Wer legt noch sein Geld in Luxemburg an?

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von Gast, 15.05.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hi,

    Mich interessiert, wer noch sein Geld in Luxemburg, Schweiz oder Lichtenstein an? Wer traut sich das noch zu?

    Nach dem viele Steuersünder CD's den deutschen Steuerfahndern angeboten und diese auch seitens der deutschen Finanzbehörden gegen teueres Geld aufgekauft wurden, wird wohl kaum einer wagen sein Geld in diesen Ländern anzulegen.wenn dem so ist, und das ist so, dann fragt man sich wohl, wovon diese Länder demnächst leben werden.

    Was meint Ihr dazu? Werdet Ihr euer Geld dennoch in diesen Ländern anlegen?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ubama

    Ubama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    die Zinserträge in den von dir genannten Ländern sind wesentlich höher als die in Deutschland.

    Wenn ich Geld habe und dieses Geld in Luxemburg, Schweiz oder Lichtenstein anlege und dabei einen wesentlich höheren Ertrag erziele, dann ist es auch gut.

    Ich darf dabei natürlich nicht außer acht lassen, dass ich meine Zinserträge in Deutschland besteuern lassen muss.

    Ich darf die Erträge nicht an Fiskos vorbei schmuggeln.

    Das was auch bisher bei meisten Anlegern so der Fall und sie hatten und haben auch keine Probleme mit dem Finanzminister.

    Allerdings es gab aber auch welche Anleger, die die Erträge nicht versteuert haben.

    Diese haben jetzt Probleme mit den Finanzbehörden.

    Schweiz, Luxemburg, Lichtenstein werden weiterhin sehr begehrte Länder für Anleger bleiben.

    Da ist wie das Amen in der Kirche.

    Gruß
     
Thema: Wer legt noch sein Geld in Luxemburg an?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geld in luxemburg

    ,
  2. bargeld in luxemburg anlegen

    ,
  3. geld in luxemburg anlegen 2012

    ,
  4. geld anlegen in luxembourg,
  5. wo geld anlegen schweiz luxemburg,
  6. bargeldkontrolle luxemburg,
  7. bargeld aus luxemburg,
  8. geld in luxemburg anlegen,
  9. Bargeld luxemburg,
  10. warum legt man geld in luxemburg an,
  11. geldanlage luxemburg,
  12. www.finanz-notes.de 2542-wer-legt-noch-sein-geld-luxemburg,
  13. geld anlegen luxemburg,
  14. geldanlage in luxemburg,
  15. geld luxemburg anlegen,
  16. luxemburg geld anlegen,
  17. geld anlegen lichtenstein,
  18. luxemburg geld anlegen wo forum,
  19. geld in luxenburg anlegen,
  20. darf ich mein geld in luxembourg anlegen,
  21. geld in der liechtenstein anlegen,
  22. bargeld in luxembourg anlegen,
  23. liechtenstein geld anlegen,
  24. schweizer anlegen in luxemburg,
  25. Luxemburg geld forum
Die Seite wird geladen...

Wer legt noch sein Geld in Luxemburg an? - Ähnliche Themen

  1. US-Haushaltsstreit noch immer nicht beigelegt: Fiskal-Klippe rückt näher

    US-Haushaltsstreit noch immer nicht beigelegt: Fiskal-Klippe rückt näher: Noch immer wurde der Haushaltsstreit in den USA nicht beigelegt. Es bleibt lediglich noch Zeit bis zum Jahreswechsel. Sollte dann keine Einigung...
  2. Deutschland beim Export nur noch auf Rang drei - USA belegt Platz zwei

    Deutschland beim Export nur noch auf Rang drei - USA belegt Platz zwei: Exportweltmeister wird Deutschland nicht. Dieser Titel steht schon für China fest. Nun aber könnte Deutschland auch Platz zwei verlieren. So...
  3. Hannover Messe legt noch mehr zu!

    Hannover Messe legt noch mehr zu!: Hallo, Die Messen sind Barometer der Wirtschaft. Anhand dieser Barometer kann man einschätzen wie die Prognosen der allgemeinen Wirtschaft...
  4. Alleinerziehende Mütter öfters mit Schulden belegt

    Alleinerziehende Mütter öfters mit Schulden belegt: Einem neuen Schuldenbericht zufolge, sind alleinerziehende Mütter öfters überschuldet. Dies führt man oftmals auf den Verlust des Arbeitsplatzes...
  5. EU legt Pläne für Privatisierung des Trinkwassers auf Eis

    EU legt Pläne für Privatisierung des Trinkwassers auf Eis: Nachdem bekannt wurde, dass die EU-Kommission plant, Trinkwasser-Werke zu privatisieren, gab es einen wahren *******-Hagel der Bürger. Diesem hat...