wer vergibt studentenkredite?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Unregistriert, 18.03.2011.

1. #1 Unregistriert, 18.03.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

hallo zusammen, wer kann mir denn sagen wo studenten einen studentenkredit bekommen. bei einer bank wird das ja nicht sein, oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MulleWupp, 18.03.2011
    MulleWupp

MulleWupp Erfahrener Benutzer

Hallo,
    warum "Studentenkredit" und nicht erstmal Bafög? Da sind die Konditionen um ein Vielfaches Besser als bei jedem sog. Studentenkredit. Nach dem Bafög wäre ein KfW-Förderkredit die Zweitbeste Möglichkeit. Danach kommt von den Konditionen her NICHTS mehr, was man als fair für Studenten bezeichnen könnte. Wenn die Kohle knapp ist, kümmer dich lieber um einen Neben- bzw. Ferienjob für die Semesterferien. Spart Dir ne Menge Ärger.

Wie gesagt: Bafög, KfW-Förderung und dann NICHTS mehr.

Viele Grüße

4. #3 Unregistriert, 18.03.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

bafög bekomm ich wohl nicht da meine eltern ein zu hohes einkommen haben. da sie aber zu hohe ausgaben haben kann ich nicht auf eine unterstützung zählen. dann käme wohl nur noch die kfw förderung in frage.

5. #4 MulleWupp, 22.03.2011
    MulleWupp

MulleWupp Erfahrener Benutzer

Hallo,
    hast du mal den offiziellen Bafög-Rechner benutzt? Oft könntest du nämlich trotz des hohen Einkommens der Eltern ein paar Euro Bafög bekommen.

Ansonsten ist die KfW-Förderung die Erste Wahl.

Viel Erfolg beim Studium

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: wer vergibt studentenkredite?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer vergibt kredite an studenten

,
  2. wer vergibt an studentenkredite

,
  3. Studentenkredit

Die Seite wird geladen...

wer vergibt studentenkredite? - Ähnliche Themen

1. Indien vergibt Auftrag für Kampfjets an Frankreich - EADS hat das Nachsehen

Indien vergibt Auftrag für Kampfjets an Frankreich - EADS hat das Nachsehen: Niederlage für den europäischen Luftfahrtkonzern EADS: Indien hat einen Großauftrag für Kampfjets an die französische Konkurrenz vergeben. Durch...
  2. NRW Bank vergibt verbilligte Mittel für Objektsanierung!

NRW Bank vergibt verbilligte Mittel für Objektsanierung!: Hi, Die NRW Bank wird wieder aktiv und vergibt zinsgünstige Mittel an Bauherren, die ihre Objekte sanieren wollen. Förderfähig sind Vorhaben,...