wer sollte kind auf lohnsteuerkarte nehmen?

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von Unregistriert, 20.06.2012.

  1. #1 Unregistriert, 20.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo,

    wer der beiden elternteile sollte denn das kind auf die steuerkarte nehmen, der mit dem höheren oder der mit dem niedrigeren bruttolohn? meine frau verdient rund 800€ weniger als ich brutto. macht es da sinn dass sie es nimmt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: wer sollte kind auf lohnsteuerkarte nehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer soll das kind auf die steuerkarte nehmen

    ,
  2. wer nimmt kind auf steuerkarte

    ,
  3. kind von der steuerkarte nehmen

    ,
  4. wer soll kind auf Lohnsteuerkarte eintragen lassen,
  5. wer nimmt das kind mit auf die steuerkarte,
  6. Kind auf die steuerkarte nehmen,
  7. kann der vater meines kindes das kind ganz auf die steuerkarte.nehmen,
  8. auf welchen amt muss mann den kindesfreibetrag eintragen lassen,
  9. wer nimmt kind auf lohnsteuerkarte,
  10. kann die neue partnerin vom vater meines kindes freibetrag eintragen lassen,
  11. wo soll man lohnsteuerkarte nehmen,
  12. kann man die frau auf die lohnsteuerkarte nehmen,
  13. wer sollte das kind mit auf die lohnsteuerkarte nehmen,
  14. wer sollte das kind auf die lohnsteuerkarte nehmen,
  15. kind ganz auf steuerkarte macht das sinn ,
  16. wer sollte das kind auf die lohnsteuerkarte,
  17. wer sollte das kind auf steuerkarte nehmen,
  18. wer soll kind auf lohnsteuerkarte nehmen,
  19. kind in lohnsteuerkarte eintragen,
  20. kind auf steuerkarte
Die Seite wird geladen...

wer sollte kind auf lohnsteuerkarte nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Altersvorsorge für Kinder, wann sollte man anfangen?

    Altersvorsorge für Kinder, wann sollte man anfangen?: Hallo, die zeit vergeht so schnell, dass plötzlich aus Kindern Erwachsen werden. Viele Eltern meinen, dass es zu früh sei an die Altersvorsorge...
  2. Worauf sollte man bei der Wahl der Steuerberaters achten?

    Worauf sollte man bei der Wahl der Steuerberaters achten?: Hallo, ich habe ab und zu ein paar Probleme mit den Finanzsachen und bin jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Steuerberater, der mir mit Rat...
  3. Unternehmer sollten auch an die eigene Vorsorge denken

    Unternehmer sollten auch an die eigene Vorsorge denken: Die Axa weist in einer aktuellen Meldung neben der betrieblichen Absicherung auch auf die persönliche Absicherung hin. So sollten Unternehmer...
  4. Sollte man Garantieverlängerung im Elektro-Markt abschließen

    Sollte man Garantieverlängerung im Elektro-Markt abschließen: Hallo, es geht um folgendes. War vor ein paar Tagen mit meiner Frau im Mediamarkt wegen einer Waschmaschine. Haben dort eine gefunden und auch...
  5. Wann lohnt sich ein Keredit und wann sollte man es bleiben lassen?

    Wann lohnt sich ein Keredit und wann sollte man es bleiben lassen?: Die Überschrift fasst das Thema zusamen über das ich hier gerne sprechen möchte, vorallem für junge Menschen ist es immer ein großes Risiko einen...