Wer leiht mir 7000 Euro privat? Sicherheit vorhanden!

Diskutiere Wer leiht mir 7000 Euro privat? Sicherheit vorhanden! im Gründer & Unternehmer Forum im Bereich Business; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mein eigenes Geschäft eröffnen, in dem ich Damenmode ab Größe 44 verkaufen will. In mein Sortiment...
A

AnneStrolch

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
23.01.2014
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mein eigenes Geschäft eröffnen, in dem ich Damenmode ab Größe 44 verkaufen will. In mein Sortiment möchte ich junge, frische und sexy Mode aufnehmen, welches individuell auf die Frau mit Kurven abgestimmt ist. Für dieses Vorhaben bräuchte ich einen Kredit von 7000 Euro. Als Sicherheit überlasse ich gerne meinen KFZ-Brief im Wert von etwa 5900 Euro. Das Auto: Opel Corsa Baujahr 2010 PS 70 Kilometerstand 47000km Unfallfrei Zusatz:Integrierter Fahrradträger.


E-Mail: avcemetery@googlemail.com
 
M

Mr Mike Fisher

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.08.2015
Beiträge
21
sind, brauchen Sie eine dringende Darlehen? Wenn ja dann mailen Sie uns at:mrmikefisherloanhome02@hotmail.co.uk Weitere Informationen unter Vorgehensweise zu den Kredit dringend Ordnung zu bekommen.
 
P

Paulchenfanta

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.07.2016
Beiträge
20
Hey,
würd mich wirklich interessieren, ob du den Kredit bekommen hast und wies dir so ergangen ist?
Falls du noch da bist, schreib doch mal über deine Erfahrungen....
LG
 
M

max.baer75

Neuer Benutzer
Registriert seit
08.09.2016
Beiträge
19
Ich würde bei einer solchen Kreditanfrage erstmal eine seriösere Emailadresse anlegen. Mit einer solchen "anonymen" Emailadresse, würde ich nichtmal Kontakt aufnehmen wollen.
 
J

Jo90

Benutzer
Registriert seit
06.03.2014
Beiträge
43
Ich würde wohl auch eher einen Kredit bei der Bank beantragen. Von Privat wird hier wohl niemand Geld leihen.
 
Thema:

Wer leiht mir 7000 Euro privat? Sicherheit vorhanden!

Wer leiht mir 7000 Euro privat? Sicherheit vorhanden! - Ähnliche Themen

  • Darf man Amazon Bewertungen verwenden?

    Darf man Amazon Bewertungen verwenden?: Guten morgen alle, kann mir jemand von euch sagen, ob man eigentlich Amazon Bewertungen selbst in seinem eigenen Online Shop benutzen darf?
  • Wettbewerbsrecht

    Wettbewerbsrecht: Bei der Wettbewerbspolitik geht es um die Anwendung von Regeln, um sicherzustellen, dass Unternehmen und Unternehmen fair miteinander...
  • Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?

    Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?: Hallo zusammen! Hast du schon mal eine Ultraschallzahnbürste ausprobiert? Teile deine Erfahrungen! Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?

    Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?: Guten Tag! Wir sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, der uns bei einem Notfall helfen kann. Es...
  • Similar threads

    Top