Wer kennt sich mit Copy Trading aus?

Diskutiere Wer kennt sich mit Copy Trading aus? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallöchen! Ich interessiere mich nun schon einige Zeit für das Trading und habe zu dem Thema auch schon eine Menge gelesen. Nun habe ich vom Copy...
Jill

Jill

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
27.07.2015
Beiträge
4
Hallöchen!
Ich interessiere mich nun schon einige Zeit für das Trading und habe zu dem Thema auch schon eine Menge gelesen. Nun habe ich vom Copy Trading gehört, könntet ihr mir dazu mehr Informationen geben?
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Hallo Jill!
Beim Financial Trading arbeiten erfahrene Trader und Neulinge auf diesem Gebiet zusammen und können voneinander lernen. Meiner Meinung nach eigentlich eine ganz tolle Sache ;) Falls du noch mehr darüber erfahren willst, empfehle ich dir http://socialtrading.info/trading-wissen/copy-trading/, da kannst du alles zu diesem Thema nachlesen.
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Danke für den Tipp, Copy Trading hab ich zwar schon mal gehört, ist aber auch sehr neu für mich.
 
S

SocietyBlue

Neuer Benutzer
Registriert seit
09.11.2015
Beiträge
1
Vorsicht!

Das Konzept des Social/Copy-Tradings ist eigentlich phänomenal. Aber wieso macht denn nicht jeder Beginner langfristig gute Gewinne?
Gier. Nachlässigkeit. Faulheit. Ist leider so. Es ist wirklich nicht schwer damit gute Renditen zu erreichen, aber viele wollen so schnell es
geht so viel Gewin machen wie möglich. Klar. Wichtig ist auf dem Boden zu bleiben und eher konservative Trader zu kopieren, Man sollte
als Anfänger die Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen, die die Broker anbieten und von Risikotradern die Finger lassen. Mehr Infos auf http://copytrading.me/ und man nachhaltig dieses Konzept zu seinem maximalen Vorteil nutzt.
 
light

light

Benutzer
Registriert seit
15.12.2014
Beiträge
60
Da muss man wirklich aufpassen
 
B

Bode

Neuer Benutzer
Registriert seit
28.01.2016
Beiträge
2
Hi, das gefährliche ist, im Copy Trading Bereich brauchen bei manchen Anbietern, keiner der Trader irgendetwas an Dokumenten vorzulegen. Ausweis oder Pass klar. Die Frage ist: Kann der Trader den ich mit Copy Trading kopiere wirklich etwas???
Du MUSST dich vorher informieren. Die Links der Seiten in den oberen Posts sind dafür gut geeignet sich Informationen schnell zu holen.
Ich habe ein bisschen über meine Erfahrung geschrieben: https://copytrader24.com/meine-copy-trading-erfahrung
Gruß Bode
 
hansakur

hansakur

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.04.2015
Beiträge
131
Ort
Pfalz
Glaube es ist nur sinnvoll, wenn man sich auch mit dem Thema etwas auskennt. Sonst kann die Person von der man "kopiert" ja alles mögliche anstellen, dass alles andere als zum Gewinn führt.
 
B

Bode

Neuer Benutzer
Registriert seit
28.01.2016
Beiträge
2
Genau, bis jetzt baut sich Copy Trading nur auf der Basis von Vertrauen auf. Ich hoffe ein Anbieter ändert dies mal. Dann bin ich mit einer der ersten der sich dort anmeldet.
Jetzt heißt es Infos einholen, beobachten und mit mehr Glück als beim Poker investieren.
 
Z

Zapp

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.01.2016
Beiträge
2
Ich persönlich finde Copy Trading auch extrem spannend, habe schon vor einer Zeit darüber gelesen, dass Thema dann aber wieder aus den Augen verloren. Nicht zu vernachlässigen ist natürlich die Tatsache, dass man großes Vertrauen in den Signalgeber setzen muss. Aus diesem Grund würde ich auch vorher ganz genau schauen und ein paar Anbieter vergleichen. Ganz gute Info´s zur Thematik finden sich beispielsweise auf http://www.copytrading-online.de/ Mal schauen... Vielleicht versuche ich es dieses Jahr mal...
 
