Wer kennt die BIG-Direkt?

Dieses Thema im Forum "Krankenversicherung" wurde erstellt von NailenBe, 07.01.2011.

1. #1 NailenBe, 07.01.2011
    NailenBe

NailenBe Gast

Hab heute per Zufall von der Krankenkasse BIG-Direkt gehört. Nur ist mir die gänzlich unbekannt. Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dieser Krankenkasse?!

Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Ist eine reine Direktversicherung, nicht schlechter oder besser als andere. Sie erhebt keine Zusatzbeiträge.

Wichtig: Ich empfehle keinen Wechsel innerhalb der GKV, wenn eine chronische Krankheit vorliegt. Denn Kulanzentscheidungen für Neumitglieder sind selten positiv, werden aber für langjährige und treue Mitglieder doch schon mal bezahlt.

Thema: Wer kennt die BIG-Direkt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. big direkt

,
  2. big direkt erfahrungsbericht

,
  3. wer kennt big krankenkasse

,
  4. erfahrungsberichte big krankenkasse,
  5. big-direkt erfahrung,
  6. big direkt gehört zu,
  7. erfahrungen mit der big-direkt,
  8. big direkt meinung,
  9. big direkt gehört zur,
  10. big direkt meinungen,
  11. Kennt jemand BIG direkt,
  12. Wer kennt Big Dierekt Krankenkasse,
  13. big direkt forum,
  14. wer kennt big direkt,
  15. big direkt will erst steuernummer,
  16. Forum BIG direkt
Die Seite wird geladen...

Wer kennt die BIG-Direkt? - Ähnliche Themen

1. Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung

Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung: Hallo, wer von euch kennt die Rechtsschutzversicherung der Provinzial? Worauf sollte ich bei dieser Absicherung generell achten??
  2. Werbepylon - Wer kennt sich aus?

Werbepylon - Wer kennt sich aus?: Servus Gemeinde, Mein Bruder hat ne kleine örtliche Waschanlage eröffnet, und wir wollten mal schauen wie das mit den Werbepylons so...
  3. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...
  4. Kennt ihr euch mit dem Minikredit aus.

Kennt ihr euch mit dem Minikredit aus.: Hallo, gibt es hier jemanden der sich mit Minikrediten auskennt? Könnt ihr mir kurz erzählen was dafür nötig ist um einen zu bekommen? Welcher...
  5. Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?

Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?: Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung? Meine bisherige Haftpflichtversicherung, die ich in langen Jahren nie in Anspruch...