Wer macht die besten Anschlussfinanzierungen?

Dieses Thema im Forum "Rund um Baufinanzierung" wurde erstellt von Gast, 17.07.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hi,

bei uns läuft in einem Jahr die Zinsbindung für unser Wohn- und Geschäftshaus aus. Die jetzige Zinssituation sehr gut. Aber unsere Hausbank, die KSK-Köln will diese Zinsen nicht an uns weitergeben. Deshalb suchen wir eine Bank, die bereit ist auch einen Teil der guten Zinskonditionen, die derzeit auf dem Geldmarkt herrschen, weiterzugeben.

Welche Bank würdet Ihr uns empfehlen. Wir brauchen etwa 570.000€.

Verkehrswert unserer Immobilie 1.4 Mio.€

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeorgPuetz, 18.07.2012
    GeorgPuetz

GeorgPuetz Erfahrener Benutzer

Da gibt es sehr viele Banken, die in Frage kommen. Bei dem Beleihungsauslauf werden Sie absolute Topkonditionen erhalten. Wenn man den Fall erfasst, werden einem alle Geldgeber angezeigt, die günstigsten stehen oben. Natürlich wird noch die Bonität geprüft, denn auch die Zins- und Tilgungsrate muss ja geleistet werden können.

4. #3 ChristophRat62, 19.07.2012
    ChristophRat62

ChristophRat62 Benutzer

Um nicht vom Regen in die Traufe zu fallen, kann ich aus ähnlicher Situation heraus nur empfehlen bei einem unabhängigen Portal bzgl. der Bewertung von Kreditunternehmen nach wirklich guten Alternativen für ihre Anschlussfinanzierung zu suchen. Nach langen Suchen und Hin und Her bin ich dann über www.kredit-darlehen-ratgeber-test.de auf eine sehr gute Adresse nicht nur in Bezug auf aktuell gute Konditionen gestoßen. Ich rate aber, sicherheitshalber nicht nur beim dortigen Testsieger sondern vor allem auch beim zweitbesten bzw. platzierten Kreditinstitut ein Angebot einzuholen bzw. eine Kreditanfrage zu stellen. Ich denke, damit können sie in einem guten Verhältnis die besten Konditionen gepaart mit Verlässlichkeit und Seriosität des Unternehmens selbst einfahren. Die Marktlage ist und war für mich auch viel zu unübersichtlich. In meinem Fall war die Finanzierung über den Testsieger des zuvor erwähnten Kredit-Verbraucherportal die beste Lösung...und wie gesagt nicht nur von den Konditionen her. Auch Beratung und die gesamte Abwicklung finde ich bis heute im Vergleich zu bereits früher schon von mir in Anspruch genommenen kleineren Darlehen (während meiner Selbstständigkeit) sehr gut.

5. #4 hamasor, 23.07.2012
    hamasor

hamasor Erfahrener Benutzer

Hallo,

Die KSK-Koeln bestimmt nicht.

Die Deutsche Bank ist derzeit sehr um die Gunst des kleinen Mannes bemüht und bietet sehr gute Konditionen.

Aber auch die Regionalbanken bieten gute Konditionen.

Gruß
    Hamasor

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wer macht die besten Anschlussfinanzierungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anschlussfinanzierung welche bank würdet ihr mir empfehlen

,
  2. anschlussfinanzierung ksk schlechte konditionen

,
  3. Anschlussfianazierungen Deutsche Bank

Die Seite wird geladen...

Wer macht die besten Anschlussfinanzierungen? - Ähnliche Themen

1. Wohnung verkaufen wie macht man es richtig?

Wohnung verkaufen wie macht man es richtig?: Hallo, habe eine Wohnung die schon mehrere Jahre unbenutzt ist. Ich dachte das ich dort eines Tages leben werde. Daraus wird aber nichts. Also...
  2. Macht ein ETF Sparplan Sinn?

Macht ein ETF Sparplan Sinn?: Was haltet ihr denn grundsätzlich von einem ETF Sparplan? Macht das Sinn oder sollte man lieber einmalig eine größere Summe investieren?
  3. Auskunftei hat Fehler gemacht - wie vorgehen ?

Auskunftei hat Fehler gemacht - wie vorgehen ?: Sagt mal, was kann ich machen wenn die Auskunftei falsche Daten übertragen hat und ich deshalb keinen Kredit bekommen habe ? Es ist sowas von...
  4. Was macht einen guten Sterbegeldversicherung Anbieter aus?

Was macht einen guten Sterbegeldversicherung Anbieter aus?: Kann mir jemand hier weiterhelfen?
  5. Macht bei euch jemand humanitäre Anlagen (+/- 5-9% p. a.)

Macht bei euch jemand humanitäre Anlagen (+/- 5-9% p. a.): Hallo hier wird ja über alle möglichen Anlagen viel diskutiert. Macht jemand von euch irgendwelche humanitären Geldanlagen? Da bekam ich in den...