Wer kennt bwin?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sportwettenamateur, 17.07.2016.

1. #1 Sportwettenamateur, 17.07.2016
    Sportwettenamateur

Sportwettenamateur Gast

Wer ist bei bwin angemeldet und kann mir von seinen Erfahrungen mit dem Anbieter berichten? Das wäre extrem hilfreich. Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 davidwerfel, 19.07.2016
    davidwerfel

davidwerfel Benutzer

Gibt keinen großen Neukundenbonus, aber dafür viele Wetten. Das ist eigentlich schon alles was ich weiß. Ich bin wegen dem schlechten Neukundenbonus dort nicht hin. Aber ansonsten wird das Portal eigentlich überall recht gut bewertet. Insofern denke ich spricht nichts gegen bwin. Du kannst Dir ja auch nochmal diesen Testbericht über Bwin durchlesen. Vielleicht ist das aufschlussreich.

4. #3 Herbert70, 20.07.2016
    Herbert70

Herbert70 Neuer Benutzer

Bei bwin handelt es sich um einen seriösen Wettanbieter, bei dem man Wetten auf alle möglichen Sportarten platzieren kann. Dabei handelt es sich um eine Kombination aus Spekulation, Wissen und Glück.

5. hanss

hanss Benutzer

Ich kenne bwin auch als seriösen Anbieter. Erfahrungen muss man aber selber sammeln mit dem Anbieter.

6. Lerby

Lerby Neuer Benutzer

Hab auch ein Konto bei bwin und könnte nichts negatives darüber berichten. Bin zwar nicht der Über-Wetter aber bis dato gab es nie Probleme!

7. #6 pecunia, 22.07.2016
    pecunia

pecunia Erfahrener Benutzer

bwin ist sehr übersichtlich und einfach. Dazu bietet die Plattform einen großen Pool an Wettmöglichkeiten an sodass auch sämtliche Sportarten dort vertreten sind. Das Geld ist immer schnell ein- und ausgezahlt. Für mich war bwin immer ein guter und seriöser Wettanbieter. Aber man sollte beachten, dass es immer noch Wetten sind, die diese Plattform anbietet und dies für jeden ein Risikospiel ist.

8. #7 Lukas Neuerbach, 11.08.2016
    Lukas Neuerbach

Lukas Neuerbach Benutzer

Ich kenne bwin nur von der Werbung, bis jetzt habe ich noch nie was mit Online-Wetten gemacht...

9. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

Ich auch nicht, bin auch nur über die Werbung mal draufgekommen

11. oli998

oli998 Neuer Benutzer

Ich halte nichts von Wetten. Glücksspiel ist mir einfach zu Risikoreich.

Thema:

Wer kennt bwin?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt bwin? - Ähnliche Themen

1. Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung

Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung: Hallo, wer von euch kennt die Rechtsschutzversicherung der Provinzial? Worauf sollte ich bei dieser Absicherung generell achten??
  2. Werbepylon - Wer kennt sich aus?

Werbepylon - Wer kennt sich aus?: Servus Gemeinde, Mein Bruder hat ne kleine örtliche Waschanlage eröffnet, und wir wollten mal schauen wie das mit den Werbepylons so...
  3. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...
  4. Kennt ihr euch mit dem Minikredit aus.

Kennt ihr euch mit dem Minikredit aus.: Hallo, gibt es hier jemanden der sich mit Minikrediten auskennt? Könnt ihr mir kurz erzählen was dafür nötig ist um einen zu bekommen? Welcher...
  5. Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?

Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?: Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung? Meine bisherige Haftpflichtversicherung, die ich in langen Jahren nie in Anspruch...