Wer war schon auf der Deutschen Anlage-Messe?

Diskutiere Wer war schon auf der Deutschen Anlage-Messe? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, an diesem Wochenende findet die Deutsche Anlagemesse in Frankfurt statt. Alle Jahre findet diese Messe statt. Aber wie ist die Resonanz...
G

Gast

Hallo,

an diesem Wochenende findet die Deutsche Anlagemesse in Frankfurt statt. Alle Jahre findet diese Messe statt. Aber wie ist die Resonanz auf die Anleger?

Wer von Euch war schon mal auf dieser Messe?

Könnt Ihr von euren Erfahrungen berichten? Welche Eintrittspreise werden verlangt? Kann jeder Interessierter daran teilnehmen?

Danke
Klaus G. L.
 
H

hollander44

Neuer Benutzer
Registriert seit
02.04.2013
Beiträge
6
Naja, ich war vor drei Jahren mal da. Aber nicht speziell deswegen, sondern weil ich ohnehin in Frankfurt war beruflich. Mein Fazit: Es hat nicht viel gebracht. Eintritt war viel zu teuer (ich weiß nicht mehr genau wie viel, sorry).
 
W

Wengir

Neuer Benutzer
Registriert seit
08.04.2013
Beiträge
3
War damals auch da. Zu hoher Preis für das was man dort zu Gesicht bekam.
 
Thema:

Wer war schon auf der Deutschen Anlage-Messe?

Wer war schon auf der Deutschen Anlage-Messe? - Ähnliche Themen

  • Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist

    Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist: Eine professionelle Immobilienbewertung ist ein entscheidender Schritt für jeden, der plant, seine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen. Dieser...
  • Warum lohnt sich ein Balkonkraftwerk?

    Warum lohnt sich ein Balkonkraftwerk?: Ein Balkonkraftwerk ist eine kostengünstige und praktische Möglichkeit für Hausbesitzer, um erneuerbare Energie zu produzieren. Im Folgenden sind...
  • Warum wollen die Bausparkassen die Verträge loswerden?

    Warum wollen die Bausparkassen die Verträge loswerden?: Viele Anleger, die etwa in den 90er-Jahren einen Bausparvertrag abgeschlossen haben, sitzen im aktuellen Dauerzinstief auf einem kleinen Schatz...
  • News zum Postwurfwerbe-King PKOKON - sie waren gewarnt worden!

    News zum Postwurfwerbe-King PKOKON - sie waren gewarnt worden!: Hallo, Drohende Insolvenz von Prokon: Windige Versprechen - Wirtschaft - Süddeutsche.de ->"Biefkastenfirma" Wir hatten Sie hier in diesem...
  • Wer ist Warren Buffet?

    Wer ist Warren Buffet?: Hallo, viele Anleger schwören auf Warren Buffet. Aber wer ist das überhaupt und was hat er zusagen? Was kann man von diesem lernen? Wer kann...
  • Similar threads

    Top