Wer kennt die Advanzia ?

Dieses Thema im Forum "Tagesgeldkonto" wurde erstellt von Töre, 31.08.2011.

1. Töre

Töre Gast

Hallo,

bei der Suche nach Tagesgeldkonten bin ich auf die Advanzia Bank gestossen. Hat denn schon jemand Erfahrungen mit diese Bank, ist die seriös und mein Geld bei dieser Bank sicher ?

Ich möchte nicht das ich nahher alles verloren hab.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 02.09.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hab ich noch nie gehört. Was ist das, eine Bank? Wenn dann kann es aber keine große Bank sein.

4. #3 Unregistriert, 08.09.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Bin seit mehreren Jahren dort Kunde, sowohl für die Kreditkarte, als auch für Tagesgeld; keine Probleme...

Bei der KK ist wichtig, daß man den Soll-Betrag pünktlich am 20. des Monats ausgeliehen sollte, ansonsten fallen knackige Verzugszinsen an...

Beim Tagesgeld gilt, wie bei allen aggressiv um Neukunden werbenden Banken: Konditionen und deren Bedingungen genau durchlesen, ob auch wirklich das geboten wird, was Du Dir vorstellst. Und natürlich die Höhe der Einlagensicherung wg. Merkel und der anderen Irrenhäusler in den politischen Chefsesseln ;-)

5. #4 Unregistriert, 07.01.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

das TG-Konto der Advanzia ist ein falscher Fuffi!
    Das sind Die, wo man immer Kunde bleibt, auch wenn man gekündigt hat. Die Renditezinsen der A. sind daher ein Neukundenlockvogel.
    Wer dort bleibt, gehört halt zu den bequemen Leuten, denen topverzinsungen egal sind und die auch 0,5% gut - oder ausreichend finden...
    Die A. ist eine Gründung norwegischer Geldadliger. Luxemburg, weil da das Bankengesetz easy ist...
    Ich habe keine Ahnung wie heute, aber damals beim Start (05, 06, 07?) gab es bei der Bank nur TG und die KK (die ich auch habe, aber was Anderes würde ich da nie machen!).

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wer kennt die Advanzia ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. advanzia erfahrungen

,
  2. advanzia tagesgeld forum

,
  3. advanzia kreditkarte erfahrungen

,
  4. advanzia erfahrung,
  5. advanzia,
  6. Erfahrungen Advanzia Bank,
  7. advanzia kreditkarte erfahrung,
  8. wer kennt die advanzia-bank,
  9. advanzia tagesgeld sicher 2011,
  10. ist advancia tg seriös,
  11. advanzia mastercard erfahrungen,
  12. advanzia kreditkarte erfahrungsbericht,
  13. advanzia bank,
  14. advanzia tagesgeld sicher,
  15. wer kennt advanzia.com,
  16. was muss man für tagesgeld menschen der advanzia,
  17. kennt jemand advanzia bank,
  18. kennt sich jemand mit advanzia kart aus,
  19. advanzia bank seriös,
  20. advanzia forum erfahrungen tagesgeld,
  21. erfahrungen-advanzia-bank,
  22. advanzia bank erfahrungsberichte,
  23. advanzia tagesgeld erfahrungen,
  24. advanzia bank kreditkarte erfahrungen,
  25. advanzia erfahrungen kreditkarte
Die Seite wird geladen...

Wer kennt die Advanzia ? - Ähnliche Themen

1. Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung

Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung: Hallo, wer von euch kennt die Rechtsschutzversicherung der Provinzial? Worauf sollte ich bei dieser Absicherung generell achten??
  2. Werbepylon - Wer kennt sich aus?

Werbepylon - Wer kennt sich aus?: Servus Gemeinde, Mein Bruder hat ne kleine örtliche Waschanlage eröffnet, und wir wollten mal schauen wie das mit den Werbepylons so...
  3. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...
  4. Kennt ihr euch mit dem Minikredit aus.

Kennt ihr euch mit dem Minikredit aus.: Hallo, gibt es hier jemanden der sich mit Minikrediten auskennt? Könnt ihr mir kurz erzählen was dafür nötig ist um einen zu bekommen? Welcher...
  5. Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?

Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?: Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung? Meine bisherige Haftpflichtversicherung, die ich in langen Jahren nie in Anspruch...