Wer kennt IQ Option?

Diskutiere Wer kennt IQ Option? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Leute, ich beschäftige mich schon eine Weile mit binären Optionen und konnte schon ein wenig Erfahrungen mit ein paar Brokern sammeln. Nun...
Dorothea

Dorothea

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.03.2015
Beiträge
26
Ort
München
Hallo Leute,

ich beschäftige mich schon eine Weile mit binären Optionen und konnte schon ein wenig Erfahrungen mit ein paar Brokern sammeln.

Nun bin ich auf die Online-Handelsplattform IQ Option gestoßen und würde da gerne mal einsteigen.

Hat jemand eventuell schon Erfahrungen damit gemacht oder kennt gute Testberichte?
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Ich kenne zwar schon einige Broker für Binäre Optionen aber mit IQ Option habe ich mich auch noch nicht so genau beschäftigt. Allerdings habe ich mir dann dazu ein paar Erfahrungsberichte angeschaut dazu, und laut dem Testbericht auf https://www.iid.de/iq-option/ kann man schon mit 10 € einsteigen und es sind Gewinne mit 92 Prozent bei den klassischen Call- und Put-Optionen möglich. Der Broker richtet sich an private Anleger und Einsteiger, wie die geringe Einlage schon vermuten lässt.

Das gute bei IQ ist auf jeden Fall, dass man ein kostenloses Demokonto eröffnen kann. Für Einsteiger besonders gut, um sich mit dem Broker mal einzufuchsen und ein bisschen Erfahrungen mit BO zu sammeln. Ansonsten gibt es halt den noch den richtigen Handel mit Geld ab 10 € oder als VIP mit 1000 €. Aber das kannst du ja auf der schon erwähnten Seite alles nachlesen, auch einige Nachteile werden erläutert. Also Augen auf bei der Brokerwahl. ;-)

Viel Erfolg.
 
Thema:

Wer kennt IQ Option?

Sucheingaben

iq option erfahrungen

,

iq option finanzen

Wer kennt IQ Option? - Ähnliche Themen

  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Wer von euch kennt schöne Campingplätze in Norwegen?

    Wer von euch kennt schöne Campingplätze in Norwegen?: Wir arbeiten beide in der Medizin und benötigen dringend eine Auszeit. Daher wollen wir spontan im April mit unserem Wohnmobil zu einer Rundreise...
  • Kennt jemand eine gute Autoverwertung in Wiesbaden?

    Kennt jemand eine gute Autoverwertung in Wiesbaden?: Moin alle zusammen, hoffentlich kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wo ich online eine gute Autoverwertung in Wiesbaden finden kann...
  • Wer kennt Alexander Verweyen?

    Wer kennt Alexander Verweyen?: Hallo Leute, ich arbeite zur Zeit in einem Geschäft für Elektronik, und mein Chef meint, er hat für mich ein Verkaufstraining bei Alexander...
  • Wer kennt sich mit Binären Optionen aus?

    Wer kennt sich mit Binären Optionen aus?: Hi, ich habe in vielen Foren nach Infos über Binare Optionen gesucht aber leider nicht vernünftiges finden können. Auch hier ist bisher nichts...
  • Similar threads

    • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

      Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
    • Wer von euch kennt schöne Campingplätze in Norwegen?

      Wer von euch kennt schöne Campingplätze in Norwegen?: Wir arbeiten beide in der Medizin und benötigen dringend eine Auszeit. Daher wollen wir spontan im April mit unserem Wohnmobil zu einer Rundreise...
    • Kennt jemand eine gute Autoverwertung in Wiesbaden?

      Kennt jemand eine gute Autoverwertung in Wiesbaden?: Moin alle zusammen, hoffentlich kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wo ich online eine gute Autoverwertung in Wiesbaden finden kann...
    • Wer kennt Alexander Verweyen?

      Wer kennt Alexander Verweyen?: Hallo Leute, ich arbeite zur Zeit in einem Geschäft für Elektronik, und mein Chef meint, er hat für mich ein Verkaufstraining bei Alexander...
    • Wer kennt sich mit Binären Optionen aus?

      Wer kennt sich mit Binären Optionen aus?: Hi, ich habe in vielen Foren nach Infos über Binare Optionen gesucht aber leider nicht vernünftiges finden können. Auch hier ist bisher nichts...
    Top