Wer sind die meist gesuchten Menschen auf dieser Welt?

Diskutiere Wer sind die meist gesuchten Menschen auf dieser Welt? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi, weis jemand, wer die meistgesuchten Verbercher und Terroristen dieser Welt sind? Wer entscheidet, wer als Terrorist oder Verbrecher...
G

Gast

Hi,

weis jemand, wer die meistgesuchten Verbercher und Terroristen dieser Welt sind?

Wer entscheidet, wer als Terrorist oder Verbrecher gesucht werden soll oder nicht?

Machen da alle Staaten mit oder stellen sich Staaten schon mal quer?

Gruß
Rosario aus Mannheim
 
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
Hallo,

Ein gute Frage aber was hat das hier mit diesem Forum zutun?

Dennoch empfehle ich dir dich mal auf die Seite zu begeben und dort kannst du dann auch die meist gesuchten Leute finden.

Auch auf der Seite der CIA und der FBI kannst du dich umsehen. In Deutschland dürfte die Seite von BKA Startseite interessant sein.

Gruß:eek:
 
Thema:

Wer sind die meist gesuchten Menschen auf dieser Welt?

Sucheingaben

meistgesuchte menschen 2012

,

meistgesuchte verbrecher der welt interpol

,

meist gesuchte menschen

,
interpol gesuchte leute
, interpol meist gesuchte personen, die meistgesuchten menschen der welt, Interpolmeist gesuchte, interpol gesuchte terroristen, interpol meist gesuchte verbrecher, meistgesuchten menschen, gesuchte menschen , interpol gesuchte personen, die meist gesuchten menschen, interpol gesuchte personen aus Deutschland, interpol meistgesuchte verbrecher, interpol die meist gesuchten leute, meistgesuchte menschen der welt liste, die meist gesuchtesten menschen, meist gesuchte Seite in Deutschland, interpol meist gesuchtes land, interpol gesuchte menschen, interpol meist gesucht, gesuchte personen interpol, interpol meist gesucht deutschland, interpol meist gesuchten Personen

Wer sind die meist gesuchten Menschen auf dieser Welt? - Ähnliche Themen

  • Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?

    Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?: Hallo zusammen! Hast du schon mal eine Ultraschallzahnbürste ausprobiert? Teile deine Erfahrungen! Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres...
  • Werte sind tief verwurzelten Überzeugungen

    Werte sind tief verwurzelten Überzeugungen: Werte spielen sowohl in unserem Berufs- als auch im Privatleben eine entscheidende Rolle. Die Klärung von Werten am Arbeitsplatz stärkt...
  • Sind kostenlose Firmenkonten empfehlenswert?

    Sind kostenlose Firmenkonten empfehlenswert?: Abend! Ich bin gerade dabei mich selbstständig zu machen und würde demnächst ein Firmenkonto eröffnen wollen. Dabei bin ich auf Angebote für...
  • Wer beantragt Kindergeld wenn beide berufstätig sind?

    Wer beantragt Kindergeld wenn beide berufstätig sind?: Hallo an alle. Folgende Frage, mein Mann und ich sind seit 2007 verheiratet, nun kommt bald unser erstes Kind. Aber wer beantragt denn nun von uns...
  • wie sind die momentanen immobilienpreise zu bewerten?

    wie sind die momentanen immobilienpreise zu bewerten?: sind die momentanen immobilienpreise eher niedrig, normal oder hoch? und wie sieht die entwicklung in den nächsten jahren aus? weiter steigend...
  • Similar threads

    Top