Wer kennt die Direkt1822 Bank?

Dieses Thema im Forum "Banken und Sparkassen" wurde erstellt von Gast, 06.05.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

ich sehe und lese öfters Werbung von der Direkt1822 Bank. Wer ist diese Bank? Ist das eine neue Bank oder hat eine der Banken ihren Namen geändert und heiß jetzt so?

Wo findet man diese Bank?

Auf was hat sie sich spezialisiert?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carlos

Carlos Benutzer

4. Gast

Gast Gast

Bekannter hat mir die Bank empfohlen.

Hi, Carlos

Danke für die Hinweise. Ein Bekannter hat mir die Bank als Anlagebsnk empfohlen.

Ich wollte wissen, ob die Bank tatsächlich gut ist oder der Bekannte mich aus eigennutz empfeh
    En wollte.

Danke und Gruss

5. Korman

Korman Erfahrener Benutzer

Hi,

Hier eine Selbstdarstellung der Bank 1822direkt:

Die 1822direkt ist eine Vertriebsgesellschaft der Frankfurter Sparkasse, der viertgrößten Sparkasse in Deutschland. Seit dem* 28. September 1996 ist die 1822direkt im Direktbanking tätig und versteht sich als Universalanbieter für den Privatkundenbereich.

Im September 2005 wurden die Frankfurter Sparkasse und somit auch die 1822direkt in die Landesbank Hessen-Thüringen integriert und sind seitdem ein Teil des Konzerns der Landesbank.*

Produkte

Als Vertriebsgesellschaft der Frankfurter Sparkasse, in deren Namen die 1822direkt* handelt, bietet sie Bankprodukte für Privatkunden per Internet oder Telefon an.

Das Produktportfolio umfasst neben Tagesgeld-, Giro- und Depotkonten auch Festgeld.

Außerdem bietet die 1822direkt ihren Kunden Ratenkredite, Baufinanzierungen und unterschiedliche Versicherungsangebote.

Einlagensicherung

Die 1822direkt gehört - als 100%ige Tochter der Frankfurter Sparkasse - wie jede deutsche Sparkasse dem Haftungsverbund der Sparkassen-Finanzgruppe an.

Dieses System besteht aus den folgenden drei Elementen:

den Sparkassenstützungsfonds der regionalen Sparkassen- und Giroverbände,
    der Sicherungsreserve der Landesbanken/Girozentralen und
    dem Sicherungsfonds der Landesbausparkassen.
    Dieser Zusammenschluss von elf Sicherungseinrichtungen der Sparkassen, Landesbanken und Landesbausparkassen stellt den Bestand der Institute sicher und schützt die Einleger vollständig vor dem Verlust ihrer Gelder. Er deckt etwaige Stützungsfälle umfassend ab.

Gruß

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wer kennt die Direkt1822 Bank?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. direkt1822

,
  2. wer kennt 1822direkt

,
  3. erfahrung 1822direkt

,
  4. com direkt1822 direkt erfahrungen,
  5. wer kennt 1822bank,
  6. direkt1822 meinung,
  7. erfahrungen mit der frankfurter sparkasse 1822,
  8. forum zur bank 1822,
  9. forum schlecht erfahrung baufinanzierung frankfurter sparkasse,
  10. 1822direkt erfahrung tagesgeld,
  11. 1822direkt bewertung tagesgeld,
  12. baufinanzierung 1822 erfahrung,
  13. 1822 tagesgeld,
  14. schufaprüfung bei 1822 bank,
  15. erfahrungen baufinanzierung frankfurter sparkasse,
  16. wer kennt das konto 1822 direkt,
  17. direkt1822 apps google,
  18. 1822direkt erfahrungen,
  19. baufinanzierung über die 1822 direkt erfahrung forum,
  20. wer kennt 1822 direkt,
  21. 1822 direkt erfahrungen,
  22. 1822direkt erfahrungsbericht
Die Seite wird geladen...

Wer kennt die Direkt1822 Bank? - Ähnliche Themen

1. Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung

Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung: Hallo, wer von euch kennt die Rechtsschutzversicherung der Provinzial? Worauf sollte ich bei dieser Absicherung generell achten??
  2. Werbepylon - Wer kennt sich aus?

Werbepylon - Wer kennt sich aus?: Servus Gemeinde, Mein Bruder hat ne kleine örtliche Waschanlage eröffnet, und wir wollten mal schauen wie das mit den Werbepylons so...
  3. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...
  4. Kennt ihr euch mit dem Minikredit aus.

Kennt ihr euch mit dem Minikredit aus.: Hallo, gibt es hier jemanden der sich mit Minikrediten auskennt? Könnt ihr mir kurz erzählen was dafür nötig ist um einen zu bekommen? Welcher...
  5. Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?

Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?: Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung? Meine bisherige Haftpflichtversicherung, die ich in langen Jahren nie in Anspruch...