Wer leiht mir 7000 Euro privat? Sicherheit vorhanden!

Dieses Thema im Forum "Gründer & Unternehmer" wurde erstellt von AnneStrolch, 23.01.2014.

1. #1 AnneStrolch, 23.01.2014
    AnneStrolch

AnneStrolch Neuer Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mein eigenes Geschäft eröffnen, in dem ich Damenmode ab Größe 44 verkaufen will. In mein Sortiment möchte ich junge, frische und sexy Mode aufnehmen, welches individuell auf die Frau mit Kurven abgestimmt ist. Für dieses Vorhaben bräuchte ich einen Kredit von 7000 Euro. Als Sicherheit überlasse ich gerne meinen KFZ-Brief im Wert von etwa 5900 Euro. Das Auto: Opel Corsa Baujahr 2010 PS 70 Kilometerstand 47000km Unfallfrei Zusatz:Integrierter Fahrradträger.

E-Mail: avcemetery@googlemail.com

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr Mike Fisher, 19.08.2015
    Mr Mike Fisher

Mr Mike Fisher Neuer Benutzer

sind, brauchen Sie eine dringende Darlehen? Wenn ja dann mailen Sie uns at:mrmikefisherloanhome02@hotmail.co.uk Weitere Informationen unter Vorgehensweise zu den Kredit dringend Ordnung zu bekommen.

4. #3 Paulchenfanta, 03.08.2016
    Paulchenfanta

Paulchenfanta Neuer Benutzer

Hey,
    würd mich wirklich interessieren, ob du den Kredit bekommen hast und wies dir so ergangen ist?
    Falls du noch da bist, schreib doch mal über deine Erfahrungen....
    LG

5. #4 max.baer75, 08.09.2016
    max.baer75

max.baer75 Neuer Benutzer

Ich würde bei einer solchen Kreditanfrage erstmal eine seriösere Emailadresse anlegen. Mit einer solchen "anonymen" Emailadresse, würde ich nichtmal Kontakt aufnehmen wollen.

6. Jo90

Jo90 Neuer Benutzer

Ich würde wohl auch eher einen Kredit bei der Bank beantragen. Von Privat wird hier wohl niemand Geld leihen.

Thema:

Wer leiht mir 7000 Euro privat? Sicherheit vorhanden!

Die Seite wird geladen...

Wer leiht mir 7000 Euro privat? Sicherheit vorhanden! - Ähnliche Themen

1. Wo leiht ihr eure Baumaschinen?

Wo leiht ihr eure Baumaschinen?: Hi wir wollen unser Haus umbauen und dazu soll noch ein Anbau kommen. Wo leiht ihr euch die benötigten Baumaschinen und wie habt ihr die...
  2. US-Arbeitsmarkt verleiht dem Dax Schwung

US-Arbeitsmarkt verleiht dem Dax Schwung: Aufgrund von Anzeichen einer Erholung des US-amerikanischen Arbeitsmarktes konnte der Dax zum Handelsschluß der Woche noch einmal steigen. Nur...
  3. Dax erobert zum Wochenbeginn die Marke von 7000 Punkten

Dax erobert zum Wochenbeginn die Marke von 7000 Punkten: Nachdem es erste Gespräche über den US-Haushalt gab, zeigte sich an den Börsen wieder etwas Zuversicht. Dies zeigte sich in Form von kräftigen...
  4. Dax überspringt erneut die Hürde von 7000 Punkten

Dax überspringt erneut die Hürde von 7000 Punkten: Zum Wochenbeginn ging es für den deutschen Leitindex Dax dank guter Konjunkturdaten aus Spanien wieder nach oben. Insgesamt stieg der Dax dabei um...
  5. Dax nähert sich der 7000-Punkte-Marke wieder an

Dax nähert sich der 7000-Punkte-Marke wieder an: Zwar konnte der deutsche Leitindex Dax am Freitag mit Gewinnen ins Wochenende starten, dennoch blieb er unter der wichtigen Marke von 7000...