Wer macht besten Kreditvergleiche?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Gast, 16.05.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hi,

Es gibt doch am Markt Agenturen bzw. Finanzmakler die kostenlose Kreditvergleiche durchführen. Wer macht das gratis und woe seriös ist das?

Kann jemand mir im Internet einige empfehen?

Gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bernd.stotze, 19.05.2012
    bernd.stotze

bernd.stotze Neuer Benutzer

Hallo an euch alle Freunde. Ich bin ein Individuum mit den finanziellen Mittel, um Sie mit Ihren Problemen zu helfen. Angesichts der Situation der einzelnen Familien in unserem Land, angesichts des großen Leidens von Kindern, deren Eltern arm sind überstanden, angesichts der Sackgasse ist jetzt einige Leute in bestimmten Situationen durch die Bereitstellung von Daten auf beiden Seiten der Eigenschaft, dass Medizin anbelangt, sohabe ich beschlossen, mein Geld zur Verfügung, um all jenen Menschen in Not und,durch Kreditvergabe an Kosten-und langfristig setzen. Aber wissen, dass ich möchtenur von Personen loyal und vertrauenswürdig sind, die gut zahlen mir mein Geld kannnach dem Kredit kontaktiert werden. Wir müssten legale Papiere, die nicht diese Papiere, nichts ist legal kann dann müssen wir versuchen zu trainieren, das hilft, die ich für Sie rechtlich zu unterzeichnen. Ich kann Ihnen Details per E-Mail.
    PS: Ihre Anwendung darf nicht mehr als 1 Million Euro.
    E-Mail: bernd.stotze@gmail.com / Vielen Dank und guten Tag Arbeit an euch alle.

4. #3 Caro, 24.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2012
    Caro

Caro Neuer Benutzer

Hallo,

eine gute Seite für einen Online Kreditvergleich ist ****

Liebe Grüße

Thema: Wer macht besten Kreditvergleiche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer macht die kredite

,
  2. menschen in not von darlehen 2012

,
  3. kennt jemand bernd stotze

Die Seite wird geladen...

Wer macht besten Kreditvergleiche? - Ähnliche Themen

1. Wohnung verkaufen wie macht man es richtig?

Wohnung verkaufen wie macht man es richtig?: Hallo, habe eine Wohnung die schon mehrere Jahre unbenutzt ist. Ich dachte das ich dort eines Tages leben werde. Daraus wird aber nichts. Also...
  2. Macht ein ETF Sparplan Sinn?

Macht ein ETF Sparplan Sinn?: Was haltet ihr denn grundsätzlich von einem ETF Sparplan? Macht das Sinn oder sollte man lieber einmalig eine größere Summe investieren?
  3. Auskunftei hat Fehler gemacht - wie vorgehen ?

Auskunftei hat Fehler gemacht - wie vorgehen ?: Sagt mal, was kann ich machen wenn die Auskunftei falsche Daten übertragen hat und ich deshalb keinen Kredit bekommen habe ? Es ist sowas von...
  4. Was macht einen guten Sterbegeldversicherung Anbieter aus?

Was macht einen guten Sterbegeldversicherung Anbieter aus?: Kann mir jemand hier weiterhelfen?
  5. Macht bei euch jemand humanitäre Anlagen (+/- 5-9% p. a.)

Macht bei euch jemand humanitäre Anlagen (+/- 5-9% p. a.): Hallo hier wird ja über alle möglichen Anlagen viel diskutiert. Macht jemand von euch irgendwelche humanitären Geldanlagen? Da bekam ich in den...