Wer nutzt die ganze Vielfalt der Smsrtphones und der Systeme?

Diskutiere Wer nutzt die ganze Vielfalt der Smsrtphones und der Systeme? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi, Iphone, ipad, Blackberry, Android, Windows, Itunes, Apps usw. Soviel Vielfalt aber wenig Kenntnisse über die Geräte sowie der Software...
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hi,

Iphone, ipad, Blackberry, Android, Windows, Itunes, Apps usw. Soviel Vielfalt aber wenig Kenntnisse über die Geräte sowie der Software.

Wie nutzt man diese Geräte und Syteme? Nutzt man tatsächlich alle Möglichkeiten? Kennt man sich überhaupt mit alle Fähigkeiten und Leistungen aus?

Oder ist mn angesicht der vielen Möglichkeiten überfordert?

Wann kommt es zu einer gemeinsamen Platform mit den gleichen Anschlüssen und mit der selben Kompabilität?

Gruß
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hi, Sabrina

Du hast Recht. Es ist zwar möglich viele verschiedene Geräte, teuer oder preiswerte, zu kaufen. Aber noch läuft alles mehrgleisig, so dass man keinen einheitlichen Standards hat. Was mich so alles ärgert, kann hier nicht wiedergeben. Aber der größte Ärger fängt schon mit den unterschiedlichen Anschlüssen an. Die Adekabel haben keinen Standardanschlüsse. Die WiFi Übertrgung ist kompliziert. Bluetooth ist nicht kompatibel, datenformate sind unterschiedlich.

Es noch vielnzutun die Smartphones noch smarter zu machen.

Gruss
 
Thema:

Wer nutzt die ganze Vielfalt der Smsrtphones und der Systeme?

Wer nutzt die ganze Vielfalt der Smsrtphones und der Systeme? - Ähnliche Themen

  • Welche Werbeartikel nutzt ihr?

    Welche Werbeartikel nutzt ihr?: Hallo Community, Ich habe auf https://hallelife.de/nachrichten/vermischtes/details/mit-werbeartikeln-den-kundenstamm-im-umkreis-sichern.html ein...
  • Minijobs werden vor allem in Westdeutschland genutzt

    Minijobs werden vor allem in Westdeutschland genutzt: Der Minijob ist mittlerweile fast schon ein fester Bestandteil in Deutschland. Dabei nutzen besonders Frauen in der westdeutschen Provinz die...
  • Was passiert wenn man ein Privat Konto für Gewerbliche zwecke nutzt?

    Was passiert wenn man ein Privat Konto für Gewerbliche zwecke nutzt?: Hi, Ich möchte gerne erfahren was passiert wenn man ein Privat Giro Konto für Gewerbliche zwecke nutzt ist das strafbar oder ist das eher Legal...
  • Impressumspflicht für gewerblich genutzte Facebookprofile

    Impressumspflicht für gewerblich genutzte Facebookprofile: Ohhh ha, das kann Teuer werden, wenn man als Gewerbetreibender kein Impressum auf Facebook hat. :( Rechtsanwalt Scholze von der AID24...
  • Was muss bei privat genutztem Firmenwagen beachtet werden?

    Was muss bei privat genutztem Firmenwagen beachtet werden?: Hallo. Ich bin nun seit einem halben Jahr im Aussendienst und darf das Firemnauto auch privat nutzen. Was muss ich dabei beachten wenn es an...
  • Similar threads

    Top