Wer spricht die besten Börsenempfehlungen aus?

Diskutiere Wer spricht die besten Börsenempfehlungen aus? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hi, Wie in jeder Branche gibt es auch mit Sicherheit in der Börsenbranche Gurus. An wem sollte man sich halten, wenn man Aktien kaufen oder...
G

Gast

Hi,

Wie in jeder Branche gibt es auch mit Sicherheit in der Börsenbranche Gurus.

An wem sollte man sich halten, wenn man Aktien kaufen oder verkaufen will?

Wer sind die bekanntesten Gurus?

Welche Institute sind fair und zuverlässig wenn es um Empfehlungen von Aktien und Fonds geht?

Ich würde mich gerne an die Empfehlungen richten. Aber ich weiss nicht, wem ich trauen soll.

Bitte schreibt doch eure Meinungen dazu.

Gruss und Danke.
 
G

Gast

Für mich ist Gerry Weber der Analyst!

Hallo,

Ich habe bisher viele Kommentare von Gerry Weber gelesen und die meisten trafen immer zu.

Daher sollte man schon auf seine Empfehlungen hören.

Gruß
 
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
216
Hallo,

Die Empfehlungen von Analysten sollte man nicht an die große Glocke hängen.

Man soll denen alleine keine große Bedeutung beimessen.

Sie handlen in erster Linie in eigenem Intersse.

Man sollte lieber die Empfehlungen der großen Banken beobachten.

Nicht eine einzige Bank alleinen, sondern mehrere Banken sollte man verfolgen.

Aber auch immer gelassen bleiben und nicht jede Empfehlung für bare Münze nehmen.

Die Lage des Unternehmen, dessen Aktie empfohlen wird, sollte man ganz genau unter die Lupe nehmen.

Dies kan n man aber nur, wenn man sich gründlich über das beteffende Unternehmen informiert.


Gruß
Korman
 
Thema:

Wer spricht die besten Börsenempfehlungen aus?

Sucheingaben

börsenempfehlung

,

boersenempfehlungen

,

börsenempfehlunge

,
böresenempfehlungen
, börsenempfehlöungen, börsengurus die bekanntesten, zehn besten aktien der welt

Wer spricht die besten Börsenempfehlungen aus? - Ähnliche Themen

  • Darf man Amazon Bewertungen verwenden?

    Darf man Amazon Bewertungen verwenden?: Guten morgen alle, kann mir jemand von euch sagen, ob man eigentlich Amazon Bewertungen selbst in seinem eigenen Online Shop benutzen darf?
  • Wettbewerbsrecht

    Wettbewerbsrecht: Bei der Wettbewerbspolitik geht es um die Anwendung von Regeln, um sicherzustellen, dass Unternehmen und Unternehmen fair miteinander...
  • Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?

    Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?: Hallo zusammen! Hast du schon mal eine Ultraschallzahnbürste ausprobiert? Teile deine Erfahrungen! Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?

    Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?: Guten Tag! Wir sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, der uns bei einem Notfall helfen kann. Es...
  • Similar threads

    Top