Wer kennt die RaboDirect ?

Diskutiere Wer kennt die RaboDirect ? im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Tag an alle. Und zwar bin ich auf der Suche nach einen guten Tagesgeldkonto Hab jetzt schon ein paar Mal was im Fernseher gesehen von der...
M

MonniMompfred

Tag an alle.

Und zwar bin ich auf der Suche nach einen guten Tagesgeldkonto Hab jetzt schon ein paar Mal was im Fernseher gesehen von der RaboDirect Bank die Tagesgeld anbieten. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht ? Sind die gut oder schlecht ? Und was ist mit meinem Geld wenn die mal pleite gehen ? Ist ja eine holländische Bank
 
D

dominikschu

Neuer Benutzer
Registriert seit
22.06.2017
Beiträge
13
Hi,
ja, ich habe bereits Erfahrungen mit der Bank gemacht. Ich habe dort ein Tagesgeldkonto eröffnet, einfach aus dem Grund, da die Bank inzwischen wirklich überdurchschnittliche Zinsen anbietet. Diese sind nicht hoch, aber vergleichsweise hoch. Die Kontoeröffnung usw. war alles kein Problem, allerdings gab es einmal ein Problem mit dem Online-Banking. Hier war die Kommunikation dann logischerweise etwas schwierig, da es ja eben eine holländische Bank ist und man nur auf englisch oder holländisch kommunizieren kann.
Ich denke, dass mein Geld auch sehr sicher dort ist, da die Rabobank unter den 50 sichersten Banken weltweit ist. Nicht einmal mehr die Deutsche Bank wird in dieser Liste gelistet. Auch die Rating Agenturen bewerten die RaboBank als sehr sicher. Meine Erfahrung mit der Rabodirect ist also gut.
 
Thema:

Wer kennt die RaboDirect ?

Sucheingaben

wer kennt rabodirect

,

rabodirect

,

rabodirect erfahrung

,
rabodirect forum
, tagesgeld rabodirect, wer kennt die rabo bank, rabodirect schlecht, www.rabodirekt 24.de, rabodirekt deaktivierung, advanzia tagesgeld, forum rabodirect, kennt jemand die rabo direkt bank, advanzia forum tagesgeld, wer kennt finanzen direkt, wer kennt rabo direkt, wer kennt advanzia bank, rabodirect tagesgeld, wer kennt direkt finanz

Wer kennt die RaboDirect ? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung

    Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung: Hallo, wer von euch kennt die Rechtsschutzversicherung der Provinzial? Worauf sollte ich bei dieser Absicherung generell achten??
  • Wer kennt die Firma Jobcluster Deutschland GmbH

    Wer kennt die Firma Jobcluster Deutschland GmbH: Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Firma?
  • Wer kennt die Finanz- und Wirtschaftskanzlei Passau

    Wer kennt die Finanz- und Wirtschaftskanzlei Passau: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zur Finanz- und Wirtschaftskanzlei Passau. Kennt die jemand? Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank...
  • Wer kennt die HIMMELBLAUE HAFTPFLICHTVERSICHERUNG?

    Wer kennt die HIMMELBLAUE HAFTPFLICHTVERSICHERUNG?: Hi, Wer kennt die HIMMELBLAUE HAFTPFLICHTVERSICHERUNG? Ist das eine neue Vereicherung oder ein neuer Markenname einer bereits etaplierten...
  • Wer kennt die Bank Zweiplus Convest21

    Wer kennt die Bank Zweiplus Convest21: Hallo, die AWD-Finanzvermittler sind auf die Bank Zweiplus Convest21 gerichtet und versprechen gute Gewinne bei Anlagen bei dieser Bank...
  • Similar threads

    Top