Wer übernimmt die Versicherungen?

Dieses Thema im Forum "Sozialleistungen" wurde erstellt von Mampfe, 31.05.2011.

  1. Mampfe

    Mampfe Gast

    Hallo,

    ich wurde erst kürzlich arbeitslos, hab aber eine Unfall-, eine BU- und eine Lebensversicherung am Laufen. Mit dem Arbeitslosengeld kann ich die jetzt nicht mehr wirklich stemmen. Übernimmt das Amt denn einen Teil der Prämien oder müsste ich im schlimmsten Fall eine oder zwei kündigen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wer übernimmt die Versicherungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. comdirect

    ,
  2. versicherungen

    ,
  3. mauerfrostschaden

Die Seite wird geladen...

Wer übernimmt die Versicherungen? - Ähnliche Themen

  1. Ulrich Rieger übernimmt Ressort Kompositversicherungen bei AachenMünchener

    Ulrich Rieger übernimmt Ressort Kompositversicherungen bei AachenMünchener: Der 53-jährige Jurist Ulrich Rieger ist von den Aufsichtsräten der AachenMünchener Lebensversicherung und der AachenMünchener Versicherung zum...
  2. VW übernimmt Luxusmotorradmarke Ducati

    VW übernimmt Luxusmotorradmarke Ducati: Wie nun offiziell bekannt wurde hat der Volkswagen-Konzern die italienische Luxusmarke Ducati übernommen. Ein Preis wurde noch bislang noch nicht...
  3. Ex-Eigentümer Ostendorf übernimmt Müller Brot erneut

    Ex-Eigentümer Ostendorf übernimmt Müller Brot erneut: Wie nun bekannt wurde kauft der frühere Eigentümer Klaus Ostendorf die nun insolvente Großbäckerei Müller Brot zurück. Zu dieser Entscheidung kam...
  4. Übernahme perfekt: UPS übernimmt TNT Express - Konkurrenz für Deutsche Post

    Übernahme perfekt: UPS übernimmt TNT Express - Konkurrenz für Deutsche Post: Die Nummer eins der Welt übernimmt den europäischen Marktführer: 5,2 Milliarden Euro bietet UPS für den niederländischen Logistiker TNT. Die...
  5. Welchen Wasserschaden übernimmt eine Handyversicherung?

    Welchen Wasserschaden übernimmt eine Handyversicherung?: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe zu Weihnachten ein neues Handy geschenkt bekommen. Nun denke ich darüber nach, eine Versicherung dafür...