Wer kennt die BIG-Direkt?

Diskutiere Wer kennt die BIG-Direkt? im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hab heute per Zufall von der Krankenkasse BIG-Direkt gehört. Nur ist mir die gänzlich unbekannt. Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dieser...
N

NailenBe

Hab heute per Zufall von der Krankenkasse BIG-Direkt gehört. Nur ist mir die gänzlich unbekannt. Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dieser Krankenkasse?!

Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Ist eine reine Direktversicherung, nicht schlechter oder besser als andere. Sie erhebt keine Zusatzbeiträge.

Wichtig: Ich empfehle keinen Wechsel innerhalb der GKV, wenn eine chronische Krankheit vorliegt. Denn Kulanzentscheidungen für Neumitglieder sind selten positiv, werden aber für langjährige und treue Mitglieder doch schon mal bezahlt.
 
Thema:

Wer kennt die BIG-Direkt?

Sucheingaben

big direkt

,

big direkt erfahrungsbericht

,

wer kennt big krankenkasse

,
erfahrungsberichte big krankenkasse
, erfahrungen mit der big-direkt, big direkt meinung, big direkt gehört zur, big direkt meinungen, Kennt jemand BIG direkt, Wer kennt Big Dierekt Krankenkasse, big direkt forum, wer kennt big direkt, big-direkt erfahrung, big direkt will erst steuernummer, Forum BIG direkt, big direkt gehört zu

Wer kennt die BIG-Direkt? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung

    Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung: Hallo, wer von euch kennt die Rechtsschutzversicherung der Provinzial? Worauf sollte ich bei dieser Absicherung generell achten??
  • Wer kennt die Firma Jobcluster Deutschland GmbH

    Wer kennt die Firma Jobcluster Deutschland GmbH: Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Firma?
  • Wer kennt die Finanz- und Wirtschaftskanzlei Passau

    Wer kennt die Finanz- und Wirtschaftskanzlei Passau: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zur Finanz- und Wirtschaftskanzlei Passau. Kennt die jemand? Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank...
  • Wer kennt die RaboDirect ?

    Wer kennt die RaboDirect ?: Tag an alle. Und zwar bin ich auf der Suche nach einen guten Tagesgeldkonto Hab jetzt schon ein paar Mal was im Fernseher gesehen von der...
  • Wer kennt die HIMMELBLAUE HAFTPFLICHTVERSICHERUNG?

    Wer kennt die HIMMELBLAUE HAFTPFLICHTVERSICHERUNG?: Hi, Wer kennt die HIMMELBLAUE HAFTPFLICHTVERSICHERUNG? Ist das eine neue Vereicherung oder ein neuer Markenname einer bereits etaplierten...
  • Similar threads

    Top