Werbung für Festgeldkonten und geldanlagen?

Dieses Thema im Forum "Banken und Sparkassen" wurde erstellt von Gast, 09.02.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hi,

    Ich frage mich warum banken werbung für geldanlagen mit z.b 4% zinsen machen für 12 Monate also für ein Jahr also ich gehe hin und leg 40.000 Euro an und bekomme 1600 Euro zinsen. Warum wird so viel werbung gemacht im internet und im tv und im radio wenn die Banken doch eigentlich drauf Zahlen oder verdienen die Banken trotzdem noch Geld daran ich weiß ja das sie mein Geld dann haben aben was kann denn eine Große bank schon mit 40.000 Euro anfangen garnichts oder bringt das für die trotzdem Gewinn ein auch wenn die mir z.b am ende des Jahress 1600 Euro anzahlen.

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Werbung für Festgeldkonten und geldanlagen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit finanz werbung geld

Die Seite wird geladen...

Werbung für Festgeldkonten und geldanlagen? - Ähnliche Themen

  1. Bußgelder für unerlaubte Telefonwerbung sollen auf bis zu 300.000 Euro steigen

    Bußgelder für unerlaubte Telefonwerbung sollen auf bis zu 300.000 Euro steigen: Im laufenden Jahr sind die Straftaten für unerlaubte Telefonwerbung um das 15-fache angestiegen, verglichen mit 2011. Bußgelder sollen künftig...
  2. Kredit für Lichtwerbung?

    Kredit für Lichtwerbung?: Hallo meine Lieben, ich habe dort vor ein paar Tagen einen sehr interessanten Artikel über das Thema Lichtwerbung gelesen. Leider stehe ich nun...
  3. Umsatzplus bei AOL durch Online-Werbung

    Umsatzplus bei AOL durch Online-Werbung: Vor einigen Jahren war AOL noch der wahre Internetriese. Nun versucht sich der Konzern zurückzukämpfen. Und schafft es auch teilweise. AOL konnte...
  4. Google kann Gewinn um zehn Prozent steigern dank Werbung

    Google kann Gewinn um zehn Prozent steigern dank Werbung: Noch im Vorquartal enttäuschte der Suchmaschinen-Riese Google. Nun aber haben die Anleger Grund zur Freude. Im Schlussquartal 2012 konnten die...
  5. Werbung und Onlinegeschäft bringen Google Milliarden-Einnahmen

    Werbung und Onlinegeschäft bringen Google Milliarden-Einnahmen: Erneut kann Google ein sehr starkes Quartal hinlegen. Die Geschäfte bei Google laufen glänzend. Dabei konnte Google im zweiten Quartal 2012 unterm...