Wer steckt hinter Rossmann?

Dieses Thema im Forum "Wirtschaft Börsen und Märkte" wurde erstellt von Gast, 10.02.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hi,

    ich frage mich ob das alles stimmt was so über Rossmann erzählt wird.

    Angeblich soll ein Geschäftsmann aus Singapur hinter Rossmann stecken.

    Ist da etwas dran? Oder sind das nur Gerüchte?

    Stimmt, dass Schlecker von Rossmann in die Knie gezwungen wurde?

    Woher hat Rossmann seine ausgezeichnete Vertriebsstruktur?

    Wer steckt in Wahrheit hinter Rossmann?

    Wird Rossmann auch den Kampf mit DM aufnehmen?

    Bitte um eure Meinung dazu.

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wer steckt hinter Rossmann?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer steckt hinter rossmann

    ,
  2. wer steckt hinter dm

    ,
  3. vertriebsstruktur rossmann

    ,
  4. wer steht hinter dm,
  5. woher kamm die firma Rossmann .de,
  6. welche firma steckt hinter rossmann,
  7. wer steckt hinter rossmann produkten,
  8. wer steckt hinter Rossmann .de,
  9. wer steckt hinter den windeln von rossmann,
  10. wer steckt hinter babydream,
  11. rossmann vertriebsstruktur,
  12. welche firmen stecken hinter rossmann produkte,
  13. vertriebsstrukturen rossmann,
  14. vertriebsstruktur schlecker,
  15. rossmann,
  16. stecken rossmann,
  17. was steckt hinter rossmann,
  18. wer steckt hinter wahrheiten.org,
  19. wer steckt hinter schlecker
Die Seite wird geladen...

Wer steckt hinter Rossmann? - Ähnliche Themen

  1. Verstecktes Geld geerbt

    Verstecktes Geld geerbt: Hallo, meine Mutter ist verstorben und hat mir ihre mit ca. 20.000€ belastete Wohnung vererbt. Nun hat mir zu meiner Überraschung die Bank...
  2. FAZ steckt in der Krise, mehrere Millionen Euro Verlust in 2012

    FAZ steckt in der Krise, mehrere Millionen Euro Verlust in 2012: Offenbar steckt die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ derzeit in der Krise. Durch sinkende Werbeeinnahmen konnte das Blatt das vergangene Jahr...
  3. Auch Ungarn steckt in Finanz-Schwierigkeiten

    Auch Ungarn steckt in Finanz-Schwierigkeiten: Nun auch Ungarn. Das Land steckt massiv im Schuldensumpf und benötigt dringend die Finanzhilfe der Europäischen Union und des IWF. Die...
  4. Bundesbankpräsident: Deutschland steckt in einer scharfen Rezession

    Bundesbankpräsident: Deutschland steckt in einer scharfen Rezession: In einem aktuellen Statement weist Bundesbankpräsident Prof. Axel A. Weber auf die scharfe Rezession hin, in der sich die deutsche Wirtschaft...
  5. Pfändbarer Teil einer Hinterbliebenenrente

    Pfändbarer Teil einer Hinterbliebenenrente: Ich habe vor zu heiraten. Mein Partner bezieht dann eine kleine Altersrente. Ich selbst zur Zeit noch Witwenrente, die dann ja entfallen wird. Ich...