Wer sollte unser nächster Kanzler bzw. Kanzlerin werden, wenn Merkel geht?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von FINO, 29.05.2012.

1. FINO

FINO Erfahrener Benutzer

Hallo,

Es scheint zu einer Wende im Bundespolitik zu kommen. Die CDU/CSU verliert bei den Länderwahlen ständig an Boden. Wie es aussieht, wird Merkel schwer haben Kanzlerin zu wetden nach den Wahlen im September 2013.

Wer steckt in eueren Herzen als nächste Kanzlerin bzw. Nächster Kanzler für Deutschland nac Merkel?

Schreibt doch eure Wünsche nieder!

Grüsse

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ubama

Ubama Erfahrener Benutzer

Hi,

ich bin für Hannelore Kraft. Die derzeitige Ministerpräsidentin von Nordrhein Westfalen (SPD)
    Die Frau hat Power und auch Charisma.

Das hat sie bei den Neuwahlen in NRW vor kurzem ziemlich eindeutig unter Beweis gestellt

Sie würde eine sehr gute Kanzlerin hergeben.

Gruß

Thema: Wer sollte unser nächster Kanzler bzw. Kanzlerin werden, wenn Merkel geht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer wird nächster bundeskanzler

,
  2. wer soll kanzler 2017 werden

,
  3. wer soll neuer Kanzler werden

,
  4. Wann kanzler Merkel gehen,
  5. wer wird nächster kanzler,
  6. nächste kanzler nach merkel,
  7. wer soll nächster bundeskanzler werden,
  8. wer wird in deutschland 2013 nächster bundeskanzler,
  9. wer wird unser nächster kanzler,
  10. wer nächste nach merkel,
  11. wer soll 2013 kanzler werden,
  12. nächster bundeskanzler nach merkel
Die Seite wird geladen...

Wer sollte unser nächster Kanzler bzw. Kanzlerin werden, wenn Merkel geht? - Ähnliche Themen

1. Welche Mindestrente sollte für unsere Rentner sein?

Welche Mindestrente sollte für unsere Rentner sein?: Hallo, liebe Community, wie man aus dem Forum ließt, beklagen sich die meisten Beitragsschreiber darüber, dass die Rente der deutschen Rentnern...
  2. Worauf sollte man bei der Wahl der Steuerberaters achten?

Worauf sollte man bei der Wahl der Steuerberaters achten?: Hallo, ich habe ab und zu ein paar Probleme mit den Finanzsachen und bin jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Steuerberater, der mir mit Rat...
  3. Unternehmer sollten auch an die eigene Vorsorge denken

Unternehmer sollten auch an die eigene Vorsorge denken: Die Axa weist in einer aktuellen Meldung neben der betrieblichen Absicherung auch auf die persönliche Absicherung hin. So sollten Unternehmer...
  4. Sollte man Garantieverlängerung im Elektro-Markt abschließen

Sollte man Garantieverlängerung im Elektro-Markt abschließen: Hallo, es geht um folgendes. War vor ein paar Tagen mit meiner Frau im Mediamarkt wegen einer Waschmaschine. Haben dort eine gefunden und auch...
  5. Wann lohnt sich ein Keredit und wann sollte man es bleiben lassen?

Wann lohnt sich ein Keredit und wann sollte man es bleiben lassen?: Die Überschrift fasst das Thema zusamen über das ich hier gerne sprechen möchte, vorallem für junge Menschen ist es immer ein großes Risiko einen...