Wer spricht die besten Börsenempfehlungen aus?

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Gast, 19.04.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hi,

Wie in jeder Branche gibt es auch mit Sicherheit in der Börsenbranche Gurus.

An wem sollte man sich halten, wenn man Aktien kaufen oder verkaufen will?

Wer sind die bekanntesten Gurus?

Welche Institute sind fair und zuverlässig wenn es um Empfehlungen von Aktien und Fonds geht?

Ich würde mich gerne an die Empfehlungen richten. Aber ich weiss nicht, wem ich trauen soll.

Bitte schreibt doch eure Meinungen dazu.

Gruss und Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

Für mich ist Gerry Weber der Analyst!

Hallo,

Ich habe bisher viele Kommentare von Gerry Weber gelesen und die meisten trafen immer zu.

Daher sollte man schon auf seine Empfehlungen hören.

Gruß

4. Korman

Korman Erfahrener Benutzer

Hallo,

Die Empfehlungen von Analysten sollte man nicht an die große Glocke hängen.

Man soll denen alleine keine große Bedeutung beimessen.

Sie handlen in erster Linie in eigenem Intersse.

Man sollte lieber die Empfehlungen der großen Banken beobachten.

Nicht eine einzige Bank alleinen, sondern mehrere Banken sollte man verfolgen.

Aber auch immer gelassen bleiben und nicht jede Empfehlung für bare Münze nehmen.

Die Lage des Unternehmen, dessen Aktie empfohlen wird, sollte man ganz genau unter die Lupe nehmen.

Dies kan n man aber nur, wenn man sich gründlich über das beteffende Unternehmen informiert.

Gruß
    Korman

Thema: Wer spricht die besten Börsenempfehlungen aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. börsenempfehlung

,
  2. boersenempfehlungen

,
  3. börsenempfehlöungen

,
  4. böresenempfehlungen,
  5. börsenempfehlunge,
  6. zehn besten aktien der welt,
  7. börsengurus die bekanntesten
Die Seite wird geladen...

Wer spricht die besten Börsenempfehlungen aus? - Ähnliche Themen

1. Merkel spricht sich für griechischen Verbleib in der Euro-Zone aus

Merkel spricht sich für griechischen Verbleib in der Euro-Zone aus: In Griechenland gab es am vergangenen Donnerstag erneut einen Generalstreik, der das öffentliche Leben in Griechenland nahezu lahmlegte. Grund für...
  2. Betriebsrat von Opel verspricht harte Verhandlungen

Betriebsrat von Opel verspricht harte Verhandlungen: Laut dem Betriebsratschef von Opel, Rainer Einenkel, werden die Verhandlungen mit dem neuen Opel-Management bezüglich der Einschnitte bei...
  3. Industrie verspricht 80000 neue Arbeitsplätze

Industrie verspricht 80000 neue Arbeitsplätze: Aufgrund der momentan guten Wirtschaftslage sind die Aussichten für den Arbeitsmarkt gut. Dabei will die deutsche Industrie in diesem Jahr einen...
  4. Die besten deutschsprachigen Blogs für Anleger

Die besten deutschsprachigen Blogs für Anleger: Puh, ich weiß, ich weiß, die Überschrift verspricht viel. Aber um die Last von meinen Schultern zu nehmen. Hier sind sie aufgelistet:...
  5. Wie am besten Kunden gewinnen?

Wie am besten Kunden gewinnen?: Hi und Hallo, ich hab mittlerweile schon einiges versucht, um möglichst effizient Kunden zu gewinnen und auch zu halten. Dennoch sind einige...