Werbepylon - Wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von waterlee, 09.09.2016.

1. #1 waterlee, 09.09.2016
    waterlee

waterlee Benutzer

Servus Gemeinde,

Mein Bruder hat ne kleine örtliche Waschanlage eröffnet, und wir wollten mal schauen wie das mit den Werbepylons so funktioniert? Wir würden gerne an die Straße eins aufstellen und hätten da noch einige Fragen:

Als erstes würde ich gerne wissen ob sich so ein Werbepylon überhaupt lohnt? Hat so ein Werbepyolon auch laufende kosten (Strom usw.)? Wie schaut es mit Reparaturen aus?

Wie ihr sehen könnt, sind alle Tipps hier sehr willkommen.

Danke im vorab.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. monny

monny Benutzer

Also die nutzt man ja mittlerweile an jeder Ecke, und ich denke mir mal die werden sich auch lohnen, vor allem für eine örtliche Waschanlage. Bin mir nicht sicher wie das mit Stromkosten ausschaut, tut man die nicht einfach nur mieten oder hast du vor ein eigenes aufzustellen? Also ich habe bislang immer gedacht das die keine laufenden kosten haben, außer der Mietfläche vllt. Du solltest auf jedem Fall auch in der Gemeinde nachfragen, stelle mir vor das man auch ne Genehmigung/Erlaubnis für so ein Werbepylon braucht.

Reparaturen, Aufbau, sonstige Infos..Das wird der jeweilige Hersteller alles beantworten können ..

Du kannst dir hier einige gute Angebote anschauen - Werbepylone

MfG

4. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

Lohnen sich schon, da wo viel los ist, fällt das Ding schon auf :D

5. #4 Geldsack, 14.09.2016
    Geldsack

Geldsack Neuer Benutzer

Nur aufgepasst mit dem Ordnungsamt, die Dinger darf man nicht überall hinstellen.

6. #5 Geldsack, 25.10.2016
    Geldsack

Geldsack Neuer Benutzer

Ich habe ein Jahr lang in einem Geschenkartikelladen gearbeitet und habe dort mitbekommen, welche Methoden es für eine professionelle Werbung gibt. Zum einen wie im Thread angesprochen die Werbepylone, dann die Werbung in den Schaufenstern aber selbstverständlich auch die Werbung auf den Einkaufstaschen. Ohne Werbung auf Einkaufstaschen kommt heute kein Einzelhändler mehr aus, diese Taschen in Papierform oder Kunststoff sind mit der wichtigste Werbeträger überhaupt. Hier sollte man darauf achten dass die Qualität stimmt und die Taschen somit wiederverwendbar sind. So prägt sich die aufgedruckte in das Gedächtnis der Kunden und man tut auch gleichzeitig etwas für die Umwelt. Qualitativ hochwertige Einkaufstaschen stellt diese Firma her: http://www.ekotaschen.de Auch den Aufdruck der Firmenwerbung auf diese Einkaufstaschen kann man bei dieser Firma machen lassen.

7. hanss

hanss Benutzer

Was hast du am Ende gemacht ?

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werbepylon - Wer kennt sich aus?

Die Seite wird geladen...

Werbepylon - Wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

1. Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung

Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung: Hallo, wer von euch kennt die Rechtsschutzversicherung der Provinzial? Worauf sollte ich bei dieser Absicherung generell achten??
  2. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...
  3. Kennt ihr euch mit dem Minikredit aus.

Kennt ihr euch mit dem Minikredit aus.: Hallo, gibt es hier jemanden der sich mit Minikrediten auskennt? Könnt ihr mir kurz erzählen was dafür nötig ist um einen zu bekommen? Welcher...
  4. Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?

Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?: Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung? Meine bisherige Haftpflichtversicherung, die ich in langen Jahren nie in Anspruch...
  5. Kennt Ihr euch mit Brokern aus?

Kennt Ihr euch mit Brokern aus?: Hey seit einiger Zeit denke ich darübe nach etwas Geld zu investieren. Weiß aber nicht wo und wie ich das anstellen kann. Sicherlich habt Ihr...