Wer kennt IQ Option?

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Dorothea, 30.09.2015.

1. #1 Dorothea, 30.09.2015
    Dorothea

Dorothea Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich beschäftige mich schon eine Weile mit binären Optionen und konnte schon ein wenig Erfahrungen mit ein paar Brokern sammeln.

Nun bin ich auf die Online-Handelsplattform IQ Option gestoßen und würde da gerne mal einsteigen.

Hat jemand eventuell schon Erfahrungen damit gemacht oder kennt gute Testberichte?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

Ich kenne zwar schon einige Broker für Binäre Optionen aber mit IQ Option habe ich mich auch noch nicht so genau beschäftigt. Allerdings habe ich mir dann dazu ein paar Erfahrungsberichte angeschaut dazu, und laut dem Testbericht auf https://www.iid.de/iq-option/ kann man schon mit 10 € einsteigen und es sind Gewinne mit 92 Prozent bei den klassischen Call- und Put-Optionen möglich. Der Broker richtet sich an private Anleger und Einsteiger, wie die geringe Einlage schon vermuten lässt.

Das gute bei IQ ist auf jeden Fall, dass man ein kostenloses Demokonto eröffnen kann. Für Einsteiger besonders gut, um sich mit dem Broker mal einzufuchsen und ein bisschen Erfahrungen mit BO zu sammeln. Ansonsten gibt es halt den noch den richtigen Handel mit Geld ab 10 € oder als VIP mit 1000 €. Aber das kannst du ja auf der schon erwähnten Seite alles nachlesen, auch einige Nachteile werden erläutert. Also Augen auf bei der Brokerwahl. ;-)

Viel Erfolg.

Thema: Wer kennt IQ Option?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iq option erfahrungen

,
  2. iq option finanzen

Die Seite wird geladen...

Wer kennt IQ Option? - Ähnliche Themen

1. Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung

Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung: Hallo, wer von euch kennt die Rechtsschutzversicherung der Provinzial? Worauf sollte ich bei dieser Absicherung generell achten??
  2. Werbepylon - Wer kennt sich aus?

Werbepylon - Wer kennt sich aus?: Servus Gemeinde, Mein Bruder hat ne kleine örtliche Waschanlage eröffnet, und wir wollten mal schauen wie das mit den Werbepylons so...
  3. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...
  4. Kennt ihr euch mit dem Minikredit aus.

Kennt ihr euch mit dem Minikredit aus.: Hallo, gibt es hier jemanden der sich mit Minikrediten auskennt? Könnt ihr mir kurz erzählen was dafür nötig ist um einen zu bekommen? Welcher...
  5. Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?

Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?: Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung? Meine bisherige Haftpflichtversicherung, die ich in langen Jahren nie in Anspruch...