Wer war schon auf der Deutschen Anlage-Messe?

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Gast, 22.03.2013.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

an diesem Wochenende findet die Deutsche Anlagemesse in Frankfurt statt. Alle Jahre findet diese Messe statt. Aber wie ist die Resonanz auf die Anleger?

Wer von Euch war schon mal auf dieser Messe?

Könnt Ihr von euren Erfahrungen berichten? Welche Eintrittspreise werden verlangt? Kann jeder Interessierter daran teilnehmen?

Danke
    Klaus G. L.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hollander44, 05.04.2013
    hollander44

hollander44 Neuer Benutzer

Naja, ich war vor drei Jahren mal da. Aber nicht speziell deswegen, sondern weil ich ohnehin in Frankfurt war beruflich. Mein Fazit: Es hat nicht viel gebracht. Eintritt war viel zu teuer (ich weiß nicht mehr genau wie viel, sorry).

4. Wengir

Wengir Neuer Benutzer

War damals auch da. Zu hoher Preis für das was man dort zu Gesicht bekam.

Thema:

Wer war schon auf der Deutschen Anlage-Messe?

Die Seite wird geladen...

Wer war schon auf der Deutschen Anlage-Messe? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?

Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?: Abend Wie man sehen kann, möchte ich wissen wer schon einen Sofortkredit hatte und mir seine Erfahrungen nennen kann ? Möchte selber einen in...
  2. Verdienen Sie ab sofort ein schönes Nebeneinkommen

Verdienen Sie ab sofort ein schönes Nebeneinkommen: Ich freue mich Ihnen heute eine Seite zu präsentieren ,die es Ihnen ermöglicht an der Börse ein schönes Nebeneinkommen zu generieren. Sie müssen...
  3. Kredit für Schönheits-OP?

Kredit für Schönheits-OP?: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Infos für eine Freundin, die an einer Brust-OP interessiert ist. Sie hat dafür schon angefangen zu...
  4. Kroatien seit Monatg 28. EU-Mitglieds-Staat und schon nächstes Sorgenkind

Kroatien seit Monatg 28. EU-Mitglieds-Staat und schon nächstes Sorgenkind: Mittlerweile hat es ein weiteres Land in die EU geschafft. Seit dem Montag ist nun auch Kroatien ein offizielles EU-Mitglied. Allerdings bleibt...
  5. Deutsche Industrie schon seit Monaten mit Abwärtstrend

Deutsche Industrie schon seit Monaten mit Abwärtstrend: Für die deutsche Industrie lief es auch im Monat Dezember nicht gut. Schon den zehnten Monat in Folge konnte sie schlechtere Geschäfte machen....