Wer kennt eine Schwarze Liste der Reiseveranstalter im Internet?

Diskutiere Wer kennt eine Schwarze Liste der Reiseveranstalter im Internet? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, wie jedes Jahr wird es auch dieses Jahr dazu kommen, dass tausende Reisende von ihren Reiseveranstalter einfach um Urlaubsland vergessen...
rudi

rudi

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
29.10.2011
Beiträge
245
Hallo,

wie jedes Jahr wird es auch dieses Jahr dazu kommen, dass tausende Reisende von ihren Reiseveranstalter einfach um Urlaubsland vergessen werden. Die Ignoranz und Gleichgültigkeit führt dazu, dass Reisende in Stich gelassen werden. Dies geschieht Jahr für Jahr aber immer wieder vergisst man diese Schandtaten der Reisegesellschaften.

Es muss eine Liste der schwarzen R-Veranstalter im Internet geben, wo sich geschädigte Urlauber zu Wort melden können.

Wer weiß eine solche Liste und würde diese List der Community empfehlen?

Gruß
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,
eine solche Schwarze Liste ist mir zwar nicht bekannt. Aber es gibt auch über Reiseveranstalter Foren, wo man die Meinungen untereinander austauscht. Da kann man anhand der abgegebenen Kommentare die Qualität der Veranstalter erkennen.

So kann ich die folgende Seite empfehlen: Reiseforum - Reisefuchsforum.de

Gruß
 
Thema:

Wer kennt eine Schwarze Liste der Reiseveranstalter im Internet?

Sucheingaben

reisegesellschaften liste

,

schwarze liste reiseveranstalter

,

reiseveranstalter schwarze liste

,
schwarze listen reiseveranstalter
, schwarze liste der reiseveranstalter, reiseveranstalter im internet, schwarze liste der veranstaltereisebüro im internet, urlaubsland schwarze Liste, liste von internet reiseverastalter, schwarze liste von reiseveranstalter, schwarze liste veranstalter, www.schwarze liste reiseveranstalter, reiseveranstalter schwarze liste, schwarze liste reiseveranstalt er, schwarze liste für reiseveranstalter 2012, schwarze Liste von urlaubern

Wer kennt eine Schwarze Liste der Reiseveranstalter im Internet? - Ähnliche Themen

  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Wer von euch kennt schöne Campingplätze in Norwegen?

    Wer von euch kennt schöne Campingplätze in Norwegen?: Wir arbeiten beide in der Medizin und benötigen dringend eine Auszeit. Daher wollen wir spontan im April mit unserem Wohnmobil zu einer Rundreise...
  • Kennt jemand eine gute Autoverwertung in Wiesbaden?

    Kennt jemand eine gute Autoverwertung in Wiesbaden?: Moin alle zusammen, hoffentlich kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wo ich online eine gute Autoverwertung in Wiesbaden finden kann...
  • Wer kennt Alexander Verweyen?

    Wer kennt Alexander Verweyen?: Hallo Leute, ich arbeite zur Zeit in einem Geschäft für Elektronik, und mein Chef meint, er hat für mich ein Verkaufstraining bei Alexander...
  • Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?

    Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?: Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung? Meine bisherige Haftpflichtversicherung, die ich in langen Jahren nie in Anspruch...
  • Similar threads

    Top