D

didi317

Neuer Benutzer
Registriert seit
08.08.2016
Beiträge
13
Du kopierst sozusagen das Trading anderer. Dies geschieht in der Regel automatisch über die Plattform. In dieser kannst du dir Statistiken von Tradern und deren Ergebnissen ansehen. Sobald du dir einen ausgesucht hast, geht die Plattform alle Trades ein, die der Trader selbst auch ein geht.

Wenn du mich fragst ist es besser das Trading selbst zu erlernen, denn wenn man sich in manchen Fällen auf andere verlässt ist man verlassen. Dann ist das liebe Geld weg.
 
R

Ritterburg

Neuer Benutzer
Registriert seit
01.09.2016
Beiträge
13
Copy Trading ist sehr risikoreich. Geh doch mal zu deinem Anlageberater, der kann dich dazu weiter informieren.
 
S

StoryTeller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.02.2016
Beiträge
169
Grüß Gott!

Bist du dir denn sicher, dass du direkt mit Copy Trading starten möchtest? Denn abgesehen davon, dass das mit einem ziemlich hohen Risiko verbunden ist, sehe ich das jetzt auch nicht unbedingt als ideale Variante für Einsteiger.

Wenn das deine ersten Investitionen werden sollen, dann empfehle ich dir eher so etwas wie Social Trading oder Binäre Optionen.

Aber am besten du verschaffst dir über http://www.kapitalanlage-optionen.de/ einen Überblick über die einzelnen Möglichkeiten und entscheidest dich dann für jene, die dir am ehesten zusagt.
 
MarthaPaul

MarthaPaul

Benutzer
Registriert seit
01.07.2016
Beiträge
32
Ich finde als anfänger sollte man sich erstmal viel mehr darüber informieren, daher rate ich immer erstmal zu einem Demo Konto im Bereich der Binären Optionen. Denn damit kann man erstmal üben und sich ein Bild davon machen was hierbei alles wichtig ist. Zudem bekommt man einen besseren Überblick welche Informationen wichtig sind um dabei erfolgreich zu sein.
Hier kann man sich aber noch weiter mit dem Thema beschäftigen und sich auch viele hilfreiche wie auch nützliche Informationen einholen.
https://xbinop.com/de/kategorie/binare-optionen-ausbildung/
 
Thema:

Wer kennt sich mit Copy Trading aus?

Sucheingaben

copy trading forum

,

wer kennt sich mit coby tradingaus

,

Wiso copytrading

,
wer kennt Copy Trader
, kennt ihr copy trader, wer kennt sich mit copytrading aus, https://copytrader24.com/

Wer kennt sich mit Copy Trading aus? - Ähnliche Themen

  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Bewertungen kaufen-wer kennt sich aus?

    Bewertungen kaufen-wer kennt sich aus?: Hallo zusammen Ich überlege mir gerade, Bewertungen für Google zu kaufen und wollte mal nachfragen, ob jemand von euch schonmal Bewertungen...
  • Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung

    Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung: Hallo, wer von euch kennt die Rechtsschutzversicherung der Provinzial? Worauf sollte ich bei dieser Absicherung generell achten??
  • Werbepylon - Wer kennt sich aus?

    Werbepylon - Wer kennt sich aus?: Servus Gemeinde, Mein Bruder hat ne kleine örtliche Waschanlage eröffnet, und wir wollten mal schauen wie das mit den Werbepylons so...
  • Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?

    Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?: Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung? Meine bisherige Haftpflichtversicherung, die ich in langen Jahren nie in Anspruch...
  • Similar threads

    Top