtsschutzversicherung der Provinzial? Worauf sollte ich bei dieser Absicherung generell achten??
  2. Werbepylon - Wer kennt sich aus?

Werbepylon - Wer kennt sich aus?: Servus Gemeinde, Mein Bruder hat ne kleine örtliche Waschanlage eröffnet, und wir wollten mal schauen wie das mit den Werbepylons so...
  3. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...
  4. Kennt ihr euch mit dem Minikredit aus.

Kennt ihr euch mit dem Minikredit aus.: Hallo, gibt es hier jemanden der sich mit Minikrediten auskennt? Könnt ihr mir kurz erzählen was dafür nötig ist um einen zu bekommen? Welcher...
  5. Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?

Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?: Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung? Meine bisherige Haftpflichtversicherung, die ich in langen Jahren nie in Anspruch